Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Skispringen: Engelberg
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Klub-WM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Theo Walcott: Nach Schwierigkeiten letzte Saison 'komplett verändert'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. September 2016, 18:16 Uhr
Theo Walcott
Für Theo Walcott läuft es bei den Gunners derzeit richtig rund

Stehaufmännchen Theo Walcott hat sich in der neuen Spielzeit wieder zurück in die Startelf des FC Arsenal gekämpft. Nachdem er letzte Saison viele Schwierigkeiten hatte, habe er sich "komplett verändert", erklärte der Angreifer.

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Im Premier-League-Eröffnungsspiel gegen Liverpool (3:4) stand der Engländer das erste Mal seit Februar 2016 in der Startaufstellung der Gunners, traf direkt und konnte die Position in der Startaufstellung behaupten. Während des prestigeträchtigen 3:0-Derbysiegs gegen Chelsea absolvierte der Flügelstürmer am Wochenende dann seinen 350. Einsatz für Arsenal. 

Vor dem Spiel am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER) gegen Basel in der Champions League ist der 27-Jährige froh, seine Probleme der letzten Saison hinter sich gelassen zu haben: "Es war schwierig am Ende der Saison. Ich habe damals nicht viele Möglichkeiten bekommen. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen und etwas in meinem Spiel neu geweckt. Jetzt bin ich komplett verändert." 

 

In Zukunft will sich Walcott wieder mehr auf sich konzentrieren. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel sagte er: "Ich will einfach besser und besser werden. Vielleicht habe ich früher mehr über andere nachgedacht als über mich und ich glaube, dass ich jetzt die Balance finde." 

Mit dem Selbstvertrauen von drei Saisontoren im Rücken ist der Angreifer weiter zuversichtlich: "Es gibt immer Höhen und Tiefen, aber es geht nur um den Moment und jetzt läuft es gut."

zu "Theo Walcott: Nach Schwierigkeiten letzte Saison 'komplett verändert'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.12. 22:43
Fußball | International
spox
Torhüter Gianluigi Donnarumma wird auch noch nach dem Wintertransferfenster das Tor des AC Milan hüten. Das betonte der Sportdirektor der Rossoneri, Marco Fassone, nun nach den... weiter Logo
16.12. 20:37
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Luka Modric von Real Madrid wurde nach dem Sieg bei der FIFA Klub-WM zum besten Spieler des Turniers gekürt. weiter Logo
16.12. 20:07
Fußball | International
spox
Angeführt von Cristiano Ronaldo hat Real Madrid wieder einmal Geschichte geschrieben. Dank eines Treffers des Weltfußballers (53.) bezwang der spanische Rekordmeister im Finale der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team