Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 2. Runde, Saison 2015

French Open - 2. Runde

Paris, Frankreich24.05.2015 - 05.06.2016
J. Görges
Match beendet
C. Wozniacki
[5]
J. Görges
C. Wozniacki
 
 
1. Satz
2. Satz
6
7
4
6
Philippe-Chatrier Court | 2. Runde
Spielzeit: 01:48 h
Letzte Aktualisierung: 08:47:03
Görges
Wozniacki
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
Ende
 
Das war's für den Augenblick vom Court Philippe Chatrier! Wenn Sie aber weiterhin Lust auf Tennis haben, kann ich Ihnen nur den Auftritt von Rafael Nadal ans Herz legen - der Rekordsieger von Roland Garros wird hier in wenigen Minuten den Court betreten. Für den Moment sage ich nun aber Tschüss aus Paris!
Ende
 
Vor allem der Mut und die Aggressivität der Deutschen waren die ausschlaggebenden Faktoren für den Sieg - mit dem Görges ihre makellose Sandplatzbilanz gegen Wozniacki aufrecht hält. In der nächsten Runde trifft Görges nun auf die Italienerin Irina Falconi - sicherlich eine machbare Aufgabe.
Ende
 
Mit einer tollen, konzentrierten und zu keinem Zeitpunkt ängstlichen Leistung setzt sich Julia Görges also gegen die an Nummer fünf gesetzte Dänin Caroline Wozniacki durch und zieht in die dritte Runde von Roland Garros ein.
6:4, 7:6
Der Erste durch die Mitte sitzt, der Schmetterball ist nur noch formsache - nach 107 Minuten hat es Julia Görges geschafft und sorgt für die erste Riesensenation des Tages!
6:4, 6:6
 
Görges rückt auf, Wozniacki mit dem Mondball - aber diesmal sitzt der Schmetterball der Deutschen. Das bedeutet: Matchbälle!
6:4, 6:6
 
Mit der Vorhand Inside-Out aus dem Halbfeld punktet Görges erneut - und kann nun zum Matchgewinn aufschlagen!
6:4, 6:6
 
Nicht mit Julia Görges - die einen phantastischen Vorhandschuss longline auf die Linie klebt und mit geballter Faust ihr eigenes MInibreak feiert. Bei 4:4 ist hier noch alles drin!
6:4, 6:6
 
Genial, wie Wozniacki plötzlich das Tempo anzieht, mit der Vorhand cross vorbereitet und dann mit der Rückhand longline punktet, Das ist das nächste Minibreak, Wozniacki hat es hier nun selber in der Hand.
6:4, 6:6
 
Da ist es nicht so schlimm, dass in der Folge eine Vorhand longline der Deutschen im Korridor landet. Dass genau das gleich nochmal passiert, ist dann schon ärgerlicher - denn das Minibreak ist pünktlich zum Seitenwechsel futsch.
6:4, 6:6
 
Beide Damen halten zunächst mal ihr Service bis zum 2:1. Doch dann traut sich Görges mal wieder etwas zu, geht mit der Rückhand cross ans Netz und punktet mit dem Smash. Das ist das erste Minibreak!
6:4, 6:6
 
Nach Tiebreaks führt Görges im direkten Duell übrigens mit 2:1 - los geht's.
6:4, 6:6
 
...aber die zweite nutzt Wozniacki mit dem Netzangriff und weil Görges Passierball in den Korridor segelt. Wir gehen in den Tiebreak!
6:4, 6:5
 
Die erste kann Julia Görges mit einem Ass durch die Mitte abwehren...
6:4, 6:5
 
Als hätte man es ahnen können...auch Julia Görges serviert in diesem kritischen Moment einen Doppelfehler. Das bringt Wozniacki zwei Chancen zum Re-Break.
6:4, 6:5
 
Aber natürlich kann es die Dänin auch, ein von Beginn an kontrollierter Ballwechsel endet mit dem Vorhandwinner longline von Wozniacki. Und weil Görges mit der Rückhand cross zu viel will, sieht sich die Deutsche plötzlich einem 15:30 gegenüber.
6:4, 6:5
 
Nach wie vor variiert Görges fabelhaft, Mal lang und hoch, mal kurz und mit viel Slice - Wozniacki wirkt immer ratloser.
6:4, 6:5
 
...und schlägt gleich noch einen Doppelfehler! Bitter für Caroline Wozniacki, denn nun darf Julia Görges selbst zum Matchgewinn aufschlagen.
6:4, 5:5
 
