News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 30. Dezember 2012, 16:54 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
21
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
22
Okt
Eishockey: DEL, 25. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Wien, Finale
D. Ferrer
7
2
5
A. Murray
5
6
7
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer gewinnt die Australian Open 2015?
Novak Djokovic
Rafael Nadal
Roger Federer
Stan Wawrinka
Kei Nishikori
David Ferrer
Ein anderer Spieler

Verwirrung beim Hopman Cup: Malek ersetzt Petkovic

tatjana,malek,tennis
Tatjana Malek spielt an Tommy Haas Seite

Tatjana Malek statt Donna Vekic: Nach der Knie-Verletzung von Andrea Petkovic sorgten die Organisatoren des Hopman Cups für kurzzeitige Verwirrung, als sie zunächst die 16 Jahre alte Kroatin Donna Vekic als Ersatzspielerin vermeldeten. Das wäre ein Novum in der 25-jährigen Turniergeschichte gewesen. Stattdessen wird jetzt in Malek doch eine deutsche Spielerin an der Seite von Tommy Haas in die Partien am 2. Januar gegen Italien und am 4. Januar gegen Serbien gehen.

Malek reist aus Miami an

"Ich freue mich sehr, mein Land an der Seite von Tommy zu vertreten", sagte die 112. der Weltrangliste, die aus Miami nach Australien reist. Petkovic hatte sich im Auftaktmatch gegen die Australierin Ashleigh Barty einen Riss des Innenmeniskus im rechten Knie zugezogen und war von einem Einsatz von Vekic ausgegangen. "Das wird schon komisch sein für Tommy, mit einem kroatischen Mädchen zu spielen. Aber ich habe ihr gerade ein paar Worte Deutsch beigebracht", hatte Petkovic nach der ursprünglichen Verkündung erklärt. Vekic war ursprünglich als Trainingspartnerin zum Hopman Cup eingeladen worden.

zu "Verwirrung beim Hopman Cup: Malek ersetzt Petkovic"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
19.10. 17:52
Tennis
Andy Murray
Im Kampf um einen Platz im achtköpfigen Feld für das Tourfinale in London hat Andy Murray einen wichtigen Erfolg verbucht. Der Schotte setzte sich im Finale des ATP-Turniers in Wien... weiter Logo
19.10. 17:35
Tennis
Tomas Berdych
Tomas Berdych hat wie 2012 das ATP-Turnier in Stockholm gewonnen und damit seine Chancen auf die Teilnahme am Tourfinale der besten acht Spieler der Saison ab 9. November in London... weiter Logo
19.10. 14:47
Tennis
Philipp Petzschner, Jürgen Melzer
Nach einer insgesamt neunmonatigen Verletzungspause von September 2013 bis Juni 2014 haben der frühere Davis-Cup-Spieler Philipp Petzschner und sein österreichischer Doppelpartner... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team