Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis US Open, 2. Runde, Saison 2014

US Open - 2. Runde

New York, USA27.08.2018 - 09.09.2018
N. Djokovic
[1]
Match beendet
P. Mathieu
N. Djokovic
P. Mathieu
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
6
6
6
1
3
0
Arthur Ashe Stadium | 2. Runde
Spielzeit: 01:28 h
Letzte Aktualisierung: 02:37:31
Djokovic
Mathieu
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
Ende
 
Von mir heißt es nun aber zunächst mal Tschö aus Flushing Meadows und wahlweise bis später oder bis an einem anderen Tag. Goodbye and Good Night!
Ende
 
Das war es für den Moment von uns aus New York, aber natürlich steht Ihnen, wenn Sie wollen, noch eine lange Tennisnacht bevor. Zum einen köpnnen Sie hier nämlich in Kürze den Auftritt von Peter Gojowczyk gegen Milos Raonic (Can/5) verfolgen - und für die nimmermüden unter Ihnen haben wir als Leckerbissen auch noch den Auftritt von Matthias Bachinger im Programm, der ab etwa 1.00 Uhr deutscher Zeit gegen den früheren US Open-Sieger Andy Murray aus Schottland antreten darf.
Ende
 
Für den Franzosen war es das erwartete Ende des Turniers, doch so schlecht, wie Mathieu vor allen in den ersten beiden Sätzen aufschlug, wären hier heute auch niemals Chancen zu einem Coup entstanden. Novak Djokovic hingegen dürfte froh über den Kurzauftritt sein, denn schon in Runde drei wartet mit dem Amerikaner Sam Querrey ein unbequemer und vor allem heimstarker Spieler.
Ende
 
Viel soubveräner als es Novak Djokovic heute getan hat kann man in einem Match kaum auftreten. Der Serbe hielt seine Fehleranzahl extrem gering und ging in Satz eins Risiko, entschied sich dann aber ob der schwachen Vorstellung von Mathieu für geduldiges Spiel - dass ihm den dritten Satz in rekordverdächtigen 20 Minuten einbrachte.
6:1, 6:3, 6:0
Mit einem Servicewinner durch die Mitte sichert sich Djokovic den Punkt, den Satz - und damit natĂĽrlich auch das Match!
6:1, 6:3, 5:0
 
Der Franzsoe schießt eine Vorhand weit hinter die Grundlinie - und Djokovic hat die ersten drei Matchbälle!
6:1, 6:3, 5:0
 
Mathieu prügelt zwar zurück, lässt sich bei Fehlern aber überhaupt keinen Frust anmerken. Natürlich war er hier der Underdog...aber so sehr muss man sich dann auch nicht abschießen lassen.
6:1, 6:3, 5:0
 
Die Luft ist raus, der Drops gelutscht, die Messe gelesen - Mathieu schenkt seinen eigenen Aufschlag saft- und kraftlos zu Null ab und sieht sich einem 0:5 gegenĂĽber - da wird jetzt wohl nicht mehr viel kommen.
6:1, 6:3, 4:0
 
Hier gibt es nicht mehr viel zu erzählen - Djokovic serviert erneut zwei Asse und einen Servicewinner und bringt sein Service so souverän durch wie schon den ganzen Abend.
6:1, 6:3, 3:0
 
Die erste verdaddelt der Serbe mit einem Stopp ins Netz, doch beim zweiten bringt er dann wieder gewohnt druckvolles Returnspiel auf den Court und kann sich das Spiel zum 3:0 sichern. Das Ende scheint nur noch eine Frage von Minuten zu sein.
6:1, 6:3, 2:0
 
Mathieu hat aufgegeben. Zwei Doppelfehler in Serie, Nummer acht und neun um genau zu sein, bringen Djokovic die nächsten Breakchancen.
6:1, 6:3, 2:0
 
Das unterstreicht der Djoker schnell mal mit drei Assen in einem Aufschlagspiel und dem souveränen zu Null.
6:1, 6:3, 1:0
 
Wieder scheitert Mathieu ohne Not an der Netzkante, Djokovic ballt kurz die Faust - dieses Break könnte tatsächlich schon die endgültige Entscheidung zu bedeuten haben.
6:1, 6:3, 0:0
 
Immerhin kann sich der Franzose zum Einstand retten. Aber Djokovic wirkt jetzt wieder frischer und konzentrierter - die Möglichkeit eines kurzen Arbeitstages scheint plötzlich wieder an Attraktivität gewonnen zu haben.
6:1, 6:3, 0:0
 
