Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:3
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tomas Rosicky wollte Arsenal London im Januar verlassen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
24. März 2015, 17:48 Uhr
Tomas Rosicky
Tomas Rosicky saß beim FC Arsenal zuletzt fast nur noch auf der Bank

Nach einer enttäuschenden Hinrunde dachte der Tscheche über einen Wechsel nach, blieb aber doch. Ein Abschied im Sommer ist dennoch nicht vom Tisch.

Tomas Rosicky hat offenbart, dass er Arsenal im Januar verlassen wollte und denkt weiterhin über einen Abschied im Sommer nach. Der Tscheche verbuchte bis zum Boxing Day am 26. Dezember noch keinen Startelfeinsatz, hat seitdem aber eine etwas bedeutendere Rolle unter Arsene Wenger eingenommen. Allerdings hatte sich bis dahin schon Frustration breit gemacht bei dem 34-Jährigen - und er befand sich in Gesprächen mit den Arsenal-Verantwortlichen über seine Zukunft beim Klub. "Aber dann hat sich das Transferfenster geschlossen und ich konnte nichts machen", sagte Rosicky zu iSport.cz.

Wechsel ist weiterhin ein Thema

Über einen möglichen Wechsel im vergangenen Winter sagte er weiter: "Wenn du nicht spielst und der Markt ist geöffnet, dann ist es natürlich ein Thema. Dann denkst du darüber nach, ob es Zeit ist, zu gehen. " Seit dem Jahreswechsel sei die Situation freundlicher geworden, das Team zeige wieder besseren Fußball. "Und ich spiele wieder mehr", freute sich Rosicky. "Im Vergleich zu den ersten sechs Monaten ist das viel besser. Wir werden sehen, wie es weitergeht."

Trotz der gestiegenen Einsatzminuten schließt der frühere Spielmacher von Borussia Dortmund einen Abschied von den Gunners am Ende der Saison jedoch nicht aus. 

"Arsenal ist immer noch eine Option für die nächste Saison, aber sie haben es in ihren Händen. Wenn ich von der Nationalmannschaft wiederkomme, werden wir uns zusammensetzen." Mit Tschechien trifft Rosicky am kommenden Samstag (18 Uhr) in der EM-Qualifikation auf Lettland.

Autor: Andreas Köhler

   

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team