Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Datum: 28. März 2012, 22:08 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
20:00
kommende Live-Ticker:
21
Nov
Fußball: Champions League
18:00
22
Nov
Fußball: Champions League
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

THW Kiel baut Erfolgsserie mit Sieg gegen die Füchse Berlin aus

Silvio Heinevetter fand kein Rezept gegen Kiel

Der THW Kiel ist auch nach 26 Spieltagen ohne Punktverlust - der Tabellenzweite aus Berlin scheiterte ebenfalls an der Förde und liegt nun bereits zehn Punkte hinter dem souveränen Spitzenreiter.

Der THW Kiel hat seine unglaubliche Erfolgsserie in der Bundesliga auch gegen die Füchse Berlin ausgebaut. Beim 36:28  in eigener Halle ließen die Norddeutschen nichts anbrennen und bauten am 26. Spieltag ihre unglaubliche Saisonbilanz auf 52:0 Punkte aus. Die Füchse bleiben trotz der Niederlage mit 42:10 Zählern Zweiter.

Vor 10.250 Zuschauern in der ausverkauften Sparkassen-Arena ließen die Gastgeber den Berlinern nur zu Beginn der Partie die Hoffnung auf einen Überraschungserfolg. Nach fünf Minuten stand es noch 4:4. Danach enteilte der Rekordmeister und hatte schon nach 17 Minuten eine Vorentscheidung erzielt (13:8).

Die aggressive und bewegliche THW-Deckung ließ den Hauptstädtern kaum Raum. Zwar kam die Mannschaft von Trainer Dagur Sigurdsson zu Beginn des zweiten Durchgangs kurzzeitig auf drei Tore heran. Doch das war nur ein Strohfeuer.

Stochl ersetzt Heinevetter

Drei Tage zuvor hatten die Füchse Meister HSV Hamburg aus der Champions League geworfen, am 16-fachen Titelträger von der Förde bissen sie sich jedoch die Zähne aus. Auch Nationaltorhüter Silvio Heinevetter, in Hamburg überragender Rückhalt seiner Mannschaft, sah in der ersten Halbzeit schlecht aus und musste Petr Stochl seinen Platz überlassen. Doch auch der tschechische Nationaltorhüter fand kein Mittel gegen die Kieler Schützen.

Gummersbach sammelt Punkte

Im Kampf gegen den Abstieg sammelte der VfL Gummersbach vor 1951 Zuschauern mit einem 36:31 (16:13)-Erfolg gegen den Tabellenletzten Eintracht Hildesheim zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg, woran Adrian Pfahl mit zehn Treffern erheblichen Anteil hatte. Der Bergische HC kam hingegen vor 2650 Zuschauern gegen Frisch Auf Göppingen über ein 27:27 (11:14) nicht hinaus und bleibt Drittletzter.

zu "THW Kiel baut Erfolgsserie mit Sieg gegen die Füchse Berlin aus"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Chico schrieb am 29.03.2012 19:22
National sehe ich da auch nichts mehr anbrennen.

Aber neben den großen Spaniern gibt es in der Championsleague ja auch noch Kopenhagen mit einem Mikkel Hansen, der ja auch nicht umsonst den Titel des Welthandballers bekommen hat. Gegen Barcelona ist Kopenhagen zwar nicht Favorit aufs Weiterkommen, aber chancenlos sind sie sicher auch nicht.
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport