Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
Live
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
Tennis: ATP Lyon
18:00
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Achtelfinale
S. Querrey
G. Pella
L. Rosol
S. Johnson
S. Wawrinka
6
6
J. Donaldson
3
4
F. Tiafoe
6
4
M. Fucsovics
7
6
A. Seppi
7
6
B. Zapata Miralles
5
3
P. Gojowczyk
6
6
D. Ferrer
2
4
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

US-Tour in Palm Harbor: Spieth weiter auf der Überholspur

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
13. März 2016, 10:06 Uhr
Jordan Spieth
Jordan Spieth kommt immer besser in Schwung

Der Weltranglistenerste Jordan Spieth rollt auf der US-Tour in Palm Habor weiter das Tableau von hinten auf. Der US-Amerikaner, der auf dem Par-71-Kurs in Florida mit einer 76 und Rang 117 gestartet war, spielte am Samstag eine 67 und rückte nach der dritten Runde Rang neun vor.

"Ich bin noch im Rennen, ich brauche morgen eine 64, und das ist machbar", sagte der 22-jährige Texaner. Der Platzrekord steht bei 61 Schlägen. "Wenn ich an meine erste Runde denke und jetzt schlafen gehe mit dem Wissen, noch gewinnen zu können, bin ich sehr zufrieden", sagte Spieth.

Mit insgesamt 211 Schlägen hat Spieth sechs Schläge Rückstand auf seinen Landsmann Bill Haas. Auf den Plätzen folgen der Kanadier Graham Delaet (206) sowie Charly Hoffmann (207) und Ryan Moore (207) auf einem geteilten dritten Platz.

Martin Kaymer war trotz eines achten Platzes nach der ersten Runde noch am Cut gescheitert. Am Freitag hatte es für den zweimaligen Major-Gewinner nur zu einer 76 gereicht.

 

zu "US-Tour in Palm Harbor: Spieth weiter auf der Überholspur"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
09.04. 17:38
Golf
spox
Patrick Reed gewinnt beim Masters in Augusta den ersten Major-Titel seiner Karriere. Tiger Woods und Phil Mickelson schieben Frust, Sergio Garcia erlebt die bitterste Titelverteidigung... weiter Logo
09.04. 08:02
Golf
spox
Patrick Reed hat das US Masters in Augusta gewonnen und damit seinen ersten Major-Triumph überhaupt gefeiert. Der US-Amerikaner setzte sich an der Magnolia Lane vor seinen Landsleuten... weiter Logo
08.04. 23:22
Golf
spox
Beim US-Masters in Augusta hat der Golfer Charley Hoffman ein Hole-in-One geschafft. Am 16. Loch der letzten Runde lochte er den Ball mit einem Schlag ein. Das 165 Meter lange Loch war... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team