Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • 2:2
  • Tottenham
  • Basel
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 0:5
  • Liverpool
  • Real
  • 3:1
  • Paris SG
  • Chelsea
  • 1:1
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • 5:0
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Turnier in Phoenix: Sandra Gal fällt zurück, Caroline Masson verbessert

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
21. März 2015, 10:29 Uhr
Sandra Gal, US-Tour
Sandra Gal spielt erst ihr zweites Turnier auf der Tour

Profigolferin Sandra Gal hat beim US-Damen-Turnier in Phoenix ihre gute Auftaktrunde (68 Schläge) nicht ganz bestätigen können. Die Düsseldorferin benötigte im zweiten Durchgang, der wegen Regens und schlechten Wetters mehrfach unterbrochen worden war, 70 Schläge und lag beim vorzeitigen Rundenende auf dem geteilten 19. Rang. Caroline Masson (Gladbeck) verbesserte sich dagegen nach einer 72 zum Auftakt und schob sich durch eine 69 vorerst auf Platz 58.

Aufgrund der schlechten Witterung kam ein Großteil des Feldes gar nicht erst zum Zug, auch Tour-Debütantin Sophia Popov (St. Leon-Rot), die am Freitag mit einer 66 für Furore gesorgt hatte, schlug nicht ab.

Für die 22-Jährige ist Phoenix erst das zweite Turnier auf der Tour. Im Februar war sie bei der Australian Open am Cut gescheitert. Die Newcomerin hatte sich die Spielberechtigung für die weltweit hochkarätigste Frauen-Tour bei der finalen Qualifikation in Daytona Beach gesichert. Dort war sie Elfte geworden und hatte damit eine der 20 Tourkarten geholt. Erst im Sommer 2014 war Popov nach erfolgreichen Jahren als Amateurgolferin ins Profilager gewechselt.

 

zu "Turnier in Phoenix: Sandra Gal fällt zurück, Caroline Masson ..."
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
19.02. 08:21
Golf
spox
Martin Kaymer hat beim US-Turnier im kalifornischen Pacific Palisades ein versöhnliches Ergebnis verpasst. weiter Logo
18.02. 20:10
Golf
spox
Der Düsseldorfer Golfprofi Maximilian Kieffer hat das Europa-Tour-Turnier in Maskat/Oman als bester Deutscher auf Rang 23 abgeschlossen. weiter Logo
17.02. 11:33
Golf
spox
Golf-Superstar Tiger Woods ist beim US-Turnier im kalifornischen Pacific Palisades am Cut gescheitert. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team