Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Handball: HBL, 29. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UFC: Ronda-Rousey-Debakel! K.o. nach 48 Sekunden

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
31. Dezember 2016, 09:38 Uhr
Ronda Rousey
Ronda Rousey hat sich ihr Comeback sicherlich anders vorgestellt

Ronda Rousey hat bei UFC 207 in Nevada ihr Comeback gegeben und dabei eine verheerende Niederlage kassiert. Die 29-Jährige wurde von Bantamgewicht-Titelverteidigerin Amanda Nunes blitzschnell vernascht.

In ihrem ersten Fight nach der K.o.-Klatsche gegen Holly Holm im November 2015 kassierte Rousey von der ersten Sekunde an Schlag auf Schlag. Nach 48 Sekunden konnte es Referee Herb Dean nicht mehr ertragen und stoppte den Kampf.



Nunes feierte den 14. Sieg im 18. Fight, während es für Rousey erst die zweite Niederlage insgesamt, allerdings eben auch die zweite Pleite in Folge war. Die frühere Olympionikin im Judo verließ anschließend völlig bedient die T-Mobile Arena in Paradise, ohne auch nur ein Wort mit den Medien zu sprechen.

"Ich stoppe jeden so. Ich weiß, dass Ronda Rousey groß ist. Sie kennen und lieben Ronda Rousey, aber niemand nimmt mir diesen Gürtel weg", sagte Nunes nach dem Kampf.

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team