Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 1. Runde, Saison 2016

Wimbledon - 1. Runde

London, England27.06.2016 - 16.07.2017
T. Pironkova
Match beendet
B. Bencic
[7]
T. Pironkova
B. Bencic
 
 
1. Satz
2. Satz
2
3
6
6
Center Court | 1. Runde
Spielzeit: 01:29 h
Letzte Aktualisierung: 19:36:33
Pironkova
Bencic
Verabschiedung
 
Für heute war's das von uns. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre Geduld, dass sie den Regen mit und erduldet haben. So ist das halt, mit der "Outdoor-Sportart" Tennis, das Wetter können wir leider nicht beeinflussen, aber wenigstens vereinzelt Dachkonstruktionen bauen. Schönen Abend noch und bis morgen. Auf Wiederlesen...
Programm
 
Wie geschrieben, das genaue Programm für morgen ist noch nicht draussen. Was aber sicher ist, ist, dass wir auch morgen wieder die Spiele der Schweizer und einige weitere Top-Spiele für Sie kommentieren werden. Welche, werden wir noch zeitig kommunizieren.
Ausblick
 
Wie das weitere Programm morgen aussieht, ist noch unklar. Die Wetterprognosen sind allerdings besser als in den vergangenen zwei Tagen. Und so hoffen wir, dass jetzt regulär und permanent gespielt werden kann. Für Belinda Bencic geht es, wann auch immer, weiter gegen die Amerikanerin Julia Boserup (WTA 225). Die Qualifikantin hat in der ersten Runde die Deutsche Tatjana Maria (WTA 104) in drei Sätzen mit 6:4, 0:6 und 6:2 eliminiert.
Zusammenfassung
 
Belinda Bencic hat über beinahe das gesamte Match eine ausgezeichnete Leistung gezeigt. Damit wies sie eine gute Pironkova deutlich in die Schranken und verdiente sich das Weiterkommen in zwei Sätzen - beeindruckend!
2. Satz
 
Belinda Bencic konnte nahtlos an den ersten Satz anknüpfen. Zu Beginn hatte sie zwar erneut etwas Mühe beim eigenen Aufschlag, kämpfte sich aber durch, hielt den Aufschlag und schaffte dann noch zwei Breaks. Dass sie zu Beginn noch etwas zittern musste war nicht schön, aber auch nicht weiter tragisch.
2:6, 3:6
Und wieder wird der Druck für Pironkova zu gross. Bencic holt sich den Punkt, das Break, den Satz und damit auch das Match! Ein lauter Schrei der Erleichterung bestätigt das Fazit.
 
 
Beim längsten Ballwechsel des Spiels wird Pironkova zu passiv - und muss Bencic dann den vierten Matchball zugestehen.
 
 
Zwei leichte Vorhand-Fehler von Bencic und weg ist der Vorteil.
 
 
Vorhand-Fehler Pironkovas und Rückhand-Passierball longline von Bencic. 0:30, wieder fehlen der Schweizerin nur noch zwei Punkte.
2:6, 3:5
 
Pironkova lehnt sich nun richtig auf und spielt so aggressiv wie nicht zuvor heute. Da ist das Break - und das nach drei Matchbällen!
 
 
Diesen wiederum wehrt die Favoritin souverän ab.
 
 
Und nach einem Vorhand-Fehler Bencics hat Pironkova gar Breakball!
 
 
Aller guten Dinge sind drei? Nein, auch den dritten Matchball kann die Schweizerin nicht nutzen.
 
 
Zweiter Matchball für Bencic, doch Pironkova wehrt mit einem Wahnsinns-Return wieder ab!
 
 
Ein Punkt mit dem Aufschlag zum ersten Matchball - doch diesen vergibt Bencic.
 
 
Wieder kommt allerdings die Bulgarin zum Ausgleich.
 
 
Mit einem schönen Vorhand-Volley legt Bencic nach - es fehlen noch zwei Punkte.
 
