News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 30. Dezember 2012, 16:54 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: Wimbledon
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
01
Jul
Formel 1: GP von Österreich
10:00
14:00
Fußball: EM
21:00
02
Jul
Formel 1: GP von Österreich
11:00
14:00
Radsport: Tour de France
15:00
Fußball: EM
21:00
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Wimbledon, 1. Runde
N. Djokovic
6
7
6
J. Ward
0
6
4
K. Edmund
2
5
4
A. Mannarino
6
7
6
T. Bellucci
3
6
6
1
8
R. Bemelmans
6
4
3
6
6
L. Rosol
7
7
4
2
10
S. Querrey
6
6
6
6
12
P. Kohlschreiber
5
3
6
3
P. Herbert
7
6
3
6
D. Dzumhur
7
7
2
1
6
D. Kudla
6
5
6
6
3
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer war/ist der beste Tennisspieler aller Zeiten?
Boris Becker
Novak Djokovic
Roger Federer
Rafael Nadal
Pete Sampras
Björn Borg
Mats Wilander
Rod Laver
Ein anderer Spieler

Verwirrung beim Hopman Cup: Malek ersetzt Petkovic

tatjana,malek,tennis
Tatjana Malek spielt an Tommy Haas Seite

Tatjana Malek statt Donna Vekic: Nach der Knie-Verletzung von Andrea Petkovic sorgten die Organisatoren des Hopman Cups für kurzzeitige Verwirrung, als sie zunächst die 16 Jahre alte Kroatin Donna Vekic als Ersatzspielerin vermeldeten. Das wäre ein Novum in der 25-jährigen Turniergeschichte gewesen. Stattdessen wird jetzt in Malek doch eine deutsche Spielerin an der Seite von Tommy Haas in die Partien am 2. Januar gegen Italien und am 4. Januar gegen Serbien gehen.

Malek reist aus Miami an

"Ich freue mich sehr, mein Land an der Seite von Tommy zu vertreten", sagte die 112. der Weltrangliste, die aus Miami nach Australien reist. Petkovic hatte sich im Auftaktmatch gegen die Australierin Ashleigh Barty einen Riss des Innenmeniskus im rechten Knie zugezogen und war von einem Einsatz von Vekic ausgegangen. "Das wird schon komisch sein für Tommy, mit einem kroatischen Mädchen zu spielen. Aber ich habe ihr gerade ein paar Worte Deutsch beigebracht", hatte Petkovic nach der ursprünglichen Verkündung erklärt. Vekic war ursprünglich als Trainingspartnerin zum Hopman Cup eingeladen worden.

zu "Verwirrung beim Hopman Cup: Malek ersetzt Petkovic"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
29.06. 23:35
Tennis
Novak Djokovic
Superstar Novak Djokovic hat eine an Fußball-WM und -EM orientierte Reform des Davis Cups gefordert. "Ich bin definitiv für einen anderen Modus", sagte der serbische... weiter Logo
29.06. 21:32
Tennis | Wimbledon
Tennis
Der dritte Tag in Wimbledon steht zuerst im Zeichen des Regens, dann im Zeichen von Marcus Willis. Der Lokalmatador ist in seinem Match gegen Roger Federer chancenlos, lässt sich aber... weiter Logo
29.06. 20:41
Tennis | Wimbledon
Florian Mayer
Halle-Sieger Florian Mayer (Bayreuth) hat das erneute Duell mit dem Österreicher Dominic Thiem verloren und ist in der ersten Runde von Wimbledon ausgeschieden. Elf Tage nach seinem... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team