Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 1. Runde, Saison 2016

US Open Women - 1. Runde

New York, USA29.08.2016 - 10.09.2017
Y. Putintseva
Match beendet
S. Lisicki
Y. Putintseva
S. Lisicki
 
 
1. Satz
2. Satz
6
6
1
2
Court 4 | 1. Runde
Spielzeit: 01:05 h
Letzte Aktualisierung: 20:11:37
Putintseva
Lisicki
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
Abschied
 
Das war's nun aber für den Moment von Court vier der US Open! Jedoch nur vorübergehend und kurzzeitig, denn mit den Matches von Dustin Brown gegen Milos Raonic und Novak Djokovic gegen Jerzy Janowicz sind wir später natürlich wieder für Sie da. Bis dahin sagt Oliver Stein nun aber Tschüss und wünscht allen Lesern einen angenehmen Restabend!
Ausblick
 
Tag eins der US Open wird aus Sicht der deutschen Tennisdamen also leider nicht erfreulicher, denn auch Mona Barthel und Anna-Lena Friedsam haben sich bereits aus dem Turnier verabschieden müssen. Doch damit genug der unerfreulichen Nachrichten, denn zumindest konnten sich Angelique Kerber und Andrea Petkovic durchsetzen - und in dieser Sekunden erreicht uns auch noch die Nachricht, dass Carina Witthoeft in Runde zwei eingezogen ist.
Zahlen
 
Am einfachsten ablesen lässt sich das anhand ihrer unfassbaren neun Doppelfehler (in sieben Aufschlagspielen), aber auch ihre Gewinnquote beim eigenen Aufschlag (42 Prozent) und die Zahl der unnötigen Fehler (9:2) waren zu schwach um hier am Ende ein besseres Ergebnis einzulassen.
Fazit
 
Viel sagen kann und möchte man zu diesem Match eigentlich nicht. Denn so klar das Ergebnis auch war, es lag weniger an Putintsevas Auftritt als an der Tatsache, dass Sabine Lisicki heute einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.
6:1, 6:2
Nach nur 65 Minuten ist der Spuk vorüber - Lisickis x-ter Vorhandfehler beschert Yulia Putintseva einen leichten Sieg.
6:1, 5:2
 
Matchball - denn Sabine Lisicki legt eine Rückhand von der T-Linie aus in Netz.
6:1, 5:2
 
Putintseva kontert mit einem kurz cross gespielten Vorhandwinner von der T-Linie und hat danach den Servicewinner zum 30:30 in petto. Nun heißt es: Break- oder Matchball?
6:1, 5:2
 
Nanu, geht da doch noch was? Lisicki spielt einen Vorhandreturn mit vollem Risiko vor die Füße der Kasachin und punktet zum 0:15. Ein wunderbarer Vorhandstopp aus dem Halbfeld bringt dann sogar das 0:30!
6:1, 5:2
 
Zwei Mal schlägt Lisicki ihren Aufschlag gegen die Netzkante, zwei Mal springt der Ball von dort aus weit ins Aus - der nun schon neunte Doppelfehler der Troisdorferin beschert Putintseva das 5:2 und somit die Chance, gleich zum Matchgewinn aufschlagen zu dürfen.
6:1, 4:2
 
Dann segelt aber doch wieder mal eine zu optimistische Vorhand der Deutschen hinter die Grundlinie - und Putintseva hat die nächsten beiden Breakchancen.
6:1, 4:2
 
Soviel dazu. Zwei Returnwinner in Serie von Yulia Putintseva bringen ihr das schnelle 0:30 - aber immerhin kann Lisicki dann mit einer schönen Rückhand Inside-Out verkürzen.
6:1, 4:2
 
Zum ersten Mal sieht man im zweiten Satz wieder die hadernde Lisicki - bei 2:4 und einem Break Rückstand ist das aber auch durchaus verständlich. Aber es hilft alles nichts: Jetzt muss die Deutsche erstmal ihr Service halten und dann versuchen, anzugreifen.
6:1, 3:2
 