 
Pironkova eröffnet das (letzte?) Game mit einem Rückhand-Fehler. Dann sehen wir einen weiteren schönen Ballwechsel mit dem besseren Ende für die Bulgarin.
2:6, 2:5
 
Die Vorhand Pironkovas segelt ins Aus - da ist auch im zweiten Satz das Doppelbreak! Und gleich kann Bencic zum Matchgewinn aufschlagen...
 
 
Die nächsten beiden Punkte gehen an die Bulgarische Aussenseiterin, doch dann macht sie den einen Doppelfehler zu viel - Breakball Bencic!
 
 
Beinahe auf alles hat Bencic eine passende Antwort. Schon wieder legt sie vor...
2:6, 2:4
 
Pironkova hält nochmals dagegen, doch Bencic zieht ihr Spiel durch und hält.
 
 
Zweimal mit dem Aufschlag kann dann aber Bencic punkten.
 
 
Pironkova steckt das Break gut weg und erwischt Bencic mit einem Stoppball.
2:6, 2:3
 
Mit einem Rückhand-Winner vollendet Bencic das Break. Jetzt ist die Ausgangslage für die Schweizerin ganz gut!
 
 
Rückhandfehler von Pironkova - da sind zwei Breakbälle.
 
 
Jetzt ist es übrigens definitiv, alle anderen Partien für heute sind abgesagt. Derweil schnuppert Bencic in der "Halle" erneut an einem Break.
2:6, 2:2
 
Da wäre das Feld für Pironkova offen gewesen, doch sie setzt den Ball daneben. Bencic gleicht aus.
 
 
Bei eigenem Aufschlag ist Bencic wieder unangefochten. Und dies trotz schwierigem Volley vor dem Körper.
2:6, 2:1
 
Und noch eine Möglichkeit lässt Bencic liegen ehe Pironkova schliesslich doch noch hält und wieder vorlegt.
 
 
Mit der Vorhand den Winner, dann mit dem Rückhand-Volley der Fehler. Weg ist die Breakchance für Bencic.
 
 
Dann gleitet Bencic aus und macht einen weiteren unerzwungenen Fehler. 30-beide...
 
 
Die Fehlerquote bei Pironkova steigt leicht an - schon steht es wieder 0:30...
2:6, 1:1
 
Und wie im ersten Satz, dreht Bencic erneut auf und damit das Game. Sie gleicht doch noch aus zum 1:1...
 
 
Mit einer Vorhand in der "Hocke" verhindert Bencic Schlimmeres.
 
 
Wieder beginnt Bencic ihr erstes Aufschlagspiel miserabel: 0:30...
2:6, 1:0
 
Zu mehr reicht es für die Schweizerin in diesem Game aber nicht. Pironkova hält und legt ein erstes Mal in diesem Satz vor.
 
 
Erstes Aufschlagspiel der Bulgarin im zweite Satz und wieder ist Bencic dran: 30-beide...
2:6, 0:0
 
Draussen hat es übrigens wieder stärker zu regnen begonnen. Die Planen wurden wieder ausgelegt und aufgeblasen. Auch wenn noch nicht alles definitiv abgesagt worden ist, die Chancen stehen da ganz schlecht.
1. Satz
 
Pironkova spielt einen guten, nein sehr guten, ersten Satz und hat nur zwei Fehler gemacht. Dennoch war sie gegen eine entfesselte Belinda Bencic absolut chancenlos. Ein fast perfekter Satz der Schweizerin.
2:6
Einen weiteren wehrt Pironkova mit einem gekonnten Stoppball ab. Doch dann ist es dennoch geschehen. Bencic holt sich den ersten Satz mit 6:2!
 
 
Nach einem weniger guten zweiten Aufschlag und einem Return-Winner Pironkovas später verbleiben noch zwei...
 
 
Bencic lässt hier gar nichts mehr anbrennen. Mit präzisen, fast perfekten Bällen erspielt sie sich drei Satzbälle.
2:5
 
Und dann hält Pironkova schliesslich doch noch. Und dies hat sie einer deutlichen Leistungssteigerung zu verdanken.
 
