Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
17:30
Fußball: Regionalliga Südwest
18:30
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
23
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • 1:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tottenham: Lewis Holtby über seinen Wechsel

Zu den Kommentaren9 Kommentare   |   Quelle: sid
07. Februar 2014, 11:53 Uhr
Premier League,Tottenham,Lewis Holtby
Will bei Fulham neu durchstarten: Lewis Holtby

Lewis Holtby sieht seinen Wechsel in der Premier League von Tottenham Hotspur zum abstiegsbedrohten FC Fulham nicht als Flucht. "Ich bin in Tottenham nicht gescheitert. Der Trainer (René Meulensteen, d. Red.) hat mir bestätigt, dass ich beinahe durchgehend Trainingsbester war. Aber trotzdem habe ich selten gespielt", sagte der 23-Jährige im Gespräch mit t-online.de: "Ich will einfach spielen und Woche für Woche zeigen, was ich kann".

Ausschlaggebend für einen Wechsel innerhalb Londons seien "private Gründe" gewesen, außerdem plane Fulham mit ihm auf seiner Lieblingsposition hinter den Spitzen. "Es waren einige Vereine an mir interessiert, aber bei Fulham hat einfach das Gesamtpaket am besten gepasst", so Holtby, an dem neben seinem Ex-Klub Schalke 04 auch dessen Revierrivale Borussia Dortmund Interesse gezeigt haben soll.

zu "Tottenham: Lewis Holtby über seinen Wechsel "
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
heinz schrieb am 07.02.2014 16:28
Irgendwie hab ich ihn schon immer belächelt. Seine überhebliche und Selbstverliebte Art kann ich nicht ab. Ich erinnere mich an einige Interviews auf Sky, sowas von selbstverliebt der Bengel...

Trainingsbester aber nie gespielt... ja ne is klar! Für alles gibt es einen Grund! Jemand sollte ihm mal die Augen öffnen! Vom U21 Kapitän zum Nationalmannschafts Anwärter.. aber nur falls das komplette Mittelfeld ausfällt.
Weitere International Top News
21.08. 23:55
Fußball | International
spox
Der zweite Spieltag der Primera Division steht ganz im Zeichen des ersten echten Prüfsteins für Real Madrid . Das Star-Ensemble um den gesperrten Cristiano Ronaldo empfängt am... weiter Logo
21.08. 23:02
Fußball | International
spox
Der 3. Spieltag der Premier League endet mit einem echtem Kracher: An der Anfield Road kommt es am Sonntag zum prestigeträchtigen Duell zwischen dem FC Liverpool und dem FC Arsenal (um... weiter Logo
21.08. 22:00
Fußball | International
spox
Der Präsident von Olympique Marseille , Jacques-Henri Eyraud, hat einen Transfer von Diego Costa vom FC Chelsea zu den Südfranzosen nicht ausgeschlossen. "Nichts ist unmöglich",... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team