Putintsevas großer Vorteil gegenüber Lisicki ist, dass sie 74 Prozent ihrer ersten Aufschläge in Punktgewinne umwandelt (Lisicki: 48 Prozent). Dementsprechend ist das schnelle 40:15 keine große Überraschung.
6:1, 3:2
 
Lustig zu sehen, wie das nur 1,63 Meter große Energiebündel aus Kasachstan da mit wirbelnden Armen und Hüpfbewegungen versucht, die Fans zu motivieren - die wollen aber irgendwie doch lieber einen dritten Satz sehen und stehen hinter Sabine Lisicki.
6:1, 3:2
 
Aller guten Dinge sind in diesem Fall vier, denn die vierte Chance lässt sich die Kasachin nicht mehr entgehen und breakt Sabine Lisicki zum 3.2. Die einzige Hoffnung der Deutschen: Sie spielt immerhin etwas sicherer als noch im ersten Durchgang und kann ihr Gegenüber immer wieder zu Fehlern verleiten.
6:1, 2:2
 
Sie ahnen es schon - mal wieder zerstört ein Doppelfehler der Deutschen alle Träume von Führung und Pause. Und so bringt die nächste kleine Unkonzentriertheit von Lisicki Putintseva die vierte Breakchance.
6:1, 2:2
 
... aber auch den kann Sabine Lisicki abwehren. Und nicht nur das, der nächste gegen die Laufrichtung gespielte Rückhandwinner bringt nach drei abgewehrten Breakchancen sogar den Spielball!
6:1, 2:2
 
Immer. Diese. Vorhand! Es ist zum Haare-raufen, denn mittlerweile ist es gefühlt wieder jede Vorhand cross der Deutschen, die zu lang ist oder in den Korridor segelt. Vorteil Putintseva steht an ...
6:1, 2:2
 
Breakchance Nummer eins kann die Deutsche mit einem Servicewinner abwehren ... und bei der zweiten erläuft sie einen eigentlich guten Stopp ihrer Gegnerin und punktet mit dem Vorhandschuss aus dem Halbfeld. Einstand, einmal tief durchatmen!
6:1, 2:2
 
Doch Putintseva reagiert so, wie man das bisher gewohnt ist. Das Tempo wird mit Ballonbällen aus dem Spiel genommen, die Initiative komplett Lisicki überlassen - und die fehlert sich zum erneuten 15:40.
6:1, 2:2
 
Jetzt sitzen bei Lisicki teilweise sogar die schwierigen Bälle wie die Rückhand longline gegen die Laufrichtung der Kasachin zum 15:15.
6:1, 2:2
 
Zu Null stellt Putintseva auf 2:2. Aber das macht nichts, denn die Hauptsache ist, dass Sabine Lisicki hier immer sicherer und selbstbewusster wirkt.
6:1, 1:2
 
Das mit den Netzangriffen scheint jetzt das neue Stilmittel der Deutschen zu werden. Zwei Mal muss sie sich zwar passieren lassen, aber diese Aggressivität hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können!
6:1, 1:2
 
Über einen Servicewinner und einen schönen Netzangriff geht es zum 2:1 - und damit zur ersten Führung für Sabine Lisicki an diesem Tag.
6:1, 1:1
 
Und plötzlich spielt die Deutsche hier wie verwandelt auf. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Variabilität ist zurück im Spiel von Lisicki, ob per Stopp oder mit der Vorhand longline - sie punktet endlich aus eigener Kraft!
6:1, 1:1
 
Nun aber wirklich: Es geht doch! Über Putintsevas Rückhand geht es zur dritten Breakchance in diesem Spiel, über einen guten Vorhandreturn zum Break für Sabine Lisicki - alles wieder in der Reihe in Satz zwei!
6:1, 1:0
 
Aber dann folgen wieder zwei ganz ärgerliche, weil leichte, Fehler. Da möchte man die Deutsche doch am liebsten selber mal kurz wachrütteln!
6:1, 1:0
 
