Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Toni Kroos über Wechselgerüchte: 'Ich bin Spieler von Rea Madridl'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
30. Juni 2016, 15:05 Uhr
Toni Kroos
Toni Kroos ist im defensiven Mittelfeld der DFB-Elf gesetzt

Weltmeister Toni Kroos kann über die ständigen Gerüchte um seine Zukunft nur schmunzeln. "Ich mache mir immer Gedanken über meine Zukunft. Wenn ich aber anfange, alle Gerüchte zu kommentieren, komme ich da gar nicht mehr raus. Vor ein paar Tagen war ich wieder in München, das war nett zu sehen. Aber ich bin Spieler von Real Madrid und habe vier Jahre Vertrag. Das sollte reichen, damit jetzt mal ein paar weniger Gerüchte kommen", sagte er mit einem Augenzwinkern am Donnerstag im EM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft in Evian.

Am selben Tag war mal wieder berichtet worden, dass ihn sein Ex-Trainer Pep Guardiola mit einem Wahnsinnsangebot zu Manchester City in die englische Premier League locke. Bei Bayern München hatte Kroos ein Jahr unter dem spanischen Coach trainiert, ehe er als Weltmeister 2014 zum spanischen Rekordmeister wechselte.

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN       

In der vergangenen Woche hatten spanische Medien übereinstimmend berichtet, dass sich der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler beim Champions-League-Sieger nicht wohl fühle und eine Rückkehr zum deutschen Rekordmeister anstrebe. Unter dem neuen Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hatte Kroos in der Saison 2014/2015 bei Real trainiert.

 

Weitere DFB-Team Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team