Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Conference League
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Torrekord beim All-Star Game in Columbus

Zu den Kommentaren
26. Januar 2015, 10:06 Uhr
Ryan Johansen
Ryan Johansen glänzte mit einer starken Leistung

Nach drei Jahren Pause war das NHL-Allstar-Game zurück.  Zum insgesamt 60. Mal versammelten sich die besten Spieler zusammen auf dem Eis. Diese wurden von den zwei Team-Captains Nick Foligno (Blue Jackets) und Jonathan Toews (Blackhawks) aus einem Pool von 48 nominierten Spielern ausgewählt. Und in Columbus gab es dann gleich einen Torrekord zu bestaunen. Mit 17:12 setzte sich das Team von Toews gegen Foligno und dessen Auswahl durch.

2013 war das Spiel aufgrund des Lockouts ausgefallen. 2014 kamen dann die Olympischen Winterpspielen in Sotchi dazwischen. "Die Leute müssen verstehen, dass es beim All-Star Game nicht darum geht, "Lasst den Puck fallen und sehen ob wir 4-3 gewinnen", nahm der gastgebende Präsident der Columbus Blue Jackets John Davidson gegenüber "ESPN.com" etwas die Spannung aus der Partie: "Das Spiel selbst soll gefeiert werden."

Vor 18.900 Zuschauern stand dann auch der Spaß im Vordergrund. Der Puck wurde mal elegant auf dem Schläger balanciert oder mit kleinen Kombinationen vor dem Tor der Goalies versehen. Defense wurde, wie auch nicht anders zu erwarten, nicht gespielt und so war es nicht verwunderlich, dass es einen neuen Torrekord zu bestaunen gab. "Es gab einige tolle Tore und unterhaltendes Eishockey zu sehen", so Toews nach dem Spiel.

Nach dem ersten Drittel stand das Spiel noch beim 4-4. Doch nach und nach setzte sich das das Toews-Team immer weiter ab. John Tavares von den Islanders traf mit vier Toren am häufigsten für das Toews-Team. Im Foligno-Team war Jakub Voracek (Philadelphia Flyers) mit drei Buden der erfolgreichste Torschütze. Zum MVP wurde Lokalmataror Ryan Johansen gewählt (zweit Tore, zwei Assits), der sich als Preis über ein Auto freuen konnte.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team