Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
13:15
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UEFA leitet Ermittlungen gegen Pellegrini ein

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
21. Februar 2014, 18:49 Uhr
manuel,pellegrini
Manuel Pellegrini eckte an

Für Manuel Pellegrini hat sein Wutausbruch am  gegen den schwedischen Schiedsrichter Jonas Eriksson ein Nachspiel. Die Europäische Fußball-Union UEFA kündigte am Freitag an, den Fall zu untersuchen und gegebenenfalls eine Strafe gegen den Chilenen auszusprechen. Pellegrini hatte sich am Freitag für sein Verhalten gegenüber Eriksson im Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona (0:2) entschuldigt: "Vielleicht habe ich einige Dinge gesagt, die ich so nicht gemeint habe. Ich entschuldige mich für das Gesagte."

Pellegrini: Geld- oder Spielstrafe?

Eriksson hatte in der 53. Minute dieses Achtelfinal-Hinspiels auf Elfmeter für Barçelona entschieden und wegen einer Notbremse den früheren Bayern-Profi Martin Demichelis von Manchester City mit der Roten Karte bestraft. Pellegrini witterte eine Konzessionsentscheidung, nachdem Eriksson im Jahr 2012 den Katalanen in der Partie gegen den AC Mailand einem korrekten Tor wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung die Anerkennung verweigert hatte. "Heute hat er das wieder in Ordnung gebracht", hatte Pellegrini am Dienstag wutentbrannt nach dem Spiel gesagt. "Es ist nicht meine Art, den Referee zu kritisieren, aber in diesem Fall war es kein guter Tag und er entschied das Spiel - allerdings nicht mit der Intention, Barcelona zu bevorteilen oder Manchester City zu schaden", sagte Pellegrini am Freitag. Trotz dieser Entschuldigung muss er mit einer Geldstrafe oder sogar einer Spielsperre rechnen.

Weitere Champions League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team