Vor allem für Wozniacki! Die Dänin mit einem Doppelfehler und einer viel zu langen Vorhand ohne Not - was Görges plötzlich einen Breakball einbringt! Und Wozniacki muss erneut über den Zweiten kommen...
6:4, 5:5
 
Mit der Rückhand Inside-Out erzwingt Görges den Fehler bei Wozniacki und kann ausgleichen. Momentan ist das hier natürlich eine reine Nervenangelegenheit.
6:4, 4:5
 
Und trotzdem wird es eng. Eine Vorhand longline von Wozniacki klatscht auf die Linie, bei 30:30 muss Görges eine Traumvorhand longline auspacken, um zum Spielball zu kommen und die Breakchance zu vermeiden.
6:4, 4:5
 
Caro Wozniacki behält beim Volleyduell die Oberhand und kann zum 15:15 ausgleichen. Doch eine völlig verzogene Vorhand der Dänin, die hinter die Grundlinie fällt, verhilft Görges wieder zum Vorteil.
6:4, 4:5
 
Feiner Vorhandwinner von Görges die Linie entlang - für die Deutsche war das bereits der 32. direkte Punktgewinn der Partie.
6:4, 4:5
 
Nicht schwer zu erkennen also, dass Julia Görges hier nun gegen den Satzverlust aufschlagen muss. Weniger Unforced Error wäre das Stichwort...
6:4, 4:5
 
Doch ein Rückhandwinner aus dem halbfeld und eine viel zu lange Vorhand von Görges begradigen das Bild schnell und bringen Wozniacki den Spielgewinn - und damit die 5:4-Führung in diesem zweiten Satz.
6:4, 4:4
 
Aber auch die wackelt sofort wieder bei eigenem Aufschlag. Zwei leichte Fehler verhelfen Görges zu einem 30:30.
6:4, 4:4
 
...wird von Wozniacki in die Defensive gedrängt und verzieht erneut eine Vorhand komplett - zum Re-Break für die Dänin!
6:4, 4:3
 
Die erste kann die Deutsche mit einem guten Ersten abwehren. Doch dann muss sie über den Zweiten kommen...
6:4, 4:3
 
Und dann das! Zunächst rutscht Görges eine Vorhand ab und gerät zu lang, dann erwischt sie einen Rückhandsmash am Netz nur mit dem Rahmen und sieht sich wie aus dem Nichts zwei Breakchancen gegenüber!
6:4, 4:3
 
Mit hohen Topspins legt sich Görges ihre Gegnerin zurecht, um dann mit der Vorhand longline oder der Rückhand kurz cross zu punkten. Taktisch ist das absolut einwandfrei, was die Deutsche hier abliefert.
6:4, 4:3
 
Erneut passt Görges' Return glänzend ins Eck, Wozniacki kann nur schaufeln und der Ball gerät zu lang - sodass Görges hier erneut ein Break vorlegen kann!
6:4, 3:3
 
Bärenstark von Julia Görges, die Wozniacki mit tollen Vorhandreturns zu Fehlern zwingt und dann selber mit der Vorhand cross punkten kann. Das bedeutet: Drei Breakchancen!
6:4, 3:3
 
Görges muss über den Zweiten kommen, Wozniacki spielt erneut einen Netzroller. Doch diesmal bleibt die Deutsche cool, rettet sich mit einem Slice und profitiert von Wozniackis schwacher Rückhand ins Netz.
6:4, 2:3
 
Und bei Görges setzt plötzlich die große Streuung ein. Zwei Rückhandbälle segeln noch neben den Korridor...aber ein guter Erster und eine Vorhand longline bringen dann doch einen Spielball.
6:4, 2:3
 
Wozniackis Vorhand springt von der Netzkante hoch ab, Görges ist sichtlich irritiert und schiebt die Vorhand zögerlich hinter die Grundlinie. Das ist der Spielgewinn für die Dänin, die damit erneut vorlegen kann. Und das ausnahmsweise mal ohne große Mühe.
6:4, 2:2
 
Findet Wozniacki hier doch noch zurück ins Spiel? Zwei Winner mit der Rückhand Inside-Out zeugen zumindest vom Willen...
6:4, 2:2
 
...den sie dann aber mit dem Smash nach einem gut vorbereiteten Netzangriff über Wozniackis Rückhandseite nutzen kann. Alles in der Reihe in Satz zwei!
6:4, 1:2
 
