Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
09:20
Fußball: Scottish Premiership
13:00
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Motorsport: DTM
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
13:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Laver Cup
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UFC: Neue Runde im Streit um Georges St-Pierre

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Oktober 2016, 13:08 Uhr
Georges St-Pierre
Georges St-Pierre hat Ärger mit der UFC

Ein Vertrag mit Georges St-Pierre sorgt für Diskussionen in der UFC. Der Star sieht sich als frei an, die Organisation sieht das Arbeitspapier weiter gültig. Es geht in die nächste Runde.

Georges St-Pierre kämpfte von 2004 bis 2013 in der UFC, ehe er sich im Dezember aus den MMA zurückzog und seinen Titel abgab. Der Kanadier will nun wieder aktiv werden, allerdings nicht zu alten Konditionen. Ein Streit um seinen Vertrag ist längt entbrannt.

Präsident Dana White hatte für UFC 206 einen Kampf von St-Pierre angekündigt, dieser wenig später bei THE MMA Hour dementiert. Er gab an, nicht mehr bei der UFC unter Vertrag zu stehen, da sein Anwalt den Vertrag beendet habe.

Die UFC widersprach vehement. GSP wollte ursprünglich tatsächlich in de UFC zurückkehren, allerdings nur zu neuen Konditionen. Diese hätten die neuen Eigner der UFC nicht berücksichtigt, der alte Vertrag sei deshalb ungültig.

Nun meldete sich sein Anwalt Jim Quinn zu Wort: "Unsere Sicht der Dinge ist, dass der Vertrag beendet ist. Sie können gerne rechtliche Schritte gegen uns einleiten oder uns einen neuen Vertrag anbieten. Sie haben jede Menge Optionen."



Ultimatum an UFC gestellt


Dem Lager des Kämpfers zufolge sei es nie zu einer Einigung gekommen, weshalb man der UFC ein Ultimatum gestellt habe. Eine Antwort blieb aus, stattdessen wäre ein Kampf gegen Robbie Lawler geplant worden.

Rechtsbeistand Eric Hochstadt schloss sich Mit-Kämpfer Quinn an und fordete ein klares Angebot der UFC. "Georges will kämpfen, er schließt die UFC nicht aus", so Quinn. Der Anwalt macht klar: "Er glaubt nur, dass der alte Vertrag lange genug gelaufen ist. Wenn er nicht in der UFC kämpft, dann eben woanders."

zu "UFC: Neue Runde im Streit um Georges St-Pierre"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.09. 20:54
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die zweifach vorbelastete türkische Dopingsünderin und frühere Kronzeugin Asli Cakir Alptekin ist vom nationalen Leichtathletikverband TAF offenbar wegen eines dritten Vergehens... weiter Logo
20.09. 15:56
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sergej Bubka, Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF und Mitglied der Exekutive im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), muss sich für eine Geldzahlung an den höchst... weiter Logo
01.09. 22:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Fünftes Bruderduell, erster Erfolg für den Diskus-Olympiasieger: Christoph Harting hat im letzten Wettkampf einer verkorksten Saison erstmals seinen familieninternen Widersacher Robert... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team