Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
TeamsFahrer
Datum: 04. September 2012, 17:07 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • 1:27:02.624 (2)
  • 2
  • + 17.993 (2)
  • 3
  • + 20.328 (2)
  • 4
  • + 21.453 (2)
  • 5
  • + 24.284 (2)
  • 6
  • + 31.487 (2)
  • 7
  • + 39.512 (2)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Testfahrer Jérôme D'Ambrosio ersetzt Romain Grosjean bei Lotus

Jérôme D'Ambrosio,Lotus,Formel 1
Jérôme D'Ambrosio ersetzt Romain Grosjean bei Lotus.

Testfahrer Jérôme D'Ambrosio ersetzt bei Lotus den gesperrten Stammpiloten Romain Grosjean beim Großen Preis von Italien an diesem Wochenende. "Wir wissen, dass Jérôme gut ins Team integriert ist und dass er einen guten Job gemacht hat, als er den E20 bei den Tests in Mugello fuhr", sagte Lotus-Teamchef Eric Boullier am Dienstag. "Mein Wunsch für 2012 war immer, einen Sitz in einem Formel-1-Auto zu bekommen. Deshalb ergreife ich diese Chance mit beiden Händen", sagte D'Ambrosio. Der 26 Jahre alte Belgier bestritt im Vorjahr als Teamkollege von Timo Glock (Wersau) 19 Grand Prix für Marussia-Virgin. Lotus verpflichtete den früheren Champion der Formel Master in dieser Saison als dritten Fahrer. Weil Grosjean nach dem von ihm verursachten schweren Unfall beim Großen Preis von Belgien am vergangenen Sonntag für ein Rennen gesperrt wurde, bekommt nun D'Ambrosio das freie Cockpit für den 13. Saisonlauf in Monza.

Weitere Formel 1 Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team