Man sollte solche Dinge nie schreiben. Prompt leistet sich Görges zwei leichte Fehler von der Grundlinie und hat nur noch einen Spielball übrig...
6:4, 1:2
 
Zumal sich Julia Görges bei eigenem Service kaum noch Blößen gibt - ganze sechs Punkte hat Wozniacki ihr bei ihren letzten vier Aufschlagspielen abnehmen können.
6:4, 1:2
 
Am Ende kann Woziacki ihr Service aber doch durchbringen, weil sie Görges zwei Mal ausmanövriert. Aber leicht und locker wirkt das Spiel der Dänin nun wirklich überhaupt nicht.
6:4, 1:1
 
Und dann diese technik! Ansatzlos hackt Görges mit der Vorhand von der Grundlinie den Stopp über das Netz - und der kommt drei Mal auf, bevor Wozniacki da ist. Das ist erneut der Einstand!
6:4, 1:1
 
Stark! Görges rückt wohlüberlegt ans Netz auf und punktet mit dem kurzen, cross gespielten Vorhandvolley. Boris Becker wäre stolz...
6:4, 1:1
 
Nach wie vor gilt: Wenn es schneller wird oder eine der beiden Druck macht - es wird Julia Görges gewesen sein. Allerdings führt das Risiko natürlich auch ab und an zu leichten Fehlern, wie den beiden hier eben verschlagenen Vorhandbällen von der Grundlinie.
6:4, 1:1
 
Mit dem Smash und der geballten Faust tütet Görges nach vier Punkten in Serie am Netz den Spielgewinn ein. Wozniacki wirkt etwas ratlos gegen die Power der Deutschen.
6:4, 0:1
 
Stark, wie die Deutsche sich mit zwei Netzangriffen aus einem 0:30-Loch buddelt. Vom sonst manchmal doch eher schwachen Nervenkostüm ist bei Julia Görges heute nichts zu sehen.
6:4, 0:1
 
Görges mit zu viel Risiko und der zu langen Vorhand. Aber während die Deutsche hier agiert, ist Caroline Wozniacki eigentlich nur am reagieren. So hatte sich die Nummer fünf der Welt das Ganze sicher nicht vorgestellt...
6:4, 0:1
 
Und weil Görges gleich zwei Mal Rückhandreturns nur mit dem Rahmen erwischt, kann Wozniacki hier mit einem Spielgewinn in den zweiten Durchgang starten.
6:4, 0:0
 
Für Wozniacki kann es jetzt nur heißen: Abhaken und Satz eins schnell vergessen. Zwei Servicewinner, vielleicht auch mit ein wenig Frust dahinter, bringen einen guten Start in den zweiten Satz.
Zwischenfazit
 
Etwas länger als eine Dreiviertelstunde hat es gedauert, da ist der erste Durchgang Geschichte - und hat mit der aggresssiv und völlig respektlos auftretenden Görges auch eine verdiente Siegerin gefunden. Caroline Wozniacki sah eigentlich nur in den ersten paar Spielen motiviert aus, in der Folge leistete sich die Dänin viel zu viele leichte Fehler. während Görges mehr als doppelt so viele Winner schlug wie ihr Gegenüber.
6:4
Wozniackis Return mit der Vorhand segelt aus der Mitte links in den Korridor, Julia Görges ballt die Faust - und darf den Gewinn des ersten Durchgangs völlig zu Recht feiern.
5:4
 
Ein Vorhandwinner der Deutschen von der T-Linie bringt das 30:0, ein weiterer von der Grundlinie drei Satzbälle!
5:4
 
Teilweise sind das aber auch wirklich haarsträubende Fehler von Caroline Wozniacki - die Rückhand aus dem Halbfeld müsste eigentlich eine Pflichtaufgabe sein, segelt aber einen guten Meter hinter die Grundlinie.
5:4
 
Genau das tut die Nummer fünf der welt dann auch, mit zwei lockeren Aufschlagwinnern geht es zum Spielgewinn zu 15. Doch nun ist es natürlich an Julia Görges, bei eigenem Aufschlag einen Deckel auf diesen ersten Satz zu machen.
5:3
 
14:6, so lautet die Bilanz der letzten 20 Punkte aus Sicht von Julia Görges - allerdings kann Wozniacki bei eigenem Service nun ein wenig daran arbeiten, diese Statistik freundlicher zu gestalten.
5:3
 
