Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Thierry Henry: 'Zlatan Ibrahimovic ist für diese Spiele geboren'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. September 2016, 20:11 Uhr
Zlatan Ibrahimovic
Thierry Henry ist beeindruckt von Zlatan Ibrahimovic

Wenn am Samstag Manchester United auf Manchester City trifft, gibt es einige Derby-Debütanten. Auch für Zlatan Ibrahimovic ist es das erste Manchester-Derby.

Doch der Schwede lässt sich davon nicht beeindrucken: "Ich habe schon viele Derbys gespielt. Ich habe den Clasico, Inter gegen AC Milan, Ajax gegen Feyenoord und PSG gegen Marseille miterlebt. Ich habe alle diese Partien gespielt und jetzt fehlt mir nur noch das hier. Am Samstag ist es so weit und ich bin gut vorbereitet, zuversichtlich und konzentriert", erklärte er gegenüber MUTV.

"Die Leute reden und die Medien diskutieren über die Situation der Red Devils und der Sky Blues. Die Investitionen, die Transfers, die neuen Trainer. Das ist normal. Das habe ich alles schon erlebt und weiß, wie es ist", erklärte Ibrahimovic.

Thierry Henry, Experte bei Sky Sports, weiß über die Qualität des Superstars Bescheid: "Zlatan ist für diese Art von Spiele geboren, normalerweise ist er dabei sehr effizient. Das ist es, was ich an ihm mag, er bringt diese Siegermentalität mit."

 

zu "Thierry Henry: 'Zlatan Ibrahimovic ist für diese Spiele geboren'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.12. 22:43
Fußball | International
spox
Torhüter Gianluigi Donnarumma wird auch noch nach dem Wintertransferfenster das Tor des AC Milan hüten. Das betonte der Sportdirektor der Rossoneri, Marco Fassone, nun nach den... weiter Logo
16.12. 20:37
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Luka Modric von Real Madrid wurde nach dem Sieg bei der FIFA Klub-WM zum besten Spieler des Turniers gekürt. weiter Logo
16.12. 20:07
Fußball | International
spox
Angeführt von Cristiano Ronaldo hat Real Madrid wieder einmal Geschichte geschrieben. Dank eines Treffers des Weltfußballers (53.) bezwang der spanische Rekordmeister im Finale der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team