Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tim Wiese gibt seine persönliche Einschätzung zum letzten Bundesliga-Spieltag ab

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
19. Mai 2017, 18:42 Uhr
Tim Wiese
Wiese:

Ehe am Samstag der letzte Bundesliga-Spieltag ansteht, gibt Ex-Werder-Torwart Tim Wiese seine persönliche Einschätzung ab: Vor Bremen zieht er schon jetzt den Hut, für einen einstigen Mitspieler hat er einen Tipp parat und für die Tatsache, dass Max Kruse nicht nominiert wurde, zeigt Wiese wenig Verständnis. Dem Hamburger SV traut er im Abstiegskampf erneut nicht wirklich viel zu.

"Ich weiß nicht, wie oft der Fußballgott bei denen noch ein Auge zudrücken will", polterte Wiese in der Bild mit Blick auf den HSV. "So viel Dusel gibt es gar nicht. Sie werden aber gegen Wolfsburg verkacken und landen auf Platz 16. Der Druck ist zu groß. Der HSV landet in der Relegation. Aber die werden sie dann wieder überstehen."

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Werder könnte derweil mit einem Sieg in Dortmund noch den Sprung in den Europapokal schaffen - Wiese glaubt zumindest: "Da geht was. Dortmund hat einfach den viel größeren Druck. Bei denen geht es um die direkte Quali für die Königsklasse, ums große Geld. Bei Werder nur um die Europa League. Doch auch Bremen könnte jeden Euro gut gebrauchen, auch die paar Kröten aus der Europa League."

Wiese: Löw "hat keinen Bock auf Kruse"

Schon jetzt aber ziehe er seinen Hut vor den Bremern. "Jeder dachte, es wird bis zum Ende eine Sch...-Saison. Aber dann legen die so eine Rückrunde hin. Vor allem dank Max Kruse", lobte der 35-Jährige.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Dass der Bremer Angreifer nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde, wundere ihn nicht - trotzdem kritisierte Wiese: "Jogi hat keinen Bock auf den. Aber dann sollte er es geradeheraus sagen. Max hat sich zwar viel Mist erlaubt, aber das ist lange her. Eine andere Erklärung für die Ausbootung erkenne ich nicht. Ich sehe für Kruse keine Zukunft mehr in der Nationalmannschaft. Es gibt so viele gute junge Spieler und die sind alle schön in der Spur."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Für einen ehemaligen Mitspieler hatte Wiese zudem abschließend einen Rat: "Die Fans sollten einen Foto-Apparat mit nach Dortmund nehmen. Sie erleben Claudio Pizarro dort zum letzten Mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder mit ihm weitermacht. Er hat so viele Probleme mit seinem Körper. Was soll das noch" Claudio sollte es gut sein lassen."

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team