Und so hat die Deutsche keine Mühe, hier auf 5:3 zu stellen und Wozniacki so noch mehr unter Druck zu setzen - denn die Dänin muss nun natürlich gegen den Matchverlust aufschlagen.
4:3
 
Easy going für Julia Görges, deren erster Aufschlag in dieser Phase bestens passt und Wozniacki kaum mal die Möglichkeit zu guten Returns bietet.
4:3
 
Wieder spielt Görges den gradlinigen Vorhandreturn vor die Füße der Dänin, diesmal rutscht der die Rückhand ab und segelt ins Aus - was Görges nun zum ersten Mal ein Break Vorsprung bringt!
3:3
 
Mit ihrem 13. Unforced Error schenkt Görges diese Chance jedoch gleich wieder ab. Aber die Deutsche macht weiter Druck, spielt mit viel Mut - und erzwingt gleich den nächsten Fehler/Breakball.
3:3
 
Was für ein Punkt für Julia Görges! MIt der Rückhand cross treibt sie Wozniacki aus dem Feld, mit dem ansatzlosen Rückhandstopp von der Grundlinie punktet die Deutsche. Und weil Wozniacki sich dann einen Doppelfehler leistet, hat Görges die nächste Breakchance!
3:3
 
Mittlerweile hat die gesamte Partie ein sehr ansehnliches Niveau gewonnen. Wozniacki punktet mit dem tiefen Vorhandvolley am Netz, Görges kommt über den Returnwinner mit der Vorhand zum 15:15.
3:3
 
...bevor die Deutsche mit dem Vorhandschuss aus dem Halbfeld punkten und sich den 3:3-Ausgleich sichern kann.
2:3
 
Den vierten Punkt in Serie macht Julia Görges mit einer Rückhand Inside-Out, einem ihrer Lieblingsschläge...
2:3
 
Stark von Görges, die das Tempo immer wieder variiert und Wozniacki so zu viel Risiko verleitet - dass am Ende mit der Rückhand longline in den Korridor schief geht.
2:3
 
Doch dann reisst sich die Deutsche zusammen, kann einen leichten Punkt mit dem Servicewinner einsammeln und sich den zweiten mit einer guten Rückhand cross sichern.
2:3
 
Und was macht Julia Görges? Zwei leichte Fehler mit der Rückhand, einen Doppelfehler - und schon hat Caro Wozniacki drei Chancen zum Re-Re-Break.
2:3
 
Mit einem guten Return macht Görges Druck auf Wozniackis Vorhand, die Dänin wird zu kurz, sodass die Deutsche aus dem Halbfeld direkt punkten kann - zum Re-Break!
1:3
 
Und so führt eine viel zu lange Rückhand der Dänin zu zwei Breakchancen für Görges!
1:3
 
Sichtlich unzufrieden mit den Ausrufen der Linienrichter bittet Wozniacki Schiedsrichter Judge gleich zwei Mal, von seinem Stuhl zu steigen und Ballabdrücke zu überprüfen - doch der gibt seinen Linienrichtern beide Male Recht.
1:3
 
Görges will zu viel, Wozniacki muss nur ins Feld spielen, die Fehler macht dann schon die Deutsche - in diesem Fall zum ersten Break der Partie.
1:2
 
Serve and Volley mit dem zweiten Aufschlag ist oft keine gute Idee, das merkt hier auch Görges, die sich von Wozniacki im Halbfeld passieren lassen muss. Zwei weitere Breakchancen für die Dänin sind die Folge.
1:2
 
...aber Görges kann mit einem Volleystopp mit der Vorhand verkürzen.
1:2
 
Stark returniert von Wozniacki, die den Schwung von Görges Aufschlag mitnimmt, ans Netz aufrückt und dort mit der eingesprungenen Rückhand punkten kann. Ein zweiter guter Rückhandeturn die Linie entlang bringt das 0:30...
1:2
 
...von denen die Weltranglistenfünfte gleich den ersten mit einem Aufschlagwinner nutzen kann.
1:1
 
Bereits zum zweiten Mal verschlägt Görges einen Smash aus dem Halbfeld meterweit. Das bringt Wozniacki Spielbälle...
1:1
 
Zumal sich bei Wozniacki die leichten Fehler, vor allem mit der Rückhand, häufen. Zwei gute Erste retten die Dänin dann aber doch zum 30:15.
1:1
 
Wozniackis Vorhandreturn ist zu lang, Görges rutscht ein aufmunterndes ''Komm jetzt!'' raus - nach fünf abgewehrten Breakbällen war das natürlich ein ganz wichtiger Spielgewinn.
0:1
 