 
Doch Bencic macht Druck und zwingt die Bulgarin zu einem Vorhand-Fehler longline...
 
 
Nun packt auch Pironkova ihr bestes Tennis aus - und es reicht für einen Spielball.
 
 
Dank einem guten Aufschlag wehrt Pironkova diesen ab. Und auch den darauffolgenden kann sie parieren.
 
 
Und mit dem 15., einem Return-Winner, erspielt sich Bencic sogleich einen Break- und Satzball.
 
 
Pironkova mit einem Winner, doch Bencic tut es ihr sogleich wieder gleich! Der 14. von Bencic!
 
 
Nach Langem mal wieder ein Fehler von Bencic, doch mit einem Stoppball cross-court macht sie diesen sogleich wieder gut.
1:5
 
Das nützt ihr aber nur beschränkt, denn Bencic holt sich den nächsten Punkt und damit das Game zu null.
 
 
Pironkova verzieht eine Rückhand, will das aber nicht wahrhaben. Und tatsächlich Hawk Eye gibt ihr Recht, der Ballwechsel muss wiederholt werden.
 
 
40:0 in diesem Game, 21:10 das Punkteverhältnis. Keine Frage wer hier von A bis Z dominiert!
 
 
Während Bencic weiter im Schnellzugstempo durchs Spiel rast, wird auf den Aussenplätzen wieder abgebaut. Dort werden wir heute wohl nichts mehr zu sehen bekommen.
1:4
 
Break zu null, wieder mit einem Smash holt sich die Ostschweizerin das Doppelbreak. Eine bisher sackstarke Leistung nach dem 0:1 und 0:40...
 
 
Und Bencic zaubert gleich weiter, Pironkova kommt kaum mehr zum Durchatmen: 0:40...
1:3
 
Mit einem wunderbaren Smash vollendet Bencic dieses Game.
 
 
Keine Frage wer hier Dame auf dem Platz ist: Pironkova muss viel mehr Meter abspulen. Für einmal lohnt sich aber ihr Aufwand.
 
 
Ein weiterer Punkt Bencics mit dem Aufschlag, dann noch ein Volley-Winner. Schon steht es 40:0...
 
 
Guter zweiter Aufschlag nach aussen von Bencic. Damit holt sie sich den ersten Punkt in diesem Game.
1:2
 
Und dann verhaut Pironkova eine Vorhand ins Aus. Da ist das frühe Break für die Favoritin.
 
 
Just als Pironkova über den Zweiten muss, gerät der Return zu lang. Doch dann spielt Bencic wieder stark und kommt so ihrerseits zu den ersten beiden Breakbällen.
 
 
Und jetzt dreht Bencic das Blatt gleich herum. Trotz guten Aufschlägen Pironkovas kommt die Schweizerin zu 0:30...
1:1
 
Jawohl, Bencic kann Druck machen und kann so ihren Service durchbringen - und das nach vier Breakbällen gegen sich.
 
 
Wieder macht Bencic einen leichten Fehler. Mit dem Aufschlag bügelt sie diesen dann aber wieder aus.
 
 
... und auch diesen wehrt sie ab!
 
 
Bencic steigert sich, es verbleibt nur noch ein Breakball gegen sie...
 
 
Und dann wird die Schweizerin aus der Defensive heraus von Pironkova überlobt - drei Breakbälle für die Bulgarin!
 
 
Bei eigenem Aufschlag beginnt Bencic nervös, nach zwei Fehlern steht sie schnell unter Druck.
1:0
 
Bencic hält zwar in diesem Game gut mit, mit zwei Rückhand-Winnern hält Pironkova aber doch sicher.
 