Man glaubt es kaum: Sabine Lisicki greift an, returniert richtig stark (so wie ganz zu Beginn) und erspielt sich das 15:40!
6:1, 1:0
 
Das haben auch die etwa 400 Fans auf Court 4 begriffen und feuern die Deutsche mit Standing Ovations an, als sie nach dem Seitenwechsel zurück an die Grundlinie geht.
6:1, 1:0
 
Kein einziger erster Aufschlag von Lisicki passt, sodass das Break zu 15 für Yulia Putintseva keine große Überraschung ist - und jetzt wird es für die Deutsche natürlich ganz, ganz schwer.
6:1, 0:0
 
Das ist genau das, was man nicht sehen will, wenn man zur Ecke von Sabine Lisicki gehört. Die Deutsche schlägt wieder erschreckend auf, serviert zwei Doppelfehler und hat sofort ein 0:40 gegen sich.
Zwischenfazit
 
Keine halbe Stunde hat dieser erste Durchgang gedauert - was angesichts der zu Beginn demonstrierten Entschlossenheit bei Sabine Lisicki eine doch eher große Überraschung darstellt. Denn die Deutsche kam gut ins Match und hatte sofort Breakchancen, doch drei Doppelfehler in ihrem ersten eigenen Aufschlagspiel ließen den Faden bei der Troisdorferin komplett reißen, anschließend ging es nur noch um ein schnelles Satzende.
6:1
Aber ihren zweiten Satzball kann Putintseva nutzen - weil Lisicki sich den nächsten eher vermeidbaren Vorhandfehler leistet. Hoffen wir mal, dass das im zweiten Satz besser wird!
5:1
 
Zwei Satzbälle für Putintseva, aber Nummer eins wehrt Lisicki mit einer wunderbaren Rückhand Inside-Out auf die Linie ab!
5:1
 
Der erste Satz ist wohl weg. Und trotzdem muss Sabine Lisicki hier an ihrer Körpersprache arbeiten - die hängenden Schultern und der geschüttelte Kopf müssen im zweiten Durchgang verschwinden!
5:1
 
Schön von der Deutschen, die da Chip-and-Charge spielt und Putintseva am Ende auf deren Vorhand ausspielt. Aber der nächste leichte Fehler von Sabine Lisicki folgt leider umgehend ...
5:1
 
... und so ist der nächste Vorhandfehler von Lisicki leider nur eine Frage der Zeit - das Break zum 1:5 dürfte in diesem ersten Satz wohl die Entscheidung zugunsten der Kasachin gewesen sein.
4:1
 
Breakball Nummer eins kann Lisicki mit einer schönen Vorhand cross von der T-Linie abwehren. Aber bei der zweiten wackelt der Erste schon wieder ...
4:1
 
Mit Risiko aufzuschlagen ist natürlich erwünscht, aber zu viel Risiko bringt dann eben doch schneller den fünften (!!) Doppelfehler, als einem lieb sein kann. Und so sorgt der nächste Rückhandfehler der Deutschen für ein erneut kritisches 15:40.
4:1
 
Tatsächlich wirkt es, als werde Sabine Lisicki hier zu schnell zu ungeduldig. Immer wieder ist es vor allem die Vorhand cross, die viel zu lang gerät und der Deutschen Grund zur Sorge gibt ...
4:1
 
Allerdings gilt das mit dem gefundenen ersten Aufschlag auch für Yulia Putintseva, die drei Servicewinner mit einem erlaufenen Stopp krönt und ihr Service so zu null durchbringt.
3:1
 
Zu 15 beendet Lisicki ihr erstes erfolgreiches Aufschlagspiel und stellt auf 1:3 aus ihrer Sicht. Es geht doch!
3:0
 
Immerhin klappt der erste Aufschlag bei Sabine Lisicki endlich mal. Und schon hat ihre Gegnerin Probleme, überhaupt mal in einen Ballwechsel zu kommen ...
3:0
 
