Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man United
  • Burnley
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 2:1
  • Chelsea
  • Man City
  • 7:2
  • Stoke
  • Tottenham
  • 1:0
  • Bournemth
  • Swansea
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 2:1
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:1
  • Everton
  • Southampt.
  • 2:2
  • Newcastle
  • Leicester
  • 1:1
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tottenham Hotspur verzweifeln an Keeper Tim Howard

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. August 2015, 20:56 Uhr
Tim Howard
Tim Howard hielt seinen Kasten gegen Tottenham sauber

Über weite Strecken war es am 4. Spieltag der Premier League eine komplett einseitige Partie zwischen den Tottenham Hotspur und dem FC Everton - dennoch stand für die Spurs am Ende nur ein 0:0. Die Londoner dominierten das Spiel und erspielten sich Chance um Chance, Toffees-Keeper Tim Howard bewahrte seinem Team aber einen Punkt.

Tottenham Hotspur - FC Everton 0:0

Über fast die kompletten 90 Minuten war es ein einziges Anrennen der Tottenham Hotspur. Nabil Bentaleb verfehlte das lange Eck schon früh nur knapp (14.), neun Minuten später war Harry Kane frei durch, brachte die Kugel im Eins-gegen-Eins aber nicht an Everton-Keeper Tim Howard vorbei. Der Amerikaner wurde zum Spurs-Albtraum: Howard rettete gegen Ryan Mason (28./55.) und Toby Alderweireld (33.) und bewahrte die Toffees mehrfach vor dem Rückstand.

Das Spiel im RE-LIVE

So gelang es Tottenham nicht, aus seiner deutlichen Überlegenheit Zählbares zu machen. Everton konnte sich vor allem im zweiten Durchgang kaum noch befreien, es spielten nur noch die Londoner. Dabei steckte den Gästen womöglich auch noch der Schock in den Knochen: Tom Cleverley musste nach einem Zusammenprall kurz vor Ende des ersten Durchgangs minutenlang behandelt und schließlich mit einer Beinverletzung vom Platz getragen werden.

Doch obwohl die Spurs in der Schlussphase Everton immer wieder im Handball-Stil am eigenen Strafraum einschnürten, schaffte es Tottenham nicht, den einen Treffer zu erzielen - und musste gleichzeitig auf die wenigen Everton-Konter aufpassen. Torjäger Kane wartet somit weiterhin auf seinen ersten Saisontreffer, Tottenham bleibt ohne Sieg in der neuen Spielzeit.

Autor: Adrian Franke

 

zu "Tottenham Hotspur verzweifeln an Keeper Tim Howard"
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.10. 19:42
Fußball | International
spox
Wie Newcastle United in einer Pressmitteilung erklärte, steht der englische Erstligist nun zum Verkauf. weiter Logo
16.10. 16:14
Fußball | International
spox
Die Tabellenführer von PSG um Neymar, Mbappe & Co. haben am Sonntag beim Top-Spiel in Marseille eine genauso unangenehme Aufgabe wie Monaco in Caen vor sich. Kann das punktgleiche... weiter Logo
16.10. 16:05
Fußball | International
spox
Raheem Sterling hat sich zum Interesse des FC Arsenal im Sommer geäußert und dabei eine deutliche Absage an die Gunners gerichtet. Er habe sich gar nicht erst mit dem Thema... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team