 
Bencic beginnt mit einem forcierten Fehler, dann folgt ein Ass Pironkovas zum 30:0...
0:0
 
So, los geht's! Pironkova beginnt mit dem Service...
Vor Beginn
 
Endlich, meine Damen und Herren, endlich ist es soweit. Die beiden Spielerinnen Belinda Bencic und Tsvetana Pironkova betreten den Court!
Center Court
 
Nach den schlechten Nachrichten sogleich wieder good news - und sogar die Besten die es geben könnte! Unsere Partie wurde auf den Center Court verlegt und wird somit in Bälde dort beginnen. Denn Roger Federer hat unter dem Dach Marcus Willis in drei Sätzen mit 6:0, 6:3 und 6:4 bezwungen. Draussen geht es eventuell auch bald wieder weiter - unter anderem mit der Partie von Timea Bacsinszky. Das braucht uns aber nicht mehr zu kümmern - wir befinden uns auf den so oder so trockenen Center Court!
Erneut Regen!
Zu früh gefreut, sogleich setzt auch schon wieder leichter Regen ein - die Spiele sind erneut bis auf weiteres verschoben...
Mayer vs. Thiem
 
Nach 1:36 Stunden hat sich Dominic Thiem (ATP 8) gegen Florian Mayer (ATP 80) in drei Sätzen mit 7:5, 6:4 und 6:4 für die nächste Runde qualifiziert. Damit ist der Weg frei für unsere Partie. Bald werden die beiden Damen auf den Court kommen und sich einzuspielen beginnen...
Mayer vs. Thiem
 
Dominic Thiem scheint es nach dem langen Warten eilig zu haben. Bereits liegt er mit 7:5 und 6:4 vorne. Es scheint so als könnte unser Spiel heute also noch losgehen - und das schon bald?
Update
 
Während Roger Federer sein Duell mit Märchen-Mann Marcus Willis beginnt, wärmen sich die ersten Spieler/innen auf den Aussencourts auf. Es kann also wirklich gleich weitergehen mit den Spielen. Wir hoffen also weiter, dass wir auch unser Duell endlich zu Gesicht bekommen werden!
Neuer Versuch
 
Und wieder geht es eine halbe Stunde nach hinten. Die nächste Regenfront sollte nördlich von London vorbeiziehen, Wimbledon liegt ja südlich davon und so könnte es um 18:00 Uhr klappen. Die Planen sind übrigens von den Courts entfernt worden, die Vorbereitungen auf den Aussenplätzen laufen nun auf Hochtouren... Derweil hat sich die Weltnummer eins, Novak Djokovic, auf dem Center Court durchgesetzt. Damit kommen bald Roger Federer und sein Gegner ins Stadion...
Weitere Verzögerungen
 
Wieder wird alles um eine halbe Stunde verschoben. Es tut sich nichts auf den Aussencourts. Verfolgen Sie doch stattdessen und vorerst den Center Court mit Novak Djokovic vs. Adrian Mannarino und eventuell in Bälde Roger Federer vs. Marcus Willis...
Weitere Verzögerungen
 
Das Herrenspiel wurde um eine weitere halbe Stunde nach hinten verlegt. Dies hat nun zur Folge, dass zahlreiche weitere Spiele für heute abgesagt werden mussten. Unsere Partie ist noch im Programm, aber es sieht nicht gut aus. Obwohl es aktuell trocken ist und wohl bald losgehen könnte nähert sich gegen Abend die nächste Regenfront vom Atlantik her. Das heisst für uns nichts anderes, als das wir hoffen, Kaffee trinken und weiter abwarten müssen...
Prognose
 
Die Turnierleitung hat die Fortsetzung erneut verschoben. Ab 16:30 Uhr MEZ sollen die Herren hier wieder spielen können. Danach sehen die Prognosen einigermassen stabil aus - zumindest für mindestens zwei Stunden. Ob und wann unsere Partie losgehen kann, ist aber nach wie vor alles andere als klar... Bereits wurden wieder erste Begegnungen vom Abend abgesagt, dabei handelt es sich bisher aber erst um Doppelpartien.
Update
 