Es geht doch - ein weiteres Ass der gut servierenden Deutschen bringt den ersten Spielball für Julia Görges.
0:1
 
Nummer vier geht ebenso vorrüber, Nummer fünf ist dann die nächste Chance - während Julia Görges noch nicht einen Spielball hatte. Aber auch diesen Breakball kann die Deutsche abwehren.
0:1
 
Die Dänin lässt aber nicht locker, marschiert erneut ans Netz vor und punktet - wenn auch erst mit dem dritten - per Smash. Aber auch den dritten Breakball kann Julia Görges von der Grundlinie abwehren.
0:1
 
Auch Breakchance Nummer zwei folgt sofort, weil Wozniacki den Zweiten der deutschen sofort angreift - aber ein Rückhandwinner von Görges stellt wieder auf Einstand.
0:1
 
...aber eine weit verschlagene Vorhand cross der Deutschen bringt Wozniacki doch den ersten Breakball. Den kann Görges dann aber mit ihrem ersten Ass abwehren.
0:1
 
Wozniacki geht sofort auf die zu kurze Rückhand von Görges drauf und punktet mit der Vorhand longline von der T-Linie. Görges kann aber mit einer starken Vorhand Inside-Out zum 30:30 kontern...
0:1
 
Görges leistet sich beim Schmetterball einen leichten Fehler und spielt diesen ins Netz. Aber die Deutsche macht schön weiter Druck und kann sich den nächsten Punkt mit der eingesprungenen Vorhand abholen.
0:1
 
...von denen die Dänin gleich den ersten mit einem weiteren guten ersten Aufschlag nutzt.
0:0
 
Dann findet Wozniacki auch noch ihren Rhythmus beim ersten Aufschlag, was ihr zwei leichte Punkte und damit die Spielbälle einbringt...
0:0
 
Aber Julia Görges kommt über einen guten Rückhandreturn ins Spiel und kann mit der Vorhand Inside-Out aus dem Halbfeld punkten. Wozniacki kontert mit einem schönen Netzangriff und dem abschließenden Vorhandvolley.
0:0
 
Caroline Wozniacki hat den Münzwurf gewonnen und sich für das Service entschieden - ein Aufschlagwinner unterstreicht die gute Wahl.
vor Beginn
 
Schiedsrichter Alexander Judge hat soeben Time ausgerufen - es kann also losgehen!
vor Beginn
 
Caro Wozniacki hatte in Runde eins übrigens überhaupt keine Mühe gegen die Eestin Karin Knapp und gab nur drei Spiele ab - während sich Julia Görges gegen Coco Vandeweghe fast zweieinhalb Stunden lang einen harten Kampf lieferte.
vor Beginn
 
''Immer, wenn ich denke: Jetzt geht es los!...kommt doch wieder irgendwas dazwischen. Ich sehe, dass ich besser werde - aber bisher kann ich das in Matches noch zu selten umsetzen'', so die Deutsche vor den French Open.
vor Beginn
 
Auch das Jahr von Julia Görges ließe sich wohl als Achterbahnfahrt verkaufen - allerdings fehlen die extremen Höhen in dieser Saison bisher komplett. Ein Achtelfinale in Auckland zu Jahresbeginn (Niederlage gegen Wozniacki) war bereits das Höchste der Gefühle, beim Masters in Rom schaffte sie zuletzt nichtmal den Sprung aus der Qualifikation - bisher ist 2015 noch nicht wirklich das Jahr der Deutschen.
vor Beginn
 
Im Verlauf ihrer Karriere hat Wozniacki bereits 23 Titel gewonnen, war einige Monate lang die Nummer eins der Welt und hat selbst die öffentlichkeitswirksame Trennung von Golfer Rory McIlroy gut verkraftet: ''Der ganze Stress hat mir am Ende Kraft gegeben. Jetzt ist alles gut, ich bin zufrieden und glücklich - und das sieht man mir wohl auch auf dem Court an.''
vor Beginn
 
Und so muss man am Ende sagen: Klar ist hier sicher wenig. Zumal Wozniackis Saison einer Achterbahnfahrt gleicht - neben Finalauftritten in Auckland und Dubai und dem Turniersieg in Kuala Lumpur gab es diverse herbe Erstrundenpleiten, unter anderem bei den Australian Open und letzte Woche beim Vorbereitungsmasters in Rom.
vor Beginn
 
