Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Motorsport: DTM
08:30
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 4. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Tennis: ATP St. Petersburg
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Eredivisie, 6. Spielt.
16:45
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier Liga
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Baseball: MLB
20:10
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Boxen: WM Schwergewicht
23:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Fußball: Premier League
Motorsport: DTM
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • 1:1
  • Watford
  • Burnley
  • 4:0
  • Bournemth
  • Cardiff
  • 0:5
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Newcastle
  • Man United
  • 1:1
  • Wolves
  • Leicester
  • 3:1
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:2
  • Tottenham
  • West Ham
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Unfassbarer Schiri-Fehler: Chinesiches Team spielte mit zwölf Spielern

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. April 2017, 13:48 Uhr
Schiedsrichter
Der chinesische Schiedsrichter übersah einen Wechsel-Fehler

Im Spiel zwischen Beijing Renhe und Baoding Rongda (1:0) in der China League One passierte Unfassbares: Schiedrichter Zhen Wei übersah, dass das Team aus Peking in der Schlussphase mit zwölf Spielern auf dem Feld den Vorsprung über die Zeit bringen wollte. Die mitgereisten Fans der Gastmannschaft machten den Schiri erst darauf aufmerksam.

Mittelfeldspieler Rao Weihui wurde kurz vor Schluss an der Seitenlinie behandelt. Sein Team beschloss, ihn auszuwechseln und brachte Han Xuan ins Spiel. Doch der angeschlagene Profi registrierte seine Auswechslung nicht und kam unbeachtet von den Offiziellen wieder auf das Spielfeld zurück.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Nach 40 Sekunden wurde der zwölfte Mann von den Gästefans bemerkt, die den Schiedsrichter darauf aufmerksam machten - allerdings ohne Erfolg. "Zwölf Mann, sie spielen mit zwölf Mann", schrien die Fans von Baoding Rongda. Doch ihre Team musste die Schlussphase mit einem Mann weniger überstehen.



Weder der Unparteiische noch der chinesische Verband gaben eine offizielle Stellungnahme zu dem Vorfall ab. Reportern zufolge soll Zhen Wei jedoch suspendiert worden sein. 

zu "Unfassbarer Schiri-Fehler: Chinesiches Team spielte mit zwölf Spielern"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team