Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 03. September 2012, 17:10 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 8 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
14:00
Tennis: ATP Halle
Fußball: WM
kommende Live-Ticker:
20
Jun
Fußball: WM
14:00
21
Jun
Fußball: WM
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfB Stuttgart: Vedad Ibisevic zwei Spiele gesperrt

Vedad Ibisevic, VfB Stuttgart
Vedad Ibisevic muss zwei Spiele zuschauen

Vedad Ibisevic fehlt dem VfB Stuttgart zwei Bundesliga-Partien. Nach seiner Roten Karte für eine Tätlichkeit gegen Jerome Boateng vom FC Bayern München sperrte das DFB-Sportgericht den Stuttgarter Angreifer für zwei Partien. Unmittelbar nach der Partie hatte sich der Bosnier noch uneinsichtig gezeigt und die Rote Karte als übertrieben dargestellt. Am Montag stimmten der VfB und Ibisevic dem Urteil aber zu. Für die noch sieglosen Stuttgarter bedeutet der Ausfall des früheren Hoffenheimers eine deutliche Schwächung. Ibisevic war zuletzt in guter Form und hatte das Team von Trainer Bruno Labbadia mit seinen Treffern gegen Dynamo Moskau praktisch im Alleingang in die Gruppenphase der Europa League geschossen.

zu "VfB Stuttgart: Vedad Ibisevic zwei Spiele gesperrt"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Cy schrieb am 04.09.2012 12:14
Ich habe eigentlich auch kein Foul von Boateng gesehen, der knallt die Kugel einfach weg. Ibisevic springt dann noch komisch in ihn hinein. Würde aber mal meinen, dass war ein "normaler" (vllt härter) Zweikampf, sonst nix!
Für mich nie eine gelbe für Boateng ... rot für Ibisevic eindeutig!
Weitere Bundesliga Top News
18.06. 21:12
Fußball | Bundesliga
spox
Bernd Lenos Wechsel zum FC Arsenal ist Medienberichten zufolge unter Dach und Fach. Nach kicker -Informationen soll der 26-Jährige am Dienstag den obligatorischen Medizincheck bei den... weiter Logo
18.06. 20:39
Fußball | Bundesliga
spox
Robert Lewandowski möchte noch mindestens fünf Jahre auf höchstem Niveau in Europa spielen. Das bestätigte der Pole in einem Interview mit dem Guardian . weiter Logo
18.06. 11:35
Fußball | Bundesliga
spox
Bobby Wood hat offenbar das Interesse von Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 geweckt. Sportdirektor Frank Baumann und Trainer Florian Kohfeld äußern sich zur Zukunft von Max... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team