Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:4
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Testspiele: Zwayer mit Videobeweis - CR7 macht den Klose

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. März 2017, 23:34 Uhr
Frankreich gegen Spanien
Der deutsche Schiedsrichter Dr. Felix Zweyer stand im Mittelpunkt

Beim Testspiel zwischen Frankreich und Spanien hat der deutsche Schiedsrichter Dr. Felix Zweyer vom Videobeweis Gebrauch gemacht. Bei Portugal erreicht Cristiano Ronaldo die nächste Schallmauer, sein Treffer reicht gegen Schweden aber nicht. Trotz einer frühen Führung verlieren die Niederlande gegen Italien und zwischen Russland und Belgien gibt es ein Torfestival.

Russland - Belgien 3:3 (1:3)

Tore: 1:0 Vasin (3.), 1:1 Mirallas (17./FE), 1:2 Benteke (42.), Benteke (45.), 2:3 Miranchuk (74.), 3:3 Bukharov (90.+2)

  • Für Christian Benteke waren es für Belgien die Treffer elf und zwölf. Dafür benötigte der Stürmer von Crystal Palace 32 Länderspiele.
  • Mit Thorgan Hazard war ein Bundesliga-Profi auf dem Rasen, der Gladbacher wurde in der 85. Minute eingewechselt. Koen Casteels vom VfL Wolfsburg saß 90 Minuten auf der Bank.
  • Es war das erste Fußball-Spiel im Olympiastadion von Sotschi.

     

Österreich - Finnland 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 Arnautovic (62.), 1:1 Jensen (76.)

Niederlande - Italien: 1:2 (1:2)

Tore: 1:0 Romagnoli (10./ET), 1:1 Eder (11.), 1:2 Bonucci (32.)

  • Bei den Niederlanden, die auf der Suche nach einem neuen Nationaltrainer sind, saß Fred Grim auf der Bank. Arjen Robben leistete auf der Tribüne moralischen Beistand, statt wie zunächst geplant nach München zurückzukehren.
  • Bei Italien stand Donnarumma für Buffon im Tor, der am Samstag sein 1000. Spiel als Profi absolviert hatte und hielt den Sieg für Italien mit einer starken Parade in der Schlussphase fest.

Portugal- Schweden 2:3 (2:0)

Tore: 1:0 Ronaldo (18.), 2:0 Granqvist (ET./34.), 2:1 Claesson (57.), 2:2 Claesson (76.), 2:3 Cancelo (90.+3)

  • Bei den Portugiesen stand Bayern-Youngster Renato Sanches in der Startformation. Der Dortmunder Raphael Guerreiro saß auf der Bank.
  • Bei Schweden startete Eintracht Braunschweigs Stürmer Christoffer Nyman. Leipzigs Emil Forsberg nahm auf der Bank Platz.
  • Cristiano Ronaldo erzielte gegen die Skandinavier seinen 71. Treffer für Portugal. Er zieht damit an Länderspieltoren mit Miroslav Klose gleich und steht damit nun unter den zehn besten Nationalmannschaftstorschützen weltweit. Schaut man auf die besten Torschützen in Europa, steht der 32-Jährige gemeinsam mit Klose auf Platz drei - hinter Puskas und Koscis.

Irland - Island 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 Magnusson (21.)

Frankreich - Spanien

Tore: 0:1 Silva (FE./68.), 0:2 Deulofeu (78.)

  • Bei dem Match spielte der Videobeweis eine bedeutende Rolle: Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wähnten sich die Gastgeber für kurze Zeit in Führung. Doch ein Treffer von Griezmann wurde vom Schiedsrichter wegen Abseits wieder zurückgenommen. Das 2:0 der Franzosen wurde umgekehrt zunächst wegen Abseits zurückgepfiffen, dann aber doch gegeben. Videoschiedsrichter war der Deutsche Tobias Stieler, der den Referee Felix Zwayer unterstützte.
  • Das Spiel war die erste Niederlage Frankreichs seit dem EM-Finale gegen Portugal. Für Spanien war es der dritte Sieg gegen Frankreich im Stade de France. Kein Team war dort erfolgreicher gegen Les Bleus.
  • Bei den Franzosen saß der Dortmunder Dembele zu Beginn nur auf der Bank. Er wurde in der 80. Minute eingewechselt. Der Shootingstar Mbappe machte sein erstes Länderspiel von Anfang an. Bei den Spaniern standen die beiden Bayern-Spieler Martinez und Thiago nicht in der Startelf. Thiago wurde in Halbzeit zwei für Iniesta eingewechselt.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team