Taktisch spielt Sabine Lisicki hier richtig stark auf, technisch fehlen leider die entscheidenden Millimeter - ihr gut vorbereiteter Netzangriff endet mit einem Smash, den sie in der Rückwärtsbewegung ins Netz spielt. 3:0 für Yulia Putintseva!
2:0
 
Schade, dass Putintseva ausgerechnet jetzt ihren ersten Aufschlag gefunden hat. Zwei Servicewinner und ein misslungener Stoppversuch von Lisicki bringen ihr anstelle von Breakbällen gegen sich einen Spielball.
2:0
 
Doch Lisicki ist nicht wirklich geschockt, sondern reagiert genau richtig. Offensives Returnspiel, sofort Druck ausüben und cool bleiben - zwei Fehler ihrer Gegnerin bringen der Deutschen ein 0:30.
2:0
 
Das ist ärgerlich. Lisicki dominiert fast jeden Ballwechsel, lässt sich von den Ballonbällen ihrer Gegnerin aber zu oft aus dem Konzept bringen und zu leichten Fehlern verleiten. Und schon liegt Putintseva hier mit einem Break vorn!
1:0
 
Doppelfehler Nummer vier beschert der Kasachin dann einen Breakball, den Lisicki aber mit einer schönen Vorhand Inside-Out umgehend abwehren kann.
1:0
 
Aber diese Doppelfehler! Nummer drei (!!) im allerersten Aufschlagspiel bringt Putintseva auf Einstand heran.
1:0
 
Stark von der Deutschen, die ein 15:30 mit Powertennis aus dem Halbfeld in einen Spielball umdreht. Lisickis Spiel sieht mutig, konzentriert und offensiv aus - genau so will man das sehen, wenn man zu der Troisdorferin hält.
1:0
 
Nach viermaligem Einstand kann die Kasachin ihren Aufschlag dann doch durchbringen und auf 1:0 stellen. Aber Sabine Lisicki sollte dieser Auftakt Mut gemacht haben, denn weit weg war sie vom ersten Break nicht.
0:0
 
Die vergibt Lisicki aber mit einer zu langen Vorhand aus dem Halbfeld - das war schon eine relativ große Chance. Doch auch Putintseva kann ihren ersten Spielball danach nicht nutzen.
0:0
 
Und sobald Lisicki in die Ballwechsel hinein kommt, sieht es bisher sowieso sehr einseitig aus - ein Winner mit der Rückhand longline sowie Putintsevas erster Doppelfehler sorgen für die erste Breakchance der Deutschen.
0:0
 
Lisicki kann gleich mal mit einem Returnwinner auf 15:15 stellen, aber Putintseva legt einen Servicewinner zum 30:15 nach. Wobei die Kasachin alles andere als ein Aufschlagmonster ist ...
0:0
 
Los geht's, Yulia Putintseva schlägt als erste auf!
Prozedere
 
Unsere Damen haben den Court betreten, Schiedsrichter Cedric Mourier (FRA) hat den Münzwurf durchgeführt - und so kann es hier nach dem fünfminütigen Einschlagen auch schon losgehen!
Verspätung II
 
Nach der Abwehr von sechs Matchbällen verliert Bellucci am Ende doch den Tiebreak im vierten Durchgang und scheidet aus - während Kuznetsov Autogramme schreiben darf, freuen wir uns auf Sabine Lisicki!
Verspätung
 
Ein wenig werden wir uns hier leider noch gedulden müssen, denn die zuvor hier beschäftigten Herren Bellucci (BRA) und Kuznetsov (RUS) sind gerade erst in den vierten Satz gegangen (Kuznetsov führt 2:1).
Titelverteidiger
 
Und dann wären da noch die beiden Titelverteidiger in den Einzelwettbewerben: Bei den Herren spielt diesen Part wie so oft der Serbe Novak Djokovic, bei den Damen Flavia Pennetta - wobei die Italienerin vor einem Jahr nach dem größten Erfolg ihrer Karriere ja sofort in den Ruhestand gegangen war und ihren Titel dementsprechend nicht verteidigen wird.
Die US Open
 
