Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Live
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
10:30
Tennis: Australian Open
10:30
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Fußball: Primera División
13:00
Skilanglauf: Planica
13:00
Biathlon: Antholz
13:15
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
00:00
Skilanglauf: Planica
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfB Stuttgart: Trainer Schneider noch mit Rückendeckung von Bobic

Zu den Kommentaren11 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Februar 2014, 09:34 Uhr
Thomas Schneider,VfB Stuttgart,Bundesliga
VfB-Trainer Thomas Schneider

Trotz des Vereins-Minusrekords von sieben Niederlagen in Folge sitzt Trainer Thomas Schneider beim VfB Stuttgart offenbar fest im Sattel. Manager Fredi Bobic hat dem 41-Jährigen auch nach der 1:2-Pleite gegen Herthas BSC öffentlich den Rücken gestärkt. Intern soll es Medienberichten zufolge aber heftige Diskussionen um den jungen Coach geben. "Das Vertrauen in Thomas Schneider ist absolut da, weil wir sehen, wie gearbeitet wird, wie die Kommunikation zwischen Mannschaft und Trainerteam ist. Wir schauen immer darauf, wie die Mannschaft auftritt. Das ist der wichtigste Indikator", sagte Bobic zu Bild. Das Blatt behauptet allerdings, dass die nächste Begegnung am Sonntag bei Eintracht Frankfurt zum Entscheidungsspiel für den Ex-Profi wird, der in 19 Spielen nur 19 Punkte geholt hat. Sollte die Mannschaft wieder so schwach agieren wie zuvor gegen Hoffenheim und Augsburg (jeweils 1:4), soll angeblich Schluss sein für Schneider.

VfB-Manager denkt "von Spiel zu Spiel"

Bobic hofft allerdings darauf, dass die Mannschaft an die gute Leistung aus dem Berlin-Spiel anknüpfen kann, die auch von den Fans gewürdigt wurde: "Für uns ist es entscheidend, dass wir von Spiel zu Spiel denken. Wir fokussieren uns total auf Frankfurt. Du musst in der Art und Weise auftreten wie gegen Hertha." Bobic soll angeblich skeptisch sein in Sachen Trainerwechsel, weil selbst Star-Coaches wie Christoph Daum 2011 in Frankfurt und Otto Rehhagel 2012 in Berlin den Abstieg nicht verhindern konnten. Schneider weiß um seinen schweren Stand und will kämpfen: "Die Situation ist für alle unbefriedigend, das ist klar. Aber ich bin keiner, der davonläuft."

Autor: Marco Heibel

 

zu "VfB Stuttgart: Trainer Schneider noch mit Rückendeckung von Bobic"
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kaspar schrieb am 25.02.2014 16:21
@1893: Nicht nur das kickende Personal verliert das Spiel.
Weitere Bundesliga Top News
20.01. 09:55
Fußball | Bundesliga
spox
Endet Arturo Vidals Zeit beim FC Bayern im Sommer? Laut Bild haben die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters dem chilenischen Mittelfeldmann mitgeteilt, dass er München am... weiter Logo
20.01. 09:30
Fußball | Bundesliga
spox
Auch nach dem 1:1 von Borussia Dortmund in Berlin drehte sich alles um Pierre-Emerick Aubameyang. Der rebellierende Stürmer hatte es geschafft, parallel zum Spiel erneut für... weiter Logo
19.01. 23:37
Fußball | Bundesliga
spox
Der BVB kam auch gegen die Hertha nicht über ein Remis hinaus und könnte im Laufe des Spieltags in der Tabelle weiter an Boden verlieren. Das dominierende Thema war allerdings nicht... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team