Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
00:05
Golf: British Open
09:30
Tennis: WTA Gstaad
11:30
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
14:00
Radsport: Tour de France
16:10
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Testspiel
23:00
Golf: British Open
Fußball: Testspiel
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
Radsport: Tour de France
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Bayern
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
  • Watford
  • -:-
  • Liverpool
  • Southampt.
  • -:-
  • Swansea
  • West Brom
  • -:-
  • Bournemth
  • Everton
  • -:-
  • Stoke
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Chelsea
  • -:-
  • Burnley
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • West Ham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Thibaut Courtois zuversichtlich über Verbleib von Trainer Antonio Conte

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. März 2017, 09:58 Uhr
Thibaut Courtois, Antonio Conte
Thibaut Courtois und Antonio Conte haben in dieser Saison viel Grund zum Jubeln

Torhüter Thibaut Courtois vom FC Chelsea ist guter Dinge, dass sein Trainer Antonio Conte trotz Interesse aus seiner Heimat Italien über den Sommer hinaus in London bleibt.

"Vielleicht sind die Gespräche nur Gerüchte, ich weiß es nicht", sagte Courtois. "Aber er ist wichtig für den Klub und ich denke, der Verein weiß das auch. Deshalb werden sie alles unternehmen, dass es ein Happy End gibt und er bei uns bleibt."

Conte liegt mit seiner Mannschaft momentan klar auf Kurs Meistertitel. Der Vorsprung auf den Zweitplatzierten Tottenham beträgt bereits zehn Punkte. Zuletzt wurde immer wieder über ein starkes Interesse von Inter Mailand am italienischen Coach berichtet.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Der belgische Schlussmann Courtois glaubt, dass vor allem auch in der nächsten Saison viel möglich ist für den FC Chelsea. "Vielleicht wird die Liga nächstes Jahr härter. Das liegt an den anderen Teams. Aber ich glaube, dass wir sowohl in der Premier League als auch in der Champions League ein gewaltiges Wort mitreden können."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Das liegt vor allem auch an Conte. "Du siehst in an der Seitenlinie dauernd coachen. Das gibt uns ein gutes Gefühl und du schaltest als Spieler nicht ab", so Courtois weiter. "Er ist ein Trainer mit unheimlich viel Leidenschaft."



Conte übernahm zu Saisonbeginn das Traineramt bei Chelsea, nachdem der Klub im letzten Jahr nur auf Rang zehn der Premier League landete.

zu "Thibaut Courtois zuversichtlich über Verbleib von Trainer Antonio Conte"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.07. 23:05
Fußball | International
spox
Adi Hütter und den Young Boys Bern gelingt in der ersten Runde der Schweizer Super League eine große Überraschung. YB darf sich gegen Serienmeister FC Basel über einen 2:0-Sieg... weiter Logo
22.07. 22:35
Fußball | International
spox
Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire durch eine unnötige Niederlage den Sprung an die Tabellenspitze der Eastern Conference der MLS verfehlt. weiter Logo
22.07. 21:09
Fußball | International
spox
Lange wurde über einen möglichen Abgang von Danilo bei Real Madrid spekuliert. Nun ist klar: Der Abwehrmann wird die Königlichen noch im Sommer verlassen. Trainer Zinedine Zidane... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team