Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
11:00
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
Tennis: ATP Lyon
18:00
Basketball: BBL-Playoffs
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tim Wiese steht vor seiner Rückkehr ins Tor: 'Wenn ich da bin, gewinnen wir'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. März 2017, 19:10 Uhr
Tim Wiese
Tim Wiese will es bei seiner Rückkehr allen zeigen

Drei Jahre, nachdem sich die TSG Hoffenheim von dem Torhüter trennte, steht der mittlerweile als Wrestler aktive Tim Wiese erstmals wieder zwischen den Pfosten. Am Samstag wird der 35-Jährige in der schwäbischen Kreisklasse für den SSV Dillingen auflaufen " und der Gegner kann sich warm anziehen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ein paar Bälle aufs Tor und ich bin wieder der Alte. Ob Bundesliga oder Kreisliga, das ist alles das Gleiche. Das Torwartspiel, wenn man es mal gut drauf hatte, ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht", zeigte sich der ehemalige Nationaltorhüter gemäß Bild gewohnt optimistisch.

Warum sich Wiese zumindest für 90 Minuten wieder dem Fußball verschreiben möchte" Der Marketingchef seines ehemaligen Handschuh-Ausrüsters ist nebenbei auch Präsident des SSV Dillingen: "Das ist ein Freundschaftsdienst, das mache ich gerne, dafür bin ich mir nicht zu schade."



Mit Wiese im Tor könne es zudem nur einen Sieger geben: "Ich war in der Bundesliga, habe in der Nationalmannschaft gespielt, da brauche ich vor der Kreisliga keine Angst haben. Wenn ich da bin, gewinnen wir natürlich."

zu "Tim Wiese steht vor seiner Rückkehr ins Tor: 'Wenn ich da bin, ..."
0 Kommentare
23.05. 22:52
Fußball | WM 2018
spox
Der WM-Kader der Socceroos ist gesprickt mit alten Bekannten, aber auch aktuellen Gesichtern aus der Bundesliga. SPOX verrät euch, wer im vorläufigen Aufgebot der australischen... weiter Logo
23.05. 21:37
Fußball | WM 2018
spox
Wer darf aus dem Iran mit nach Russland, wer muss doch noch zu Hause bleiben? Wer sind die großen Stars in Irans WM-Aufgebot und wie stehen die Chancen auf ein Weiterkommen? Hier... weiter Logo
23.05. 19:45
Fußball | Bundesliga
spox
Der 1. FC Köln verliert nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga den nächsten Leistungsträger. Nach Leonardo Bittencourt verlässt nun auch Dominique Heintz den Effzeh und wechselt... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team