Fehlt vielleicht noch ein Wort zum Turnier an sich. Die US Open sind das letzte, aber auch das höchstdotierte Grand-Slam-Turnier des Jahres - insgesamt geht es bei den Damen und den Herren um wahnwitzige 46,3 Millionen US-Dollar Preisgeld (etwa fünf Millionen mehr als zum Beispiel in Wimbledon). Gespielt wird im USTA Billie Jean King National Tennis Centre auf vier großen und elf kleinen Courts (Court 17 wurde auf 4,500 Zuschauer erweitert), von denen der größte das Arthur-Ashe-Stadium ist - der Centre Court der Anlage bietet nicht nur 23.771 Fans Platz, er wird auch vom größten jemals über einem Tennisstadion gebauten Dach abgedeckt.
Head to Head
 
Dafür hat Sabine Lisicki allerdings im direkten Vergleich das Nachsehen, wenn auch nur knapp: Das einzige Duell der beiden gewann Putintseva im Frühsommer in Charleston in hart umkämpften drei Sätzen.
Lisicki bei den US Open
 
Hier in Flushing Meadows steht die Kasachin zum zweiten Mal nach 2015 im Hauptfeld - allerdings gab es bei der Premiere gegen Qualifikantin Katerina Bondarenko nicht viel zu holen. Lisicki hingegen konnte hier schon zwei Mal (2011, ?15) ins Achtelfinale vordringen - noch ein Erfahrungspunkt für die Deutsche.
Putintseva 2016
 
2016 ist dafür aber das mit Abstand erfolgreichste Jahr in Putintsevas Karriere. In Kaohsiung/Taiwan erreichte sie ihr erstes Halbfinale (Niederlage gegen Venus Williams), in Washington wiederholte sie diese Leistung vor zwei Wochen und als bisherige Krönung ihrer Laufbahn muss man wohl ihren Viertelfinaleinzug bei den French Open in diesem Jahr betrachten - Schluss war dort erst im dritten Satz gegen eine gewisse Serena Williams.
Putintseva
 
Überhaupt war die Kasachin, die in ihrer Jugend noch für Russland antrat und seit ihrem 14. Lebensjahr in Paris lebt, auf der Tour bis zu dieser Saison ein eher unbeschriebenes Blatt: Die meisten ihrer 340 Spiele absolvierte Putintseva auf der zweitklassigen Challenger-Tour sowie in meist wenig erfolgreichen Qualifikationsrunden.
Das Duell
 
Und zumindest auf ihre Erfahrung sollte sich die Deutsche heute ja verlassen können - denn ihre Gegnerin Yulia Putintseva ist erst 21 und hat in ihrer Karriere noch nie ein Finale auf der WTA-Tour erreicht.
Lisicki
 
Aber vielleicht ist der unkonventionelle Weg eben auch genau das, was die Troisdorferin im Moment benötigt. Und wo könnte sie einen Neuanfang besser starten als hier in New York, wo Lisicki im letzten Jahr noch im Achtelfinale gestanden hatte?
Neuer Coach
 
Den großen Traum von einer olympischen Medaille konnte sie sich auch nicht erfüllen (nicht qualifiziert), sodass nun alles neu und anders angegangen werden soll, was die Karriereplanung betrifft. Angefangen beim Coach, denn vom Spanier Salvador Navarro trennte sich Lisicki nach einer dreimonatigen Versuchsphase wieder und versucht es nun zunächst mal mit ihrem Team aus Fitness-Coach und Freunden selber.
Lisicki 2016
 
Leider muss man allerdings dazu sagen: Betrachtet man nur die letzten neun Monate, war's das auch schon fast wieder mit starken Leistungen bei der 26-Jährigen. Denn die dritte Runde hat sie bei einem Turnier 2016 erst ein einziges Mal (Kuala Lumpur) erreicht - was dafür gesorgt hat, dass die ehemalige Wimbledon-Finalistin droht, aus den Top 100 zu fallen (momentan Platz 84).
Weltrekordlerin
 
