Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Schladming
Live
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • -:-
  • Tottenham
  • Basel
  • -:-
  • Man City
  • FC Porto
  • -:-
  • Liverpool
  • Real
  • -:-
  • Paris SG
  • Chelsea
  • -:-
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • -:-
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UEFA leitet Ermittlungen gegen Pellegrini ein

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
21. Februar 2014, 18:49 Uhr
manuel,pellegrini
Manuel Pellegrini eckte an

Für Manuel Pellegrini hat sein Wutausbruch am  gegen den schwedischen Schiedsrichter Jonas Eriksson ein Nachspiel. Die Europäische Fußball-Union UEFA kündigte am Freitag an, den Fall zu untersuchen und gegebenenfalls eine Strafe gegen den Chilenen auszusprechen. Pellegrini hatte sich am Freitag für sein Verhalten gegenüber Eriksson im Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona (0:2) entschuldigt: "Vielleicht habe ich einige Dinge gesagt, die ich so nicht gemeint habe. Ich entschuldige mich für das Gesagte."

Pellegrini: Geld- oder Spielstrafe?

Eriksson hatte in der 53. Minute dieses Achtelfinal-Hinspiels auf Elfmeter für Barçelona entschieden und wegen einer Notbremse den früheren Bayern-Profi Martin Demichelis von Manchester City mit der Roten Karte bestraft. Pellegrini witterte eine Konzessionsentscheidung, nachdem Eriksson im Jahr 2012 den Katalanen in der Partie gegen den AC Mailand einem korrekten Tor wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung die Anerkennung verweigert hatte. "Heute hat er das wieder in Ordnung gebracht", hatte Pellegrini am Dienstag wutentbrannt nach dem Spiel gesagt. "Es ist nicht meine Art, den Referee zu kritisieren, aber in diesem Fall war es kein guter Tag und er entschied das Spiel - allerdings nicht mit der Intention, Barcelona zu bevorteilen oder Manchester City zu schaden", sagte Pellegrini am Freitag. Trotz dieser Entschuldigung muss er mit einer Geldstrafe oder sogar einer Spielsperre rechnen.

zu "UEFA leitet Ermittlungen gegen Pellegrini ein"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
08.01. 17:56
Fußball | Champions League
spox
Unter der Führung von Trainer Jupp Heynckes hat der FC Bayern wieder in die Spur gefunden und steht sowohl an der Tabellenspitze der Bundesliga als auch im Achtelfinale der Champions... weiter Logo
04.01. 13:28
Fußball | Champions League
spox
Seit dieser Spielzeit pfeift DFB-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus auch Spiele in der Bundesliga. Nun könnten der 38-Jährigen schon bald Einsätze in der Champions League winken. weiter Logo
11.12. 20:54
Fußball | Champions League
spox
Der FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Besiktas. Haben die Bayern damit das große Los gezogen oder wird der türkische Meister zum Stolperstein? Fatih... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team