Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Nord. Kombi: Olympia 2018
11:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:30
Olympia: PyeongChang 2018
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

UFC-Fight droht wegen Brust-Implantaten zu platzen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. April 2017, 13:12 Uhr
Dana White
Dana White dementierte die Absage-Gerüchte

Kuriose Situation vor UFC 210: Der angedachte Kampf zwischen Cynthia Calvillo und Pearl Gonzalez sollte der Sun zufolge abgesagt werden - weil Gonzalez ein Brustimplantat trägt. UFC-Präsident Dana White dementierte diese Meldung jedoch umgehend.

Das Wiegen hatte Gonzalez bereits hinter sich gebracht, als es laut einem Medienbericht hieß, dass die 115 Pfund (rund 53 Kilogramm) schwere Kämpferin wegen ihrer Brustimplantate nicht kämpfen dürfe.

Der vermeintliche Grund: Laut den Statuten der New York State Athletic Commission (NYSAC), welche für die Regeln bei Sportsevents im Bundesstaat New York verantwortlich ist, ist es Sportlerinnen nicht erlaubt, Implantate zu tragen.

"Ich war entsetzt", verriet Gonzalez anschließend: "Ich habe davor nie von so etwas gehört. Es steht ja auch in meinen Papieren, ich habe da nie gelogen. Ich habe immer gesagt, dass ich eine Operation hatte. Ich habe sehr hart dafür gearbeitet, zu zeigen, wie talentiert ich bin."



Nun gibt es für die 30-Jährige jedoch Entwarnung. Die obengenannten Regeln gelten laut White nicht für die UFC. Der Kampf kann also wie geplant in Buffalo stattfinden. "Hört auf, auf diese Websites zu hören", twitterte der Präsident.

zu "UFC-Fight droht wegen Brust-Implantaten zu platzen"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
19.02. 08:42
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
US-Sprinter Christian Coleman hat seine beeindruckende Frühform untermauert und einen Hallenweltrekord über 60 m aufgestellt. weiter Logo
18.02. 17:46
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Shootingstar Konstanze Klosterhalfen (Leverkusen) hat bei der Hallen-DM in Dortmund einen deutschen Rekord über 3000 m aufgestellt. weiter Logo
18.02. 17:08
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die deutschen Leichtathleten fahren gut gerüstet zur Hallen-WM nach Birmingham. Allen voran die deutschen Sprinterinnen unterstrichen ihre Topform. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team