Und um den Auftakt dieses Spektakels auch gleich würdig zu feiern, beginnen wir heute mit einem Blick auf die Weltrekordlerin - Sabine Lisicki ist mit gemessenen 210,8 km/h nämlich die härteste Aufschlägerin der Branche.
Die US Open
 
Welcome to the Big Apple - das nach Ansicht von Novak Djokovic ''bunteste und unterhaltsamste Grand-Slam-Turnier des Jahres'' hat endlich begonnen! Denn nach fast neun Monaten Tennis sind wir nun endlich im New Yorker Stadtteil Queens/Flushing angekommen und können uns zwei Wochen lang den US Open widmen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den US Open zur Erstrundenpartie zwischen Yulia Putintseva und Sabine Lisicki.
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
S. Williams [1]
E. Makarova
6
6
3
3
A. Lottner [Q]
V. King [W]
6
3
7
6
K. Knapp
J. Larsson
4
2
6
6
D. Allertova
A. Ivanovic [29]
7
6
6
1
D. Kasatkina [23]
Q. Wang
4
6
2
6
2
6
L. Arruabarr.
Y. Shvedova
2
3
6
6
S. Zhang
E. Perez [W]
6
6
1
1
C. Giorgi
S. Stosur [16]
5
7
1
7
6
6
C. Suarez-Na. [11]
T. Pereira
6
6
0
0
M. Duque-Mar.
J. Jankovic
4
1
6
6
A. Beck
N. Podoroska [Q]
7
6
6
3
A. Kontaveit
E. Vesnina [19]
6
6
3
7
4
6
T. Babos [31]
B. Haas [Q]
5
6
7
7
3
5
H. Watson
R. Hogenkamp [Q]
2
5
6
7
L. Safarova
D. Gavrilova
6
6
4
4
K. Flipkens
S. Halep [5]
0
2
6
6
A. Radwanska [4]
J. Pegula [Q]
6
6
1
1
N. Broady
L. Robson [Q]
6
6
6
7
3
4
K. Siniakova
E. Bouchard
6
3
6
3
6
2
P. Parmentie.
C. Garcia [25]
6
3
4
4
6
6
K. Bertens [20]
A. Konjuh
3
6
4
6
2
6
K. Nara
S. Vögele
6
7
0
5
S. Peng
V. Lepchenko
6
6
3
4
7
6
V. Diatchenk.
T. Bacsinszk. [15]
1
1
6
6
K. Pliskova [10]
S. Kenin [W]
6
6
4
3
M. Gonzalez [Q]
D. Kovinic
7
6
5
2
N. Hibino
K. Mladenovi.
4
5
6
7
L. Chirico
A. Pavlyuche. [17]
1
4
6
6
L. Siegemund [26]
P. Tig
3
6
6
6
3
2
N. Gibbs
A. Krunic [Q]
6
6
1
0
J. Görges
Y. Wickmayer
6
6
3
2
K. Kozlova
V. Williams [6]
2
7
4
6
5
6
M. Keys [8]
A. Riske
4
7
6
6
6
2
M. Brengle
K. Day [W]
2
2
6
4
M. Sakkari
Y. Duan [Q]
4
6
3
6
4
6
N. Osaka
C. Vandewegh. [28]
6
6
6
7
3
4
B. Strycova [18]
M. Niculescu
3
7
1
6
6
6
S. Cirstea
A. Bogdan [Q]
6
5
2
0
7
6
T. Townsend [Q]
C. Wozniacki
6
3
4
4
6
6
F. Schiavone
S. Kuznetsov. [9]
