Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
Radsport: Tour de France
Tennis: Wimbledon
Fußball: WM
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
17
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
18
Jul
Baseball: MLB
02:00
Radsport: Tour de France
14:00
19
Jul
Golf: British Open
10:00
Radsport: Tour de France
13:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tottenham Hotspur: Mauricio Pochettino will Eric Dier halten

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. Dezember 2016, 18:55 Uhr
Eric Dier
Eric Dier soll bei den Spurs bleiben

Tottenham Hotspurs Trainer Mauricio Pochettino hat keinen Zweifel, dass der bereits in verschiedenen Rollen eingesetzte Eric Dier auch weiterhin spielt, wo immer er ihn aufstellt.

Der eigentliche Mittelfeld-Akteur agierte in der laufendenen Saison meistens in der Innenverteidigung, kam aber auch auf der Linksverteidiger-Position zum Einsatz.



"Ich habe ihn nie sagen hören, dass er nicht glücklich war, als wir ihn als Mittelfeldspieler, Innenverteidiger oder Außenverteidiger aufgestellt haben. Er kam nie zu mir und sagte: 'Ich bin nicht glücklich auf dieser Position'", betonte Pochettino. Zuletzt kamen vermehrt Gerüchte auf, Dier würde einen Wechsel zum FC Chelsea oder FC Bayern München in Erwägung ziehen, nachdem er seinen Platz im Mittelfeld der Spurs verlor. Der Trainer dementierte diese Meldungen allerdings.


Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Der Argentinier lobte den englischen Nationalspieler derweil für seine Vielseitigkeit und betonte die Wichtigkeit im Kader: "Er ist 22 Jahre alt, er kam mit 19 Jahren hier her und nach zweieinhalb Jahren hat er in jeder Saison mehr als 40 Spiele bestritten. Ich glaube in dieser Saison haben wir 16 Spiele in der Premier League gespielt und er war 14-mal in der Startaufstellung."

"Wir werden in der Zukunft sehen, auf welcher Position er für uns am wertvollsten ist, aber für mich ist er ein Spieler, der als Innenverteidiger, im Mittelfeld oder manchmal auch wie ein Außenverteidiger spielen kann", erklärte Pochettino weiter und gab einen Ausblick auf die Zukunft des Nationalspielers: "Kann er hier eines Tages Kapitän werden" Wieso nicht" Ich denke, er ist ein talentierter Spieler und wir sind sehr glücklich mit ihm. Wieso nicht irgendwann"

zu "Tottenham Hotspur: Mauricio Pochettino will Eric Dier halten"
0 Kommentare
Weitere International Top News
15.07. 13:18
Fußball | International
spox
Die SSC Napoli hätte Cristiano Ronaldo von Real Madrid verpflichten können, entschied sich aber schließlich gegen einen Transfer dieser Größenordnung. Das erklärte... weiter Logo
14.07. 21:44
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Eden Hazard deutet einen Abschied vom englischen Erstligisten FC Chelsea an und heizt damit die Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Real Madrid an. weiter Logo
14.07. 13:47
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Jorginho folgt Trainer Maurizio Sarri vom SSC Neapel zum FC Chelsea. Dies gaben die Blues am Samstagmittag bekannt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team