Das Herren-Einzel wird frühestens um 15:30 Uhr weitergehen. Zudem wurde die Plane angehoben, damit der Platz besser von der Nässe geschützt werden kann. Unser Spiel verzögert sich damit noch deutlich weiter nach hinten...
Verschiebung
Und wieder setzt Niesel-Regen ein. Die Partie zwischen Mayer und Thiem wird beim Stand von 4:4 im ersten Satz erneut unterbrochen - ebenso wie alle anderen Partien. Um 14:00 Uhr wird die erste Partie auf dem zugedeckten Center Court beginnen können, der Rest verzögert sich erneut auf unbestimmte Zeit.
Update
 
Verehrte Damen und Herren, endlich hat sich das Wetter so weit gebessert, dass in Wimbledon die Planen von den Courts entfernt werden können. In Kürze werden Mayer und Thiem auf Court No. 3 kommen und ihr Spiel fortsetzen. Die Verzögerung beläuft sich also auf eine knappe Stunde, sodass wir mit einem Start unserer Partie circa um 15:30 Uhr rechnen können...
Verschiebung
 
Leider kann ich keine guten Nachrichten aus England vermelden. Der vorgesehene Start des Herren-Einzel musste wegen anhaltendem Regen verschoben werden. Bis jetzt konnte es, trotz nachlassendem Niederschlag, noch nicht fortgesetzt werden. Damit verzögert sich auch unsere Partie natürlich weiter... Wir halten Sie aber auf dem Laufenden.
Neuansetzung
 
Hallo werte Freunde des gelben Filzballs. Die Partie Tsvetana Pironkova vs. Belinda Bencic ist auf den Mittwoch 29.06 als zweite Partie auf Court No. 3 angesetzt worden. Erst werden dort Florian Mayer (GER) und Dominic Thiem (AUT) [8] ihr Duell (aktueller Stand 2:1 im ersten Satz) zu Ende spielen, danach wird unsere Partie wohl so gegen 14:30 Uhr MEZ starten können. Es könnte aber auch etwas früher oder später werden, je nach Ausgang des Herren-Spiels und je nach dem Wetter. Bis dann...
Absage
 
So, nun ist es leider definitiv. Auch Belinda Bencics Partie ist für heute abgesagt. Wir verabschieden uns von Ihnen und werden SIe morgen dann bei hoffentlich besserem Wetter auf dem Laufenden halten. Schönen Abend noch und auf Wiederlesen...
Update
 
Soeben wurde unsere Partie auf Court 12 festgelegt. Dort müssen aber erst noch Eugenie Bouchard und Magdalena Rybarikova ihre Partie beenden. Aktuell steht es dort 6:3 und 2:1 für die Kanadierin. Für uns könnte es also doch noch schnell gehen, sobald es definitiv aufhört zu regnen...
Update
 
Soeben wurden erste definitive Spielabsagen für heute kommuniziert - darunter jene von Timea Bacsinszky. Ob Belinda Bencic heute noch spielen darf, ist fraglich. Die Wetterprognose sagen noch circa eine Stunde Regen voraus, auch später am Abend komme es immer wieder zu Schauern. Immerhin, es besteht die minimale Chance, dass diese Partie nach Wozniacki vs. Kuznetsova auf dem Center Court stattfinden könnte.
Regen
Und nun wird der Regen wie befürchtet stärker. Alle Spiele sind unterbrochen und die Spieler/innen in den Garderoben. Für uns heisst das: Weiter warten und es ist ungewiss, ob und wo unsere Partie heute überhaupt gestartet werden kann... Wir bleiben dran!
Wetter
 
Mittlerweile hat es leicht zu Tröpfeln begonnen. Auf dem Center Court wird deswegen das Dach geschlossen, auf den Aussenplätzen ist dies natürlich nicht möglich. Noch wird gespielt, aber die Prognosen sehen gar nicht gut aus. Bald wären zwar die ersten Courts frei, aber hält das Wetter?
Schweizer
 