1
2
6
6
J. Konta [13]
B. Mattek-Sa. [W]
6
6
3
3
T. Pironkova
V. Razzano [W]
6
6
1
2
A. Petkovic
K. Kucova
7
6
6
3
S. Crawford
B. Bencic [24]
7
3
4
6
6
6
M. Puig [32]
S. Zheng
4
2
6
6
S. Hsieh
K. Bondarenk.
0
5
6
7
A. Sevastova
A. Schmiedlo.
6
6
3
3
E. Mertens [Q]
G. Muguruza [3]
6
0
3
2
6
6
R. Vinci [7]
A. Friedsam
6
6
2
4
C. McHale
M. Barthel
6
6
2
2
Y. Putintsev.
S. Lisicki
6
6
1
2
C. Witthöft
M. Doi [30]
6
6
4
1
I. Begu [21]
L. Tsurenko
0
4
6
6
Y. Wang [Q]
A. Uytvanck [L]
6
7
3
6
D. Collins [W]
E. Rodina
1
2
6
6
M. Linette
D. Cibulkova [12]
2
3
6
6
P. Kvitova [14]
J. Ostapenko
7
6
5
3
I. Falconi
C. Buyukakca.
2
1
6
6
A. Sasnovich
L. Davis [W]
2
6
5
6
4
7
M. Minella [Q]
E. Svitolina [22]
7
0
2
6
6
6
S. Errani [27]
S. Rogers
4
6
6
7
C. Bellis [Q]
V. Golubic
6
6
2
3
A. Cornet
M. Lucic-Bar.
4
1
6
6
P. Hercog
A. Kerber [2]
0
0
6
1
S. Williams [1]
V. King [W]
6
6
3
3
J. Larsson
D. Allertova
6
6
3
1
Q. Wang
Y. Shvedova
0
1
6
6
S. Zhang
S. Stosur [16]
6
6
3
3
C. Suarez-Na. [11]
J. Jankovic
6
6
1
4
A. Beck
E. Vesnina [19]
2
1
6
6
T. Babos [31]
R. Hogenkamp [Q]
6
6
2
4
L. Safarova
S. Halep [5]
3
4
6
6
A. Radwanska [4]
N. Broady
7
6
6
3
K. Siniakova
C. Garcia [25]
6
4
4
4
6
6
A. Konjuh
K. Nara
6
6
3
3
V. Lepchenko
T. Bacsinszk. [15]
6
4
6
4
6
4
K. Pliskova [10]
M. Gonzalez [Q]
6
7
1
5
K. Mladenovi.
A. Pavlyuche. [17]
2
6
6
6
4
7
L. Siegemund [26]
N. Gibbs
6
7
3
5
J. Görges
V. Williams [6]
2
3
6
6
M. Keys [8]
K. Day [W]
6
6
1
1
Y. Duan [Q]
N. Osaka
4
6
6
7
M. Niculescu
A. Bogdan [Q]
6
6
0
1
C. Wozniacki
S. Kuznetsov. [9]
6
6
4
4
J. Konta [13]
T. Pironkova
6
5
6
2
7
2
A. Petkovic
B. Bencic [24]
3
2
6
6
S. Zheng
K. Bondarenk.
7
6
5
5
7
7
A. Sevastova
G. Muguruza [3]
7
6
5
4
R. Vinci [7]
C. McHale
6
6
1
3
Y. Putintsev.
C. Witthöft
1
7
1
6
6
6
L. Tsurenko
Y. Wang [Q]
7
6
5
3
E. Rodina
D. Cibulkova [12]
7
2
2
6
6
6
P. Kvitova [14]
C. Buyukakca.
7
6
6
3
L. Davis [W]
E. Svitolina [22]
1
6
3
6
4
6
S. Rogers
C. Bellis [Q]
6
2
2
2
6
6
M. Lucic-Bar.
A. Kerber [2]
2
6
6
7
Spielerprofile
Y. Putintseva
Ranking:
Geburtsd.:
07.01.1995
Größe:
1.63
Gewicht:
59
S. Lisicki
Ranking:
Geburtsd.:
22.09.1989
Größe:
1.78
Gewicht:
70