Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Champions League
21:00
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:30
23
Aug
Fußball: Europa League
20:30
20:30
24
Aug
Formel 1: GP von Belgien
11:00
15:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UD Las Palmas: Jese Rodriguez erfüllt die Erwartungen nicht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. April 2017, 11:30 Uhr
Jese Rodriguez
Jese Rodriguez konnte die Erwartungen in Las Palmas noch nicht erfüllen

Spaniens einstiges Top-Talent Jese Rodriguez war mit seiner Rolle als Ergänzungsspieler bei Paris Saint-Germain nicht zufrieden und wollte mit seinem Wechsel zu UD Las Palmas im Winter einen Neuanfang starten. Nun äußert sich sein Trainer, Quique Setien, kritisch über den Neuzugang.

"Jese kam mit einer Menge Enthusiasmus zu uns. Er hoffte, seinen Elan wiederzufinden nach der traurigen Zeit bei PSG. Er kam mit großen Erwartungen an sich selbst zu uns, aber es lief bisher nicht nach Plan", erklärte der Coach bei El Partidazo de Cope.

Dabei nimmt Setien aber auch den Rest des Teams in die Pflicht: "Das gilt jedoch auch für den Rest der Mannschaft. Viele Spieler sind unzufrieden mit ihren Einsatzzeiten."

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Trotz allem warb der Coach aber auch um noch mehr Geduld mit dem Ex-Real-Angreifer: "Wir müssen akzeptieren, dass er mit wenig Spielpraxis zu uns kam. Das merkte man in seinen ersten beiden Partien. Er hat viele gute Möglichkeiten liegengelassen und darunter hat sein Selbstvertrauen gelitten."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Er ist ein außergewöhnlicher Spieler und hätte er ein paar der Chancen in seinen ersten Spielen genutzt, dann wäre die Bindung zum Team womöglich besser", setzte der Trainer fort.



Jese stammt aus der Jugend von Real Madrid und wollte mit seinem Wechsel zu PSG neuen Schwung in seiner Karriere bringen. Nach nur einem halben Jahr in Frankreich wechselte er dann zu UD Las Palmas. 

zu "UD Las Palmas: Jese Rodriguez erfüllt die Erwartungen nicht"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team