Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Golf: US Open
Live
Fußball: WM
14:00
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
kommende Live-Ticker:
19
Jun
Fußball: WM
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfB-Trainer will auf der Torhüter-Position nachbessern

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
30. August 2015, 11:57 Uhr
Przemyslaw Tytong
Przemyslaw Tyton musste gestern wegen einer Notbremse vom Platz

Der VfB Stuttgart will nach dem Platzverweis von Przemyslaw Tyton und dem anhaltenden Ausfall von Mitch Langerak auf der Torhüter-Position nachbessern. "Wir werden noch was machen müssen", sagte Trainer Alexander Zorniger nach dem 1:4 (1:2) am Samstag gegen Eintracht Frankfurt.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!  

Der neue Torwart sei aber nur als Absicherung eingeplant, ergänzte Zorniger. Tyton sah gegen Frankfurt nach einer Notbremse im Strafraum die Rote Karte. Langerak fällt wegen einer Nachoperation als Folge eines Muskelbündelrisses wohl noch acht Wochen aus.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Gegen die Eintracht wurde Odisseas Vlachodimos eingewechselt. Sportvorstand Robin Dutt sagte allerdings, der VfB habe nicht vor, auf der Torhüterposition noch etwas zu tun, es gebe "eine Torhüter-Reihenfolge, dementsprechend muss er (Vlachodimos) jetzt beweisen, dass er zu Recht im Kader steht".  

 

zu "VfB-Trainer will auf der Torhüter-Position nachbessern"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
j4e schrieb am 31.08.2015 10:44
Die Diskussion geht ja nun mal vollkommen an der wahren Problematik vorbei.Tyton hat in der erst kurzen Saison zwar schon viel Mist gebaut. Nur am Torhüter liegt es aber dennoch nicht. Haarstreubende Fehler in der Defensive (von Hlousek, Gruezo und Baumgartl) und Abschlußschwäche in der Offensive (speziell von Herrn Harnik) sind die Auslöser für die Krise.
Obwohl man das aus der letzten Saison schon kannte und sogar noch Rüdiger abgegeben hat, hat man in der Defensive nichts wesentliches getan. Absolut sträflich und fast schon unverantwortlich.
Daß Harnik am zweiten Pfosten mutterseelenallein 2 Meter vor dem Tor nicht trifft, hatten wir letzte Saison auch schon dutzendfach. Man lernt einfach nicht dazu. Das läßt mich speziell an Herrn Dutt aber auch an Herrn Zorniger doch schwer zweifeln.
Weitere Bundesliga Top News
16.06. 22:22
Fußball | Bundesliga
spox
Nachdem Vorstandsboss Karl-Heinz-Rummenigge einen Wechsel von Jerome Boateng beim FC Bayern nicht ausgeschlossen hatte, gibt es nun offenbar erste Interessenten an dem 29-jährigen... weiter Logo
15.06. 15:00
Fußball | Bundesliga
spox
Der Chefscout des VfB Stuttgart beobachtet angeblich den Brasilianer Roger Guedes von Atletico Mineiro. Drei Bundesligisten sind an dem besten Vorlagengeber der österreichischen Liga... weiter Logo
15.06. 13:39
Fußball | Bundesliga
spox
Bei den Bayern erhält Robert Lewandowski eine eigene Briefmarke. Außerdem: Niklas Süle soll Jerome Boateng beerben, die Bayern-Amateure eröffnen die diesjährige Saison in der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team