Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UFC: Johnson stellt famosen Rekord ein

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. April 2017, 12:06 Uhr
Demetrious Johnson
Demetrious Johnson erreichte einen Meilenstein

Fliegengewichts-Champion Demetrious Johnson hat einen der prestigeträchtigen Rekorde der UFC eingestellt. Sein Sieg in der Nacht zum Sonntag war die zehnte Titelverteidigung in Serie. Damit zieht er mit einem ganz Großen der Szene gleich.

Erlebe die UFC live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Ebenfalls zehn Titelverteidigungen am Stück gelangen bisher lediglich Anderson Silva. In der UFC Fight Night in der Nacht zum Sonntag gewann Johnson (26-2-1) nun gegen seinen Kontrahenten Wilson Reis (27-7) mit einem armbar in der dritten Runde. Es war der Headliner-Fight des Abends.

Auch die Statistik war eindeutig. Die Richter notierten 135 zu 18 Treffer. Ganz bescheiden ernannte sich der Titelverteidiger gegenüber ESPN nach Ende des Kampfes zum "Größten aller Zeiten." 



Offen ist nun, ob Johnson den Rekord brechen oder in die nächsthöhere Gewichtsklasse aufsteigen möchte. "Ich werde nur aufsteigen, wenn der Preis stimmt. Das habe ich UFC-Präsident Dana White auch schon mitgeteilt. Ich will den Million-Dollar-Zahltag", so der Champion selbstbewusst.

zu "UFC: Johnson stellt famosen Rekord ein"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
01.09. 22:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Fünftes Bruderduell, erster Erfolg für den Diskus-Olympiasieger: Christoph Harting hat im letzten Wettkampf einer verkorksten Saison erstmals seinen familieninternen Widersacher Robert... weiter Logo
30.08. 13:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die NADA hat Vorwürfe an der gegenwärtigen Doping-Bekämpfung zurückgewiesen, die im Zuge der Veröffentlichung der jüngsten Dopingstudie aufgekommen sind. Laut dieser sollen 40... weiter Logo
29.08. 14:42
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Etwa 40 Prozent der Leichtathleten bei der WM 2011 in Daegu waren gedopt. Die Ergebnisse einer nach jahrelangem Hickhack erschienenen Studie sind ebenso erschütternd wie der juristische... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team