Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
05:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 24. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

VfB Stuttgart: Alexandru Maxim kann mit seiner Reservistenrolle leben

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. April 2017, 10:35 Uhr
Alexandru Maxim
Alexandru Maxim kommt bei Stuttagart derzeit nicht zum Zug

Alexandru Maxim vom VfB Stuttgart ist nur unregelmäßig Teil der Startelf. Der Rumäne kann allerdings aktuell noch damit leben und will alles daran setzen, wieder in der Bundesliga zu spielen.

"Wir haben einen großen Kader, aus dem immer wieder ein paar Spieler nicht dabei sind. Jeder kämpft um seinen Platz und um Einsatzzeiten", stellte Maxim im kicker fest. Für den 26-Jährigen reichte es bisher nur für knapp 1000 Einsatzminuten bei 19 Einsätzen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Er ist sich des Kampfes um einen Platz bewusst: "Bei uns hat es niemand wirklich leicht. Deswegen ist es so wichtig, immer zu 100 Prozent vorbereitet zu sein, um die Chance nutzen zu können, wenn sie sich bietet."

Beim 2:0-Sieg über den Karlsruher SC war Maxim mit von der Partie. Er stellte jedoch fest: "Egal, ob man auf dem Rasen oder auf der Tribüne das Stadion betritt. Die Stimmung, die momentan rund um die Mannschaft herrscht, ist sensationell. Ich habe jedes Mal Gänsehaut, selbst wenn ich gar nicht spiele."

Maxim mit Vertrag bis 2019

Insofern ist eine Rückkehr auf die Tribüne nicht gewünscht aber zumindest ertragbar: "Ich bin kein Kind mehr und kann mit allen Situationen im Fußball umgehen. Ich arbeite einfach hart an mir und meiner Chance. Außerdem gibt es wirklich wichtigere Themen im Moment als Alex Maxim."

Das Thema Spielzeit dürfte zum Ende der Saison jedoch in den Vordergrund rücken. Zufrieden ist der Rumäne trotz aller Aussagen nämlich nicht.

"Eine schwere Frage", sagte er zu seiner Zukunft. Bis 2019 ist er noch in Stuttgart gebunden: "Ich werde bis zu meinem letzten Tag im VfB-Trikot alles für den Klub und dessen Erfolg tun."

Autor: Ben Barthmann

zu "VfB Stuttgart: Alexandru Maxim kann mit seiner Reservistenrolle leben"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
23.02. 11:18
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Klub-Ikone Horst Eckel, der letzte lebende Fußball-Weltmeister von 1954, würde im Abstiegskampf der 2. Bundesliga am liebsten selbst noch einmal für den 1. FC Kaiserslautern auflaufen. weiter Logo
22.02. 14:20
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der Österreicher Konstantin Kerschbaumer ist in Bielefeld eingeschlagen wie eine Bombe. Im Sommer von Brentford zur Arminia verliehen, traf der 25-Jährige in 21 Ligaspielen sieben Mal,... weiter Logo
22.02. 10:27
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Robin Dutt ist in dieser Saison bereits der vierte Trainer in Bochum - weiß aber um den richtigen Umgangston und die Risiken beim VfL. Über die 3. Liga macht sich der 53-Jährige keine... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team