Vor Belinda Bencic haben heute übrigens bereits zwei andere Schweizer ins Turniergeschehen eingegriffen - mit unterschiedlichem Erfolg. Wie zu erwarten war, musste sich Amra Sadikovic (WTA 148) bei ihrem Grand Slam-Debüt auf dem Center Court von der Weltnummer eins Serena Williams geschlagen geben. Beim 2:6, 4:6 blieb sie trotz ordentlicher Leistung chancenlos. Derweil hat sich Stan Wawrinka (ATP 5) in seinem Erstrundenspiel gegen den Amerikaner Taylor Fritz (ATP 65) schwerer getan als erwartet, sich aber dann doch noch mit 7:6 (4), 6:1, 6:7 (2) und 6:4 durchgesetzt. Und circa um 18:00 Uhr wird dann auch noch Timea Bacsinszky (WTA 11) gegen die Thailänderin Luksika Kumkhum (WTA 169) ihr Turnier eröffnen.
Vor Beginn
 
Noch ist unklar wann und auf welchem Court dieses Duell heute ausgetragen wird. Klar ist erst, dass es nicht vor 18:00 Uhr MEZ beginnt, der Rest hängt dann aber von den anderen Partien ab. Wir halten Sie auf dem Laufenden und werden dann pünktlich zu Spielbeginn wieder zurück sein...
Ausgangslage
 
Aufgrund der Klassierung und auch der Direktbegegnungen ist Belinda Bencic heute als Favoritin zu sehen. Aber Achtung, Bencics Verletztengeschichte lassen die Geschichte komplizierter erscheinen, und dass Pironkova Tennis spielen kann, hat sie in ihrer Karriere ja auch schon mehrfach bewiesen. Es dürfte also ein hartes Stück Arbeit auf die Ostschweizerin zukommen.
Head-2-Head
 
Belinda Bencic und Tsvetana Pironkova sind sich bereits zweimal auf der WTA-Tour gegenübergestanden. Bereits im letzten Jahr bekamen es die beiden hier in Wimbledon in der ersten Runde miteinander zu tun - und Bencic siegte dabei in drei Sätzen mit 3:6, 6:1 und 6:3 ebenso wie auch in diesem Jahr im Achtelfinal von Sydney (6:3 und 6:3).
Belinda Bencic (WTA 13)
 
Belinda Bencic ist 19-jährig, in Flawil, SG geboren und in Wollerau, SZ beheimatet. Vor fünf Jahren machte die Schweizerin ihre ersten Schritte als Tennis-Profi, den richtigen Durchbruch schaffte sie aber erst 2014. Seit ihrem Debüt hat Bencic 233 Einzel bestritten, 153 davon gewonnen und auch dank ihren zwei gewonnen WTA-Titeln, beide 2015 in Eastbourne und Toronto, etwas über zweieinhalb Millionen US Dollar an Preisgeld gewonnen. Vier weitere Male stand die Ostschweizerin in einem WTA-Final, darunter in diesem Jahr in St. Petersburg. Die Viertelfinal-Qualifikation an den US Open 2014 stellt ihr Bestergebnis an einem Grand Slam Turnier dar, hier in Wimbledon schaffte sie es im vergangenen Jahr immerhin in die vierte Runde und weist mit 5:2 Siegen eine positive Bilanz auf. Heuer ist bei Bencic etwas der Wurm drin - wenn sie auf dem Platz steht, spielt sie zwar gut und kommt auch weit, aber aufgrund einer hartnäckigen Rückenverletzung hat sie dies in dieser Saison noch nicht so häufig zeigen können und schon das eine oder andere Highlight wie den Fed Cup-Halbfinal oder die French Open verpasst.
Tsvetana Pironkova (WTA 71)
 
