Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Trotz Ankündigung: Melsungen erhebt keinen Einspruch gegen Berlin-Spiel

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
22. April 2017, 13:53 Uhr
Michael Roth
Michael Roth erspielte sich mit seinem Team gegen die Füchse Berlin ein Unenteschieden

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den angekündigten Einspruch gegen die Wertung des Liga-Heimspiels gegen die Füchse Berlin vom vergangenen Mittwoch (28:28) nicht erhoben. Wie der Verein am Samstag mitteilte, habe er bewusst die dreitägige Frist verstreichen lassen. Weil Berlins Nationalspieler Fabian Wiede Sekunden vor dem Ende die Ausführung eines Einwurfs behindert haben soll, war der vermeintliche Siegtreffer der Melsunger wenige Augenblicke nach der Schlusssirene gefallen.



"Wir akzeptieren das Unentschieden", sagte MT-Vorstand Axel Gerken: "Die Unverhältnismäßigkeit zwischen Aufwand und Nutzen war für uns ausschlaggebend. Da muss man dann einfach auch mal realistisch bleiben." Mitentscheidend waren dabei Probleme bei der Terminfindung und "die Wahrscheinlichkeit, bei Neuansetzung ein besseres Ergebnis zu erzielen."




zu "Trotz Ankündigung: Melsungen erhebt keinen Einspruch gegen Berlin-Spiel"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
22.09. 19:31
Handball
spox
HC Erlangen hat den nächsten Verletzten zu beklagen. Schlussmann Nikolas Katsigiannis fällt mit einem Muskelbündelriss in der Rückseite des rechten Oberschenkels für rund sechs... weiter Logo
22.09. 11:19
Handball
spox
Der kriselnde Rekordmeister THW Kiel wird sein Auswärtsspiel in der Champions League am Sonntag bei KS Vive Kielce ohne seinen Trainer Alfred Gislason bestreiten. Der 58-jährige... weiter Logo
22.09. 09:53
Handball
spox
Rekordmeister THW Kiel muss sich nach dem schlechtesten Ligastart seit 15 Jahren zumindest vorerst von seinen ehrgeizigen Saisonzielen verabschieden. "Der Zug deutsche Meisterschaft ist... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team