Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjÀger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
Live
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
Live
Motorsport: DTM
Live
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
Live
Motorrad: GP Gro?britannien
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Premier League
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
15:30
Fußball: Primera Division
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: Primera Division
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Motorsport: DTM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 3. Spieltag
  • A. Villa
  • 2:0
  • Everton
  • Norwich
  • 2:3
  • Chelsea
  • Brighton
  • 0:2
  • Southampt.
  • Man United
  • 1:2
  • Cr. Palace
  • Watford
  • 1:3
  • West Ham
  • Sheffield
  • 1:2
  • Leicester
  • Liverpool
  • 3:1
  • Arsenal
  • Bournemth
  • -:-
  • Man City
  • Tottenham
  • -:-
  • Newcastle
  • Wolves
  • -:-
  • Burnley
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

TV-Produktionsfirma unternimmt Manipulationsversuch

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
26. Januar 2016, 10:25 Uhr
Fußball
Die Staatsanwaltschaft hat ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ein Manipulationsversuch erschüttert den niederländischen Fußball. Nach Angaben des königlich-niederländischen Fußball-Bundes KNVB soll eine TV-Produktionsfirma versucht haben, Profispieler zu Spielabsprachen zu überreden.

Nach Angaben der Zeitung Telegraaf hat es ein Schreiben des KNVB an die Klub-Direktoren und Schiedsrichter gegeben, darin wird auf die Manipulationsversuche Anfang Dezember 2015 hingewiesen.

"Wir sind von der Staatsanwaltschaft am vergangenen Wochenende unterrichtet worden, dass eine Fernseh-Produktionsfirma Spieler angesprochen hat, Spiele zu manipulieren", schrieb KNVB-Direktor Gijs de Jong an die Vereine und Unparteiischen. Die Staatsanwaltschaft hat ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Offensichtlich hatte ein Spieler den Verband vorab über die Bestechungsversuche informiert. Daraufhin waren die Ermittlungsbehörden eingeschaltet worden, die nun wiederum Indizien für einen Bestechungsversuch zusammengetragen hat. Offensichtlich hat die Informationspolitik des niederländischen Verbandes in Richtung der Profis Früchte getragen. Diese waren in der Vergangenheit immer wieder darauf hingewiesen worden, mögliche Versuche der Spielmanipulation sofort zu melden.

 

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung prÀsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team