Tsvetana Pironkova wurde vor etwas mehr als 28 Jahren im Bulgarischen Plovdiv geboren und ist auch heute noch dort wohnhaft. 2002 tauchte die Rechtshänderin ein erstes Mal auf der WTA-Tour auf; seither hat sie auf der Damentour, ITF-Turniere eingeschlossen, 667 Spiele absolviert, 381 davon gewonnen und damit ein Preisgeld von etwas mehr als vier Millionen US Dollar eingespielt. 2014 konnte sie in Sydney ihren ersten und bisher einzigen WTA-Titel feiern. Heuer konnte die Weltnummer 71 nach mässigem Start in San Antonio, USA ins Halbfinal und an den French Open sowie zuletzt in Birmingham in die Viertelfinals vorstossen. 2010 schaffte sie es hier in Wimbledon gar ins Halbfinale ehe sie im darauffolgenden Jahr erneut die Viertelfinals erreichte.
Vor Beginn
 
Hallo und herzlich willkommen zur Erstrundenpartie zwischen Tsvetana Pironkova und Belinda Bencic.
S. Williams [1]
A. Sadikovic [Q]
6
6
2
4
C. McHale
D. Hantuchov. [W]
7
6
5
2
H. Watson
A. Beck
6
0
10
3
6
12
A. Sasnovich
K. Mladenovi. [31]
6
6
3
3
S. Stephens [18]
S. Peng
7
6
6
2
M. Minella [Q]
A. Tatishvil.
7
3
5
0
T. Moore [W]
A. Uytvanck
6
6
3
2
C. Wozniacki
S. Kuznetsov. [13]
5
4
7
6
T. Bacsinszk. [11]
L. Kumkhum [Q]
6
6
4
2
M. Niculescu
A. Krunic [Q]
6
6
1
4
Y. Putintsev.
M. Melnikova [W]
7
6
5
2
S. Hsieh
A. Pavlyuche. [21]
5
6
1
7
1
6
C. Vandewegh. [27]
K. Bondarenk.
6
7
2
6
K. Swan [W]
T. Babos
2
3
6
6
K. Pliskova
Y. Duan [L]
3
6
5
6
3
7
A. Riske
R. Vinci [6]
2
7
3
6
5
6
A. Radwanska [3]
K. Kozlova
6
6
2
1
K. Knapp
A. Konjuh
3
3
6
6
P. Parmentie.
K. Siniakova
3
5
6
7
C. Buyukakca.
C. Garcia [30]
2
3
6
6
D. Cibulkova [19]
M. Lucic-Bar.
7
6
5
3
D. Gavrilova
Q. Wang
2
6
6
6
3
4
E. Bouchard
M. Rybarikov.
6
6
3
4
M. Puig
J. Konta [16]
1
5
6
7
P. Kvitova [10]
S. Cirstea
6
6
0
4
E. Makarova
J. Larsson
6
4
6
1
6
1
E. Rodina [W]
L. Tsurenko
6
7
3
5
A. Kontaveit
B. Strycova [24]
6
4
4
4
6
6
A. Petkovic [32]
N. Hibino
3
7
6
6
5
2
E. Vesnina
T. Paszek [Q]
7
6
5
2
J. Boserup [Q]
T. Maria [Q]
6
0
6
4
6
2
T. Pironkova
B. Bencic [7]
2
3
6
6
S. Halep [5]
A. Schmiedlo.
6
6
4
1
A. Sevastova
F. Schiavone
6
4
7
6
D. Kovinic
M. Barthel
2
6
6
7
J. Ostapenko
K. Bertens [26]
3
2
6
6
S. Errani [20]
P. Tig
6
6
4
4
A. Cornet
P. Hercog
6
6
3
0
N. Gibbs
K. Flipkens
3
