Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
13:40
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfB Stuttgart: Alexandru Maxim kann mit seiner Reservistenrolle leben

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
10. April 2017, 10:35 Uhr
Alexandru Maxim
Alexandru Maxim kommt bei Stuttagart derzeit nicht zum Zug

Alexandru Maxim vom VfB Stuttgart ist nur unregelmäßig Teil der Startelf. Der Rumäne kann allerdings aktuell noch damit leben und will alles daran setzen, wieder in der Bundesliga zu spielen.

"Wir haben einen großen Kader, aus dem immer wieder ein paar Spieler nicht dabei sind. Jeder kämpft um seinen Platz und um Einsatzzeiten", stellte Maxim im kicker fest. Für den 26-Jährigen reichte es bisher nur für knapp 1000 Einsatzminuten bei 19 Einsätzen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Er ist sich des Kampfes um einen Platz bewusst: "Bei uns hat es niemand wirklich leicht. Deswegen ist es so wichtig, immer zu 100 Prozent vorbereitet zu sein, um die Chance nutzen zu können, wenn sie sich bietet."

Beim 2:0-Sieg über den Karlsruher SC war Maxim mit von der Partie. Er stellte jedoch fest: "Egal, ob man auf dem Rasen oder auf der Tribüne das Stadion betritt. Die Stimmung, die momentan rund um die Mannschaft herrscht, ist sensationell. Ich habe jedes Mal Gänsehaut, selbst wenn ich gar nicht spiele."

Maxim mit Vertrag bis 2019

Insofern ist eine Rückkehr auf die Tribüne nicht gewünscht aber zumindest ertragbar: "Ich bin kein Kind mehr und kann mit allen Situationen im Fußball umgehen. Ich arbeite einfach hart an mir und meiner Chance. Außerdem gibt es wirklich wichtigere Themen im Moment als Alex Maxim."

Das Thema Spielzeit dürfte zum Ende der Saison jedoch in den Vordergrund rücken. Zufrieden ist der Rumäne trotz aller Aussagen nämlich nicht.

"Eine schwere Frage", sagte er zu seiner Zukunft. Bis 2019 ist er noch in Stuttgart gebunden: "Ich werde bis zu meinem letzten Tag im VfB-Trikot alles für den Klub und dessen Erfolg tun."

Autor: Ben Barthmann

Weitere 2. Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team