Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Fu├čball: EM-Qualifikation
Live
Fu├čball: Regionalliga Nordost
Live
Fu├čball: Regionalliga Nord
Live
Fu├čball: EM-Qualifikation
15:00
Skilanglauf: Quebec
15:45
Biathlon: Oslo
16:30
Fu├čball: EM-Qualifikation
18:00
Tennis: ATP Miami
20:30
Fu├čball: EM-Qualifikation
20:45
Tennis: ATP Miami
Skispringen: Planica
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
Biathlon: Oslo
Skilanglauf: Quebec
Fu├čball: Regionalliga S├╝dwest
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Miami, 2. Runde
N. Djokovic
7
6
B. Tomic
6
2
F. Delbonis
7
3
7
J. Millman
5
6
6
R. Bautista Agut
7
6
J. Tipsarevic
6
4
G. Andreozzi
7
4
4
F. Fognini
5
6
6
I. Ivashka
3
2
K. Edmund
6
6
L. Pouille
6
4
3
A. Ramos-Vinolas
4
6
6
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick

Tommy Haas weiter mit Verletzungsproblemen: 'Comeback? Sieht nicht so gut aus'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. M├Ąrz 2016, 09:22 Uhr
Tommy Haas
Kehrt er nicht mehr auf die Tour zur├╝ck? Tommy Haas

Tommy Haas kämpft einmal mehr in seiner langen Karriere mit seinem Körper. Nach seiner Schulterverletzung wird der 37-Jährige nun von Schmerzen am rechten Fuß geplagt. Wann und ob Haas auf die Tour zurückkehrt, ist offen.

"Ich hoffe", antwortete Haas der Bild auf die Frage, ob er noch einmal ein Comeback starten werde. Allerdings fügte der gebürtige Hamburger hinzu: "Leider habe ich seit längerem Probleme mit meinem Fuß. Das zweite Zehengelenk schmerzt, eine Sehne ist angeschlagen. Ich bin in München bei Dr. Müller-Wohlfahrt in Behandlung und habe neue Einlagen bekommen. Es sieht nicht so gut aus grade."

Zwar könne er derzeit trainieren, erklärte Haas weiter: "Aber nicht so, wie ich es mir wünsche. Ich habe ehrlich gesagt momentan nicht die Fitness und das Level, um Top-Tennis zu spielen. Wenn ich nochmal anfangen sollte, dann möglichst ohne Schmerzen. Ich bin jetzt seit Oktober raus. Ich war in meiner Karriere noch nie so lange zu Hause."

Haas will dem Sport erhalten bleiben

Der frühere Weltranglistenzweite kämpft trotzdem darum, beim Turnier in München zurückzukehren. "Mein großes Ziel sind die BMW Open Ende April. Überhaupt möchte ich die deutschen Turniere in Stuttgart und Hamburg noch gerne spielen und natürlich die Grand Slams", so Haas.

Was er nach der Laufbahn machen wird, ist noch nicht ganz klar. Erste Ideen gibt es aber bereits: "Ich will dem Sport erhalten bleiben. Es gibt auch Angebote, als TV-Kommentator zu arbeiten. Möglich ist auch, dass ich mir erst mal eine kleine Auszeit nehme und die Reiserei auf ein paar Wochen im Jahr reduziere."

zu "Tommy Haas weiter mit Verletzungsproblemen: 'Comeback? Sieht nicht so ..."
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Bl├Â├če gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team