Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Verwirrung in Jinan: Martin Harnik lässt China-Transfer platzen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Juli 2016, 11:42 Uhr
Martin Harnik
Martin Harnik wird nicht nach China wechseln

Martin Harnik wird nicht nach China wechseln. Der langjährige Offensivspieler vom VfB Stuttgart ließ ein Engagement beim chinesischen Erstligisten Shandong Luneng Taishan platzen. Dort leitet seit Juni der ehemalige deutsche Meistertrainer Felix Magath das Training.

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN

"Das war natürlich ein super Angebot, die Erfahrung und die Idee, da was mitaufzubauen, hätten mich auch gereizt", sagte Harnik der Bild. Allerdings soll der Verein auf eine schnelle Entscheidung gepocht haben, "das wollte ich nicht." Also ließ Harnik den Transfer platzen.

Zuvor reiste er extra nach Jinan, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Der Verein twitterte bereits am Dienstag, dass Harnik in Jinan angekommen sei. Heute sollte der Neuzugang eigentlich vorgestellt werden. "Wenn nichts dazwischen kommt, wird Martin Harnik im Sommer ablösefrei vom VfB Stuttgart kommen", twitterte der Klub. Einen Tag später hieß es nur: "Martin Harnik ist gegangen."

Kein neuer Vertrag

Daraufhin teilte der Verein mit, dass die genauen Umstände, warum der Transfer nicht zustande kam, unklar sind. Spekulationen, Harnik sei durch den Medizincheck gefallen, blieben bislang unbestätigt und sind nach der Aussage von Harnik gegenüber der Bild wohl wiederlegt. 

Harnik bekam nach dem Abstieg des VfB Stuttgart keinen neuen Vertrag vorgelegt und ist seitdem vereinslos. Nach sechs Jahren und wettbewerbsübergreifend 214 Einsätzen verlässt der 29-Jährige den VfB. Zuletzt liebäugelte der gebürtige Hamburger mit dem HSV. Auch der 1. FC Köln soll an dem Stürmer interessiert gewesen sein. 
 

zu "Verwirrung in Jinan: Martin Harnik lässt China-Transfer platzen"
0 Kommentare

TRANSFERNEWS

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team