Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
13:40
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UD Las Palmas: Jese Rodriguez erfüllt die Erwartungen nicht

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
07. April 2017, 11:30 Uhr
Jese Rodriguez
Jese Rodriguez konnte die Erwartungen in Las Palmas noch nicht erfüllen

Spaniens einstiges Top-Talent Jese Rodriguez war mit seiner Rolle als Ergänzungsspieler bei Paris Saint-Germain nicht zufrieden und wollte mit seinem Wechsel zu UD Las Palmas im Winter einen Neuanfang starten. Nun äußert sich sein Trainer, Quique Setien, kritisch über den Neuzugang.

"Jese kam mit einer Menge Enthusiasmus zu uns. Er hoffte, seinen Elan wiederzufinden nach der traurigen Zeit bei PSG. Er kam mit großen Erwartungen an sich selbst zu uns, aber es lief bisher nicht nach Plan", erklärte der Coach bei El Partidazo de Cope.

Dabei nimmt Setien aber auch den Rest des Teams in die Pflicht: "Das gilt jedoch auch für den Rest der Mannschaft. Viele Spieler sind unzufrieden mit ihren Einsatzzeiten."

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Trotz allem warb der Coach aber auch um noch mehr Geduld mit dem Ex-Real-Angreifer: "Wir müssen akzeptieren, dass er mit wenig Spielpraxis zu uns kam. Das merkte man in seinen ersten beiden Partien. Er hat viele gute Möglichkeiten liegengelassen und darunter hat sein Selbstvertrauen gelitten."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Er ist ein außergewöhnlicher Spieler und hätte er ein paar der Chancen in seinen ersten Spielen genutzt, dann wäre die Bindung zum Team womöglich besser", setzte der Trainer fort.



Jese stammt aus der Jugend von Real Madrid und wollte mit seinem Wechsel zu PSG neuen Schwung in seiner Karriere bringen. Nach nur einem halben Jahr in Frankreich wechselte er dann zu UD Las Palmas. 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team