Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 10. September 2012, 10:32 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 9 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
20
Jun
Fußball: WM
14:00
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
21
Jun
Fußball: WM
14:00
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tottenham Hotspur: Hugo Lloris sauer auf Trainer Andre Vilas-Boas

Fußball,Lyon,lloris,Supercup
Hugo Lloris muss zunächst auf die Ersatzbank

Überraschend hatte Andre Villas-Boas, Trainer von Tottenham Hotspur, erklärt, dass nicht Neuzugang Hugo Lloris, allgemein als einer der besten Keeper der Welt angesehen, sondern sein bisheriger Stammkeeper, der 40-jährige Brad Friedel seine Nummer 1 sei. Lloris, der beim 1:0 der französischen Nationalmannschaft in Finnland eine starke Partie zeigte, war dementsprechend angefressen. "Es ist natürlich nie schön, aber wir werden weitersehen, wenn ich am Mittwoch zurückkomme", erklärte Lloris laut thesun.co.uk. Friedel wird auch am kommenden Wochenende gegen Reading im Spurs-Tor stehen, nachdem er mit einer außergewöhnlichen Leistung das 1:1 gegen Norwich gerettet hatte.

zu "Tottenham Hotspur: Hugo Lloris sauer auf Trainer Andre Vilas-Boas"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Sandro schrieb am 17.09.2012 23:42
Kennt den irgendwer die Vertragssituation bei Friedel?
Es kann ja auch sein, das Tottenham bisschen nach dem damaligen HSVprinzip handelte! Lloris war ja jetzt mit 10mio für einen der Top10 der welt sehr günstig, das wollten sie wohl nutzen! Es kann ja sein das Friedel nach dieser Saison aufhört, und Loris wohl verlängert hätte oder woanders hin wäre, und sein marktwert somit extrem gestiegen wäre! Das war ja damals beim HSV auch so, man holte Drobny der dan 1 Saison die bank drückte weil Rost die lezte Saison spielte!

Ich persönlich finds aber schon bisschen happig, ich glaube zwar das lloris sicher Einsätze bekommen wird, ich bin aber auch davon überzeugt das man ihm vor seiner Unterschrift nicht gesagt hat das er nichtmal 50% der Spiele bestreitten wird, dan hätte er nicht Unterschrieben!
Weitere International Top News
19.06. 20:44
Fußball | International
spox
Bernd Leno wechselt zur neuen Saison von Bayer 04 Leverkusen zum FC Arsenal. Der Nationalkeeper soll rund 25 Millionen Euro kosten und einen Fünfjahresvertrag erhalten. weiter Logo
19.06. 19:35
Fußball | International
spox
Gianluigi Buffon steht italienischen Medienberichten zufolge unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. Demnach soll der Transfer des 40-Jährigen in den nächsten Tagen... weiter Logo
19.06. 13:06
Fußball | International
spox
Der ehemalige französische Nationalspieler Patrice Evra hat vom Ehrgeiz von Portugals Superstar Cristiano Ronaldo geschwärmt. Im Rahmen seiner Expertentätigkeit beim TV-Sender ITV... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team