Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Southampt.
  • Watford
  • 0:6
  • Man City
  • Newcastle
  • 2:1
  • Stoke
  • West Brom
  • 0:0
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:1
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • Leicester
  • Tottenham
  • 0:0
  • Swansea
  • Chelsea
  • 0:0
  • Arsenal
  • Man United
  • 4:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vanderlei Luxemburgo: 'Pep Guardiola ? Mehr Marketing als Training'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Oktober 2016, 11:35 Uhr
Vanderlei Luxemburgo
Vanderlei Luxemburgo lässt kein gutes Haar an Florentino Perez und Pep Guardiola

Von Dezember 2004 bis Dezember 2005 war Vanderlei Luxemburgo für Real Madrids erste Mannschaft zuständig, anschließend tourte er durch Brasilien, ehe er in China landete.

Seit Juni 2016 ist Luxemburgo wieder ohne Job. Bei FOX Sports holte er nun zum Rundumschlag gegen Kollegen und ehemalige Weggefährten aus. Real-Präsident Florentino Perez stand im Fokus der Kritik.

Ronaldo-Auswechlsung vor Entlassung

"Ich habe gute Arbeit gemacht, wollte weitermachen, aber Florentino entließ mich nach einem 1:0-Sieg über Getafe", erzählte Luxemburgo und hatte die Erklärung des Präsidenten parat.

Erlebe LaLiga live und auf Abruf auf DAZN. Hol' Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Er habe, nachdem David Beckham die Rote Karte sah, Ronaldo noch in der ersten Halbzeit ausgewechselt. Zum Missfallen des Real-Präsidenten: "Das kannst du hier nicht tun. Wir müssen Spektakel bieten, die Fans wollen Spektakel."

Daraufhin habe Luxemburgo erklärt, so nicht arbeiten zu können. Eine Entscheidung, die er heute bereue, aber getroffen habe, als das "Adrenalin hochkochte." 

 

Kritik an Guardiola

Doch nicht nur Perez bekam sein Fett weg. Auch Pep Guardiola, derzeit Trainer bei Manchester City, gelangte ins Visier des Brasilianers.

"Er steht mehr für Marketing als für Training. Was sind seine Erfolge" Er hat Titel mit Barcelona gewonnen, die gewinnt Luis Enrique auch. Bei Bayern konnte er die Arbeit des Vorjahres nicht bestätigen."

Jupp Heynckes habe "mit 70 Jahren das Triple gewonnen." Nun wäre mit Carlo Ancelotti ein Trainer tätig, der "Champion mit Milan und Madrid war" und eine "andere Arbeit mache." 

"Um zu zeigen, dass er besser ist, muss er mit Manchester City Titel holen", so die Theorie von Luxemburgo.

zu "Vanderlei Luxemburgo: 'Pep Guardiola ? Mehr Marketing als Training'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.09. 22:48
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic legt bei seinem Heim-Debüt für West Ham einen überragenden Auftritt hin. Der 28-jährige Wiener führt die Hammers im Liga-Cup gegen die Bolton Wanderers mit zwei... weiter Logo
19.09. 20:50
Fußball | International
spox
Die FIFA hat den Präsidenten der Karibischen Fußball-Union (CFU) für sechs Jahre gesperrt. Gordon Derrick habe mehrmals gegen den FIFA-Ethik-Code verstoßen, teilte die FIFA am... weiter Logo
19.09. 18:42
Fußball | International
spox
Mit Keylor Navas im Tor gewann Real Madrid zuletzt zwei Jahre in Folge die Champions League, dennoch wollen sich die Königlichen vor allem auf der Torhüter-Position weiterhin... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team