Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:30
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfB Stuttgart: Hannes Wolf nimmt Mitch Langerak in Schutz

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Dezember 2016, 09:44 Uhr
Mitch Langerak
Mitch Langerak patzte gegen Hannover 96

Mitch Langerak und der VfB Stuttgart haben durch die 1:2 Niederlage gegen Hannover 96 die Tabellenführung leichtfertig hergegeben. Trainer Hannes Wolf nahm den Torhüter in Schutz und zeigte Verständnis für seinen Fauxpas. 

Die Niedersachsen erzielten in der 87. Minute durch Felix Klaus den Siegtreffer, nachdem Langerak bereits aufgehört hatte zu spielen, da er mit einem Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Dr. Felix Brych rechnete.

"Das ist menschlich. Mitch wollte zeigen, dass er nicht gefoult hat, hat dadurch den Fokus auf den Ball verloren. Er hatte Angst, dass der Schiedsrichter Elfmeter pfeift", nahm Trainer Wolf seinen Torwart in Schutz. 

"Wir werden Mitch helfen, damit umzugehen. Es darf uns nie mehr passieren, dass wir aufhören zu spielen, bevor der Schiedsrichter pfeift", fuhr Wolf fort.

 

"Es tut mir leid"

Langerak war hingegen nach dem Spiel nicht zu trösten. "Ich habe dem Gegenspieler auf den Fuß getreten. Ich war mir sicher, dass der Schiedsrichter pfeift. Da habe ich dann abgeschaltet. Es tut mir leid für die Jungs".

Seine Mannschaftskameraden waren ebenfalls frustriert: "Jeder hat gesehen, was da passiert ist. Das darf nicht passieren. Ist es aber", so Innenverteidiger Baumgartl.

zu "VfB Stuttgart: Hannes Wolf nimmt Mitch Langerak in Schutz"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
23.01. 14:09
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Angreifer Philipp Hofmann vom Liga-Konkurrenten SpVgg Greuther Fürth verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung nach... weiter Logo
22.01. 19:35
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Zweitligist Dynamo Dresden ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in vier Fällen mit einer Geldstrafe in Höhe von... weiter Logo
22.01. 16:12
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der SV Sandhausen muss für unbestimmte Zeit auf seinen Abwehrspieler Ken Gipson verzichten. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team