Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Fußball: BL Österreich QG
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ulli Wegner fürchtet um Gegner Firat Arslan

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
31. Juli 2014, 12:06 Uhr
Yoan Pablo Hernandez
Yoan Pablo Hernandez (l.) trifft auf Firat Arslan (r.)

Am 16. August verteidigt Yoan Pablo Hernandez seinen IBF-Weltmeistertitel im Cruisergewicht gegen Firat Arslan, Hernandez' Trainer Ulli Wegner zeigt sich jetzt begeistert von den Fortschritten seines Schützlings. Um Gegner Arslan fürchtet er deshalb bereits.

"Ich wage gar nicht daran zu denken, was Arslan am 16. August erwartet. Hoffentlich denkt Fritz daran, beim Kampf ein Handtuch griffbereit zu haben, um es früh genug zum Zeichen der Aufgabe in den Ring zu werfen", stichelte Wegner laut einer Pressemitteilung in Richtung Trainerrivale Fritz Sdunek: "Arslan wird von allein nie aufgeben. Ich bete für ihn, dass es Pablo kurz und schmerzlos macht."

In Neuruppin bereitet sich Hernandez aktuell auf seine Titelverteidigung vor, Wegner schwärmte weiter: "Pablo hat seine Schlagkraft unheimlich erhöht. Bereits gegen Alekseev hat man gemerkt, mit welcher Wucht er Kämpfe entscheiden kann - und damals war er gar nicht ganz fit."

Vor dem Kampf im vergangenen November musste Hernandez wegen einer Magen-Darm-Infektion lange pausieren, gewann den Kampf aber dennoch mit einem K.o.-Sieg in der zehnten Runde. Jetzt soll sich der 29-Jährige im Training in absoluter Topform präsentieren: Laut Wegner mussten bereits zwei Sparringspartner in dieser Woche wegen eines harten Treffers vorzeitig nach Hause geschickt werden. Autor: Adrian Bohrdt

Weitere Boxen Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team