News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Thomas Müller will bei WM Torjägerkrone verteidigen

Zu den Kommentaren8 Kommentare   |   Quelle: sid
25. Mai 2014, 16:15 Uhr
Thomas Müller
Thomas Müller hat bei der WM große Ziele

Nationalspieler Thomas Müller will bei der WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli) Geschichte schreiben und als erster Spieler beim zweiten Kontinental-Turnier in Folge Torschützenkönig werden. "Für mich geht es unterbewusst auch darum, den Titel als Torschützenkönig zu verteidigen", sagte der 24-Jährige dem SID.

Er wisse, "dass das nicht unbedingt sehr realistisch ist. Es hat noch keiner geschafft und da waren durchaus ein paar grandiose Torjäger am Start. Aber ich werde mein Bestes geben und vielleicht kann ich der Mannschaft ja mit dem ein oder anderen Törchen helfen."



Gleichzeitig will der Offensivspieler von Bayern München, der 2010 in Südafrika fünf Tore erzielte und dritter deutscher WM-Torschützenkönig nach Gerd Müller (1970) und Miroslav Klose (2006) wurde, Klose zum Titel "WM-Rekordtorjäger" verhelfen. "Ich traue ihm durchaus zu, dass er sich in ein paar Bälle von mir reinwirft", sagte er schmunzelnd. Klose hat mit 14 Toren bei Weltmeisterschaften eines weniger auf dem Konto als der aktuelle Rekordschütze Ronaldo.

zu "Thomas Müller will bei WM Torjägerkrone verteidigen"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
j4e schrieb am 27.05.2014 18:22
@ @j4e (doppel-lol, lollipop geradezu - wie schwach ist das denn, nehmt euer eigenes pseudo)

Götze, Reus, Kroos, Volland, Klose...

Das sind schon 5 Spieler für die Offensive, für die wahrscheinlich nur 4 Startelf-Akteure vorgesehen sind. Immer erst meckern und schimpfen, bevor man seinen Kopf einschaltet. Eijeijei

Müller hat natürlich auch gute Chancen. Es ist halt nur nicht sicher. Auch Draxler hat noch Chancen (paß auf, jetz geht gleich das gebashe wegen Draxler wieder los). Bei Löw haben ja auch Poldi und Schürrle noch Chancen. Das sind also 9 Spieler, die Chancen auf die Startelf haben und von denen nur 4 pro SPiel in der Startelf stehen werden (maximal 5).
Weitere DFB-Team Top News
15.01. 16:47
Fußball | DFB-Team
DFB-Team
Mesut Özil ist der Sieger der Online-Abstimmung zum DFB-Nationalspieler des Jahres 2016. Der Mittelfeldspieler des FC Arsenal erhielt 54,5 Prozent der mehr als 300.000 abgegebenen... weiter Logo
12.01. 13:15
Fußball | DFB-Team
DFB
Die deutschen Fußball-Weltmeister belegen auch im neuen Jahr den dritten Platz der FIFA-Weltrangliste. Angeführt wird das Ranking des Weltverbands FIFA (Stand: 12. Januar 2017) von... weiter Logo
02.01. 11:55
Fußball | DFB-Team
Erich Ribbeck
Der frühere Bundestrainer Erich Ribbeck hat "ausnahmslos furchtbare Erinnerungen" an den Confed Cup, aber für Joachim Löw sieht er das Turnier als wunderbare Chance. "Der Confed Cup... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team