1
6
6
L. Siegemund
M. Keys [9]
3
1
6
6
K. Pliskova [15]
Y. Wickmayer
6
0
8
2
6
6
M. Doi
L. Chirico
6
6
1
2
Z. Diyas
A. Friedsam
4
0
6
6
E. Alexandro. [Q]
A. Ivanovic [23]
6
7
2
5
I. Begu [25]
C. Witthöft
1
4
6
6
K. Nara
M. Brengle
6
6
6
2
7
3
T. Pereira
V. Lepchenko
7
6
2
5
7
6
L. Robson [W]
A. Kerber [4]
2
2
6
6
V. Williams [8]
D. Vekic
7
6
6
4
S. Zheng
M. Sakkari [Q]
3
2
6
6
L. Arruabarr.
O. Govortsov.
6
1
8
2
6
6
V. Duval
D. Kasatkina [29]
0
5
6
7
J. Jankovic [22]
S. Vögele
6
6
2
2
I. Falconi
M. Erakovic [Q]
6
3
8
4
6
10
M. Gasparyan
D. Allertova
3
0
6
3
S. Zhang
C. Navarro [12]
3
6
4
6
4
6
S. Stosur [14]
M. Linette
7
6
5
3
S. Lisicki
S. Rogers
6
6
1
3
Y. Shvedova
J. Görges
7
6
5
4
N. Broady
E. Svitolina [17]
2
3
6
6
L. Safarova [28]
B. Mattek-Sa.
6
7
7
7
6
5
S. Crawford
P. Kania [Q]
7
6
5
4
J. Cepelova [Q]
M. Duque-Mar.
7
7
5
5
C. Giorgi
G. Muguruza [2]
2
7
4
6
5
6
S. Williams [1]
C. McHale
6
6
6
7
2
4
A. Beck
A. Sasnovich
6
6
2
1
S. Stephens [18]
M. Minella [Q]
3
7
8
6
6
6
T. Moore [W]
S. Kuznetsov. [13]
1
6
3
6
2
6
T. Bacsinszk. [11]
M. Niculescu
4
6
6
6
2
1
Y. Putintsev.
A. Pavlyuche. [21]
5
1
7
6
C. Vandewegh. [27]
T. Babos
6
6
2
3
Y. Duan [L]
R. Vinci [6]
3
5
6
7
A. Radwanska [3]
A. Konjuh
6
4
9
2
6
7
K. Siniakova
C. Garcia [30]
4
6
6
6
4
1
D. Cibulkova [19]
D. Gavrilova
6
6
3
2
E. Bouchard
J. Konta [16]
6
1
6
3
6
1
P. Kvitova [10]
E. Makarova
5
6
7
7
E. Rodina [W]
B. Strycova [24]
4
0
6
6
A. Petkovic [32]
E. Vesnina
5
3
7
6
J. Boserup [Q]
B. Bencic [7]
6
1
4
0
S. Halep [5]
F. Schiavone
6
6
1
1
M. Barthel
K. Bertens [26]
4
4
6
6
S. Errani [20]
A. Cornet
6
5
7
7
K. Flipkens
M. Keys [9]
4
6
3
6
4
6
K. Pliskova [15]
M. Doi
6
3
7
6
A. Friedsam
E. Alexandro. [Q]
6
7
4
6
C. Witthöft
K. Nara
6
6
3
0
V. Lepchenko
A. Kerber [4]
1
4
6
6
V. Williams [8]
M. Sakkari [Q]
7
4
6
5
6
3
L. Arruabarr.
D. Kasatkina [29]
6
3
7
6
J. Jankovic [22]
M. Erakovic [Q]
6
6
6
4
7
8
D. Allertova
C. Navarro [12]
6
2
1
3
6
6
S. Stosur [14]
S. Lisicki
4
2
6
6
Y. Shvedova
E. Svitolina [17]
6
3
6
2
6
4
L. Safarova [28]
S. Crawford
6
6
3
4
J. Cepelova [Q]
G. Muguruza [2]
6
6
3
2
Spielerprofile
T. Pironkova
Ranking:
Geburtsd.:
13.09.1987
Größe:
1.80
Gewicht:
65
B. Bencic
Ranking:
Geburtsd.:
10.03.1997
Größe:
1.75
Gewicht:
63