Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vater bestätigt: Berater-Jagd auf Christian Früchtl

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. Januar 2016, 11:44 Uhr
Christian Früchtl
Früchtl durfte mit ins Trainingslager

Nachwuchskeeper Christian Früchtl war im Januar der jüngste Spieler, den der FC Bayern jemals mit in ein Trainingslager der Profis nahm. Mit der öffentlichen Aufmerksamkeit um seine Person ist nun ein Berater-Ansturm auf den 15-Jährigen entstanden.

Vater Erwin Früchtl bestätigte gegenüber der Bild-Zeitung, dass ihn aktuell fast täglich Anfragen erreichen: "Bei uns haben sich in den letzten Wochen schon 20 Berater gemeldet." Allerdings wolle man sich mit der Entscheidung noch etwas Zeit lassen: "Wir stellen das Thema noch zurück."

Bayern Münchens Topelf 15/16? Jetzt auf LigaInsider checken!

Zurzeit werden alle Entscheidungen des Youngsters noch familienintern geklärt. Auch für das Trainingslager in Doha brauchte der FCB die Genehmigung der Eltern. Dass Früchtl bereits im jungen Alter große Aufmerksamkeit erfährt, stellt für FCB-Sportvorstand Matthias Sammer jedoch kein Problem dar: "Es stimmt, das ist sehr früh. Aber wir haben bei ihm nicht das Gefühl, dass die Gefahr besteht, dass er denkt: 'Jetzt habe ich es geschafft.' Das ist auch ein Zeichen an die jungen Spieler beim FC Bayern."


Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de 

In der Vorwoche hatte sich bereits Nationalkeeper Manuel Neuer sehr positiv über den Nachwuchsmann geäußert: "Er ist eineinhalb Köpfe größer als ich in dem Alter. Er hat eine sehr gute Statur und versucht sehr viel zu lernen. Er ist ein festes Mitglied im Torwartkreis und es macht Spaß mit ihm zu trainieren", so der Bayern-Torwart, der aber betonte: "Wo es mit ihm hingeht kann man noch nicht sagen. Er hat Talent und gute Voraussetzungen, aber für eine Prognose ist es noch zu früh."

 

zu "Vater bestätigt: Berater-Jagd auf Christian Früchtl"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
16.01. 21:27
Fußball | Bundesliga
Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung von Bayer Leverkusens Jonathan Tah interessiert. Einem Bericht der WAZ zu Folge soll der Nationalspieler das Abwehrzentrum des BVB... weiter Logo
16.01. 20:50
Fußball | Bundesliga
spox
In einem kurzfristig angesetzten Testspiel hat Borussia Mönchengladbach beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:2) verloren. weiter Logo
16.01. 20:20
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München verstärkt offenbar seine Scoutingabteilung. Medienberichten zufolge hat sich der deutsche Rekordmeister mit Bayer Leverkusens Chefscout Laurent Busser auf einen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team