Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: WTA-Finals
kommende Live-Ticker:
23
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 10. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tim Wiese spricht von der UFC - Wrestling-Karriere weiter offen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. März 2016, 12:57 Uhr
Tim Wiese
Die Zukunft von Tim Wiese ist weiterhin offen

Tim Wieses lange für möglich gehaltene Karriere als Wrestler kommt nicht voran. Nun überrascht der frühere Nationaltorhüter mit der Aussage, er wäre bereit, gegen UFC-Star Conor McGregor anzutreten.

"Ich würde bei einem Spaßkampf gegen ihn antreten. Ich wiege aber 50 Kilogramm mehr als er, muss bei McGregor in den Infight gehen", sagte Wiese gegenüber Sport1.

Und der 34-Jährige weiter: "Ich muss versuchen ihn zu tackeln, damit ich ihn habe und abwürgen kann. Ich wiege aktuell 115 Kilo und bin gerade am Abspecken, weil ich genug Masse hatte."

Ganz ernst gemeint waren Wieses Aussagen wohl eher nicht. McGregor ist amtierender UFC-Champion, der Ire hatte zuletzt aber zwei Gewichtsklassen höher gekämpft und gegen Nate Diaz verloren.

zu "Tim Wiese spricht von der UFC - Wrestling-Karriere weiter offen"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.07. 17:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Am 6. August 2018 startet die Leichtathletik-Europameisterschaft in Deutschland. Unter anderem werden die Harting-Brüder und Stabhochspringer Raphael Holzdeppe für Deutschland um die... weiter Logo
20.07. 15:50
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diesen Sommer findet die Leichtathletik-EM zum dritten Mal in der Geschichte in Deutschland statt. Hier erfahrt Ihr alles zum Austragungsort, den Terminen und wo ihr die... weiter Logo
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team