Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UFC: Demian Maia schlägt Carlos Condit, Anthony Pettis' Einstand gelingt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. August 2016, 14:27 Uhr
Demian Maia
Demian Maia hatte mit Carlos Condit keine Probleme

UFC Vancouver hatte mehrere spannende Duelle zu bieten: Demian Maia kämpfte um seine Titel-Chance, während Paige VanZant ein krachendes Comeback gab. Außerdem: Anthony Pettis gibt seinen Einstand in der neuen Gewichtsklasse gegen Charles Oliveira.

Erlebe die UFC auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

Dabei ging Oliveira von Anfang an auf seine Takedowns und kam so mehrfach auf Pettis' Rücken. Doch im Stand war gegen Showtime für Oliveira nichts zu machen. Pettis gelangen mehrere gute Treffer, in der letzten Runde schließlich nutzte er eine Unachtsamkeit bei seinem Gegenüber auf der Matte, um den Kampf für sich zu entscheiden.

Paige VanZant, die jüngst verkündete, dass sie sich einen Auftritt in der WWE durchaus vorstellen könnte, gab derweil nach achtmonatiger Kampfpause (zuletzt hatte sie im Dezember gegen Rose Namajunas verloren) ihr Comeback - und wie: Ein krachender Tritt gegen den Kopf von Gegnerin Bec Rawlings leitete ihren Sieg durch technischen K.o. in der zweiten Runde ein.

Condit sichert sich Titelchance

Der Hauptkampf allerdings war der Fight von Maia gegen Carlos Condit: Maia ergriff sofort die Initiative, warf Condit zu Boden und konnte seinen Rear-Naked Choke anbringen. Condit hatte gegen den Brasilianer keine Chance und nach nicht einmal zwei Minuten musste er abklopfen. Mit dem Sieg sicherte sich der 38-Jährige eine womöglich letzte Chance auf einen UFC-Titel-Kampf.

Deutlich enger ging es zwischen Jim Miller und Joe Lauzon zu. In einem abwechslungsreichen, in hohem Tempo geführten Fight schenkten sich beide nichts, die Punktrichter kürten Miller letztlich knapp zum Sieger.

Die Kämpfe der Main Card in der Übersicht

Weltergewicht: Damian Maia bes. Carlos Condit nach 1:52 in Runde 1
Federgewicht: Anthony Pettis bes. Charles Oliveira nach 1:39 in Runde 3
Papiergewicht der Damen: Paige VanZant bes. Bec Rawlings nach 0:17 in Runde 2
Leichtgewicht: Jim Miller bes. Joe Lauzon nach Punkten

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team