Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
13:05
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Three Lions schlagen Argentinien und holen 13. Sieg in Folge

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
26. November 2016, 23:46 Uhr
Rugby
England gewinnt das 13.Spiel in Folge gegen Argentinien

Trotz einer Roten Karte halten die Three Lions Argentinien auf Distanz und feiern den 13. Sieg in Folge. Irland schlägt Australien knapp, Wales hat keine Mühe gegen Südafrika.

Die englische Rugby-Nationalmannschaft hat ihr Heimspiel gegen Argentinien deutlich mit 27:14 gewonnen und damit den 13. Sieg in Folge gefeiert - und das trotz einer frühen Roten Karte. Auch Irland hält mit einem Erfolg über Australien eine Serie am Leben. Wales hat gegen Südafrika keine Probleme.



Im heimischen Twickenham Stadium musste Elliot Davy nach nicht einmal fünf Minuten vorzeitig zum Duschen, weil er Leonardo Santore unfair angegangen war, sodass dieser schwer auf Kopf und Nacken landete und nicht mehr weitermachen konnte. Nach einem Versuch und drei Penalties führten die Lions in Unterzahl dennoch deutlich mit 16:0, aber durch zwei eigene Versuche verkürzten die Gäste noch einmal auf 16:14. Johnny May baute die Führung wiederum aus, nach einem Platzverweis gegen den Argentinier Enrique Pieretto war das Spiel dann entschieden.

Es ist der 13. Sieg Englands in Folge, zwölf davon unter Eddie Jones. Am kommenden Samstag trifft man auf Australien und könnte dann die bisher längste Siegesserie aus den Jahren 2002-2003 einstellen. Für Argentinien ist es nach Niederlagen gegen Wales und Schottland die dritte Niederlage in Folge.

Erlebe die Rugby Live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

In einer extrem engen Partie gewann Irland mit 27:24 gegen die Wallabies, die nach einem 0:17-Rückstand durch drei Touchdowns sogar noch einmal in Führung gegangen waren. So verpasste Australien nach Siegen über Wales, Schottland und Frankreich den vierten Erfolg über eine Grand-Slam-Nation in Folge.

Wales ließ den Springboks beim dritten Sieg im November keine Chancen. Leigh Halfpenny war durch Kicks für gleich 17 Punkte verantwortlich. 

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team