Außerdem hat die 24-Jährige aus Odense im direkten Vergleich mit der Deutschen bei 4:3-Siegen die Nase vorn - wobei das nur die halbe Wahrheit erzählt. Denn auf Sand hat Julia Görges die Matches bei zwei Versuchen jeweils gewinnen können - während die letzten drei Duelle auf Hardcourt allesamt an Wozniacki gingen.
vor Beginn
 
Von den Namen her sollten die Rollen eigentlich klar verteilt sein - denn die Weltranglistenfünfte, Caroline Wozniacki aus Dänemark, gilt generell als eine der Anwärterinnen auf den Turniersieg hier in Paris.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den French Open zur Zweitrundenpartie zwischen Julia Görges und Caroline Wozniacki.
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
A. Ivanovic [7]
M. Doi
3
6
6
6
3
4
B. Jovanovsk.
D. Vekic
4
3
6
6
P. Hercog
E. Vesnina
6
1
3
2
6
6
T. Pereira [Q]
E. Makarova [9]
2
7
3
6
5
6
A. Beck
P. Kania [Q]
6
6
2
2
Y. Putintsev.
E. Svitolina [19]
6
5
7
1
7
9
A. Cornet [29]
A. Dulgheru
6
7
2
5
M. Lucic-Bar.
S. Halep [3]
7
6
5
1
C. Navarro [8]
V. Razzano [W]
6
1
3
0
M. Rybarikov.
F. Pennetta [28]
2
0
6
6
G. Muguruza [21]
C. Giorgi
6
6
1
4
A. Tomljanov.
A. Kerber [11]
3
2
6
6
L. Safarova [13]
K. Nara
6
6
2
0
D. Gavrilova
S. Lisicki [20]
1
Aufg.
6
S. Stosur [26]
A. Hesse [W]
6
6
0
1
V. Diatchenk.
M. Sharapova [2]
3
1
6
6
S. Williams [1]
A. Friedsam
5
6
6
7
3
3
L. Hradecka
V. Azarenka [27]
2
3
6
6
T. Pironkova
D. Allertova
6
7
3
6
H. Watson
S. Stephens
2
4
6
6
A. Petkovic [10]
L. Lino [Q]
4
6
6
6
4
4
C. Witthöft
S. Errani [17]
3
6
2
6
4
4
S. Karatantc. [Q]
I. Falconi
6
1
2
3
6
6
J. Görges
C. Wozniacki [5]
6
7
4
6
P. Kvitova [4]
S. Soler-Esp.
6
6
6
6
4
2
A. Konjuh
I. Begu [30]
2
0
6
6
T. Bacsinszk. [23]
T. Smitkova
6
6
2
0
B. Bencic
M. Keys [16]
0
3
6
6
K. Pliskova [12]
A. Mitu
6
6
4
2
7
6
F. Schiavone
S. Kuznetsov. [18]
6
7
10
7
5
8
Z. Diyas [32]
A. Uytvanck
6
1
4
0
6
6
D. Kovinic
K. Mladenovi.
3
5
6
7
A. Ivanovic [7]
D. Vekic
6
6
0
3
E. Vesnina
E. Makarova [9]
2
4
6
6
A. Beck
E. Svitolina [19]
3
6
4
6
2
6
A. Cornet [29]
M. Lucic-Bar.
4
6
7
6
3
5
C. Navarro [8]
F. Pennetta [28]
3
4
6
6
G. Muguruza [21]
A. Kerber [11]
4
6
6
6
2
2
L. Safarova [13]
S. Lisicki [20]
6
7
3
6
S. Stosur [26]
M. Sharapova [2]
3
4
6
6
S. Williams [1]
V. Azarenka [27]
3
6
6
6
4
2
T. Pironkova
S. Stephens
4
1
6
6
A. Petkovic [10]
S. Errani [17]
3
3
6
6
I. Falconi
J. Görges
4
1
6
6
P. Kvitova [4]
I. Begu [30]
6
6
3
2
T. Bacsinszk. [23]
M. Keys [16]
6
6
4
2
A. Mitu
F. Schiavone
7
6
5
4
A. Uytvanck
K. Mladenovi.
6
6
4
1
Spielerprofile
J. Görges
Ranking:
56
Geburtsd.:
02.11.1988
Größe:
1.80
Gewicht:
70
C. Wozniacki
Ranking:
5
Geburtsd.:
11.07.1990
Größe:
1.77
Gewicht:
63