Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 05. September 2012, 17:47 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 5 Kommentare
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Daviscup, Finale
Frankreich - Belgien | 3:2
L. Pouille
5
3
1
D. Goffin
7
6
6
J. Tsonga
6
6
6
S. Darcis
3
2
1
Gasquet/Herbert
6
3
7
6
Bemelmans/De
1
6
6
4
J. Tsonga
6
3
2
D. Goffin
7
6
6
L. Pouille
6
6
6
S. Darcis
3
1
0
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Tommy Haas: Familie wichtiger als Davis Cup

Tommy Haas,US Open,Tennis
Tommy Haas braucht mehr Zeit mit seiner Familie

Tommy Haas hat aus familiären Gründen für das Davis-Cup-Relegationsduell gegen Australien abgesagt. "Es ist so, dass ich in der Vergangenheit familiäre Angelegenheiten oft meiner Karriere und auch dem Davis Cup untergeordnet habe. Jetzt bin ich Familienvater und habe gegenüber meiner Familie eine gewisse Verantwortung", schrieb Haas am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite. Er lebe in Los Angeles "und eine Reise nach Deutschland würde bedeuten, dass ich meine Familie wieder für lange Zeit nicht sehen kann, gerade weil es dann schon wieder weiter nach China geht. Dies kann ich meiner Familie einfach nicht zumuten", erklärte der gebürtige Hamburger. Er wäre "gerade in Hamburg gerne dabei gewesen" und wünsche "Patrik und den Jungs viel Erfolg", schrieb Haas weiter.

zu "Tommy Haas: Familie wichtiger als Davis Cup"
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
esprit schrieb am 05.09.2012 22:11
@ohje

Nur mit der Unterschied, dass er schon ein gutes Jahrzehnt das deutsche Herrentennis allein geschultert hat. Der Mann hat etliche mühsame Comebacks hinter sich, die mit Sicherheit oft auf Kosten der Familie gingen. Natürlich muss man auch mehr investieren wenn man erstmal abgerutscht ist.

Er muss in seinem Alter niemandem mehr etwas beweisen...außer sich selbst. Das Armutszeugnis, welches sich deutsches Herrentennis schimpft ist nicht auf seinen Mist gewachsen. Und man sollte dankbar sein wenn er noch paar Monate durchhält.
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team