Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera Division
Live
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UFC: Jose Aldo fordert Revanche gegen Connor McGregor ein

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. Januar 2016, 21:18 Uhr
Jose Aldo
Jose Aldo ging gegen McGregor im ersten Fight nach 13 Sekunden zu Boden

Es sollte das größte Event der UFC-Geschichte werden, war aber schon nach einigen Sekunden vorbei. Jose Aldo will eine Revanche gegen Connor McGregor. Dieser kämpft allerdings bald bei UFC 197 gegen Rafael dos Anjos.

"Ich war eine Zeit lang still, weil ich auf mein Rematch gewartet habe", erklärte der Brasilianer Monate nach dem Sekunden-K.O. im Kampf gegen McGregor bei UFC 194. Nun fordert er vehement seine Revanche ein.

"Besonders nachdem wie der Kampf abgelaufen ist, war ich bereits im Training. Deshalb möchte ich für die UFC etwas klarstellen: Für alles was ich getan habe, alles was ich akzeptiert habe und dafür wie die meisten meiner Kämpfe ausgegangen sind, werde ich als nächstes Match nichts anderes als ein Titelmatch akzeptieren", so Aldo.

 

McGregor im März gegen dos Anjos

Eine einzige Ausnahme will er machen: "Außer es geht gegen The Notorious, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Und da er Angst davor hat, seinen Gürtel an mich zu verlieren, muss es kein Titelkampf gegen ihn sein." Der 29-Jährige macht klar: "Behalt deinen Gürtel, aber ich werde dir in den Arsch treten!"

McGregor hat allerdings bereits einen Kampf auf dem Zettel. Für ihn geht es am 5. März bei UFC 197 gegen Rafael dos Anjos im Lightweight. Gerüchte brachten zuletzt einen Doppelheader im Sommer in Las Vegas ins Gespräch:

Ronda Rousey gegen Holly Holm und das Rematch zwischen McGregor und Aldo. Diese Option scheint angesichts der enormen Strahlkraft beider Events allerdings zweifelhaft. Ebenso ist noch nicht klar, wann Rousey wieder im Octagon stehen können wird.

Autor: Ben Barthmann

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team