Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UFC: Jose Aldo forciert Abschied - Dana White gelassen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
14. Oktober 2016, 11:43 Uhr
Jose Aldo
Jose Aldo ging gegen McGregor im ersten Fight nach 13 Sekunden zu Boden

Jose Aldo will weg aus der UFC und setzt das mit allen Mitteln durch. Sollte er wieder ins Octagon geschickt werden, würde er wohl zu unsportlichen Maßnahmen greifen.

Dass Jose Aldo die UFC gerne verlassen würde, ist seit Wochen bekannt. Nachdem Conor McGregor seinen Titel bei UFC 205 nicht gegen den Brasilianer verteidigen wird, sondern gegen Eddie Alvarez um einen weiteren kämpft, kündigte Aldo seinen Abschied an.

Ein Vertrag sei dabei kein Problem: "Ich habe andere Projekte. Wenn ich aufhören will, kann mich kein Vertrag dieser Welt stoppen." Ein Treffen mit UFC-Präsident Dana White steht bevor, doch Aldo hat innerlich schon abgeschlossen.



"Sie wollen mich wieder im MMA sehen" Gut, dann gehe ich da rein und tappe sofort", so Aldo, der nun "andere Dinge in seinem Leben" will. White dagegen bleibt gelassen.

"Aldo und ich werden uns zusammensetzen und darüber reden", sagte der Präsident. "Ich glaube er dreht momentan ein bisschen am Rand. ich werde ihm einen Kampf suchen. Wenn es sein muss den ganzen Tag lang."

Autor: Ben Barthmann

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team