Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Tennis: WTA-Finals
Handball: HBL, 10. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
Eishockey: DEL, 13. Spieltag
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Basketball: BBL, 4. Spieltag
Fußball: Primera División
Formel 1: GP der USA
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Triple laut Karl-Heinz Rummenigge: Triple selten wie die blaue Mauritius

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
05. März 2016, 20:58 Uhr
Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge hofft weiterhin auf das Triple

Bayern München wünscht sich zwar, am Saison zum zweiten Mal nach 2013 das begehrte Triple zu erringen, aber Klub-Chef Karl-Heinz Rummenigge gibt zu bedenken. "Das ist selten, fast so wie eine blaue Mauritius", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern vor dem Schlagerspiel bei Borussia Dortmund bei Sky: "Man wird sehen, was am Ende des Tages an Silberware auf dem Tisch steht. Ich würde es Pep Guardiola und dem FC Bayern wünschen."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Rummenigge freut sich für Ex-Präsident Uli Hoeneß, dass dieser seit dem 29. Februar wieder auf freiem Fuß ist und das Gefängnis vorzeitig verlassen konnte. "Ich hatte immer ein sehr enges Verhältnis zu ihm. Er war mein erster Schlafpartner im Doppelzimmer bei Bayern München. Da hat man ein enges Verhältnis zueinander", berichtete der ehemalige Nationalmannschaftskapitän Rummenigge, "zwischendurch hat man sich auch mal gefetzt, wenn man unterschiedlicher Meinung war. Aber das war immer das Schöne und Fruchtbare an unseren Gesprächen, dass man am Ende immer eine Entscheidung zum Gemeinwohl des FC Bayern gefunden hat."

Das Verhältnis zu Trainer Pep Guardiola sei intakt, obwohl der Spanier die Bayern am Saisonende verlässt und zu Manchester City wechselt. "Es ist alles seriös und fair zwischen uns beiden abgelaufen", betonte der Bayern-Boss, "in der Diskussion hat er zu mir gesagt, dass er sich als Freund von Bayern München verabschieden möchte. Er ist jetzt 45 Jahre alt und möchte noch einmal etwas anderes erleben." Dazu wünsche er ihm ab dem Sommer viel Glück, "aber bis dahin wünsche ich ihm, dass er den einen oder anderen Titel mit Bayern München gewinnt", so Rummenigge.

"Müssen vernünftig miteinander umgehen"

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke äußerte sich bei Sky zum Verhältnis zum Bayern-Chef: "Wir haben beide erkannt, dass die beiden größten deutschen Klubs vernünftig miteinander umgehen müssen. Das ist jetzt absolut der Fall." Die Bayern seien allerdings zusammen mit Champions-League-Sieger FC Barcelona "momentan die beste Mannschaft auf dieser Welt ist. Das darf man nicht kleinreden, das muss man auch nicht großreden", so der BVB-Chef.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Zu einer möglichen Rückholaktion von WM-Held Mario Götze nach Dortmund sagte Watzke: "Fakt ist, dass es ein Spieler aus unserem eigenen Stall ist. Wir schreiben immer mal wieder eine SMS. Mario ist ein großartiger Fußballer. Er ist ein Spieler, der bei Bayern gut verdient und eine hohe Ablösesummen kosten würde. Wir sollten uns mit realistischen Szenarien auseinandersetzen. Für alle Zeiten ist aber nichts ausgeschlossen."

zu "Triple laut Karl-Heinz Rummenigge: Triple selten wie die blaue Mauritius"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Bolzplatz schrieb am 08.03.2016 13:20
@anna
Meine Herrschaften, ist der Kommentar schlecht...
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team