Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
Ski Alpin: Schladming
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Uwe Schwenker sagt HSV Hamburg ab

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
24. Februar 2014, 13:36 Uhr
uwe,schwenker,hsv
Uwe Schwenker sagte dem HSV ab

Uwe Schwenker (54) hat dem finanziell angeschlagenen Handball-Spitzenklub HSV Hamburg abgesagt und wird damit nicht neuer Geschäftsführer bei den Hanseaten. "Ich stand seit Mitte Januar mit Präsident Andreas Rudolph in Kontakt. Wir hatten mehrere Gespräche, und er hat mir ein konkretes Angebot gemacht", sagte Schwenker dem SID: "Vor einer Woche habe ich das dann abgelehnt. Ich schließe eine Rückkehr in den Handball nicht aus, aber dann müssen die Rahmenbedingungen passen. Ich befinde mich nicht auf dem Restpostenmarkt für alternde Handball-Manager."

"Schwenker immer ein Kandidat"

Zuvor hatte Rudolph Schwenker als neuen Geschäftsführer bei den Hamburgern ins Gespräch gebracht. "Natürlich ist Uwe Schwenker immer ein Kandidat. Ich habe zu ihm inzwischen ein gutes Verhältnis", sagte Rudolph im Gespräch mit Sport Bild Plus. Der Klub-Mäzen, der dem Champions-League-Sieger bis Saisonende mit rund zwei Millionen Euro aushelfen muss, will zeitnah einen neuen starken Mann an der Spitze präsentieren. "Das wird spätestens in den nächsten zehn bis 14 Tagen über die Bühne sein", sagte Rudolph.

zu "Uwe Schwenker sagt HSV Hamburg ab"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
23.01. 22:19
Handball
spox
Titelverteidiger Deutschland hat bei der Handball-EM in Kroatien Schützenhilfe erhalten und würde mit einem Sieg gegen Spanien am Mittwoch (20.30 Uhr im LIVETICKER ) sicher ins... weiter Logo
23.01. 16:15
Handball
spox
Bundesligist Eulen Ludwigshafen hat nach den verletzungsbedingten Ausfällen der Rückraumspieler Patrick Weber und Jan Remmlinger den russischen Nationalspieler Asat Walijullin (27)... weiter Logo
23.01. 16:10
Handball
spox
Maximilian Janke kehrt für den Showdown gegen Spanien bei der Handball-EM in Kroatien am Mittwoch (20.30 Uhr im LIVETICKER ) in den deutschen Kader zurück. Das bestätigte Trainer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team