Mathieu versucht es hier mal auf die kreative Art und Weise, aber sowohl sein Stopp als auch sein Vorhandslice ins Eck werden vom Djoker erlaufen und getötet. Es riecht wieder mal nach einem Break...
6:1, 6:3
Den ersten kann Mathieu noch abwehren, beim zweiten segelt sein Vorhandreturn weit hinter die Grundlinie - und Novak Djokovic geht mit einer 2:0-SatzfĂĽhrung im RĂĽcken in den dritten Durchgang.
6:1, 5:3
 
Und das macht der Serbe im Schnelldurchgang, zwei Winner mii der Rückhand sowie ein Ass bringen schnell drei Satzbälle!
6:1, 5:3
 
...von denen Mathieu den zweiten mit einem seiner seltenen Servicewinner nutzt. Doch nun serviert Novak Djokovic natĂĽrlich selber zum Satzgewinn.
6:1, 5:2
 
Genialer Ballwechsel von beiden Akteuren! Djokovic mit dem Stopp-lob, doch Mathieu passiert den Serben mit der eingesprungenen Vorhand aus der Drehung cross! Das bringt drie Spielbälle...
6:1, 5:2
 
Handgestoppte 87 Sekunden nimmt sich der Serbe Zeit, um sein Service durchzuprĂĽgeln - und mit 5:2 in FĂĽhrung zu gehen. Wie schon in Durchgang eins ist es nun an Mathieu, gegen den Satzverlust aufzuschlagen.
6:1, 4:2
 
Das wird jetzt der Moment, in dem Mathieu aufpassen muss, hier nicht aus der Bahn zu springen. Denn nun hat Djokovic das Break vor, marschiert gen Satzgewinn - da wäre ein sofortiger Konter Gold wert.
6:1, 3:2
 
...das Djokovic mit einer schönen Vorhand cross in einen weiteren Breakball verwandelt!
6:1, 3:2
 
Mathieu ist bei eigenem Aufschlag aber auch nicht souveräner als der Djoker eben. Ein weiterer Doppelfehler bringt das 30:30...
6:1, 3:2
 
Schade, denn im Sinne der Spannung wäre ein Break für den Franzose natürlich genial gewesen - stattdessen reisst sich Djokovic zusammen und serviert zwei Servicewinner zum Spielgewinn.
6:1, 2:2
 
Und ausgerechnet in diesem Moment ist die Netzkante Mathieu nicht hold - sein Ball springt von dort ins Seitenaus, Djokovic kommt zum Einstand.
6:1, 2:2
 
Und jetzt traut sich Mathieu richtig was! Eine Vorhand cross als Winner bringt das 30:30, eine RĂĽckhand longline auf die Linie den allerersten Breakball fĂĽr den Franzosen!
6:1, 2:2
 
Gleich zwei Mal hat Djokovic Platz und Zeit fĂĽr den Passierball, doch den ersten erwischt Mathieu stark unter der Netzkante und den zweiten spielt der Serbe ins Netz.
6:1, 2:1
 
...aber Mathieu guckt sich den Serben aus und kommt mit der Vorhand longline gegen die Laufrichtung zum Einstand. Doch dann segelt die nächste Vorhand wieder völlig ohne Not ins Seitenaus - Djokovic muss hier wirklich nur noch auf Sicherheit agieren.
6:1, 2:1
 
Doch diesen Mini-Vorteil schenkt der Franzose mit einem Rahmenball hoch auf die Tribüne wieder weg. Djokovic schnuppert am nächsten Break...
6:1, 2:1
 
Diesmal versucht es Djokovic mit dem Netzroller, doch Mathieu bleibt das Glück hold und die Filzkugel bleibt zum 30:15 hängen.
6:1, 2:1
 
Zumindest verliert der Serbe hier sein Ziel nicht aus den Augen. Keine 75 Sekunden dauert das Aufschlagspiel zu Null, mit dem Djokovic zum 2:1 vorlegt.
6:1, 1:1
 
Djokovic mit dem schlecht vorbereiteten Netzangriff, Mathieu kann den Serben mit der RĂĽckhand passieren - und zum 1:1 ausgleichen.
6:1, 1:0
 
Es sieht fast so aus, als ob Mathieu diese Partie jetzt schon aufgegeben hat. Der Franzose bewegt sich nicht mehr wirklich, seine Grundschläge sehen mehr lustlos als konzentriert aus...einzig ein ebenfalls etwas abwesend wirkender Djokovic hält den Franzosen noch im Spiel.
6:1, 1:0
 
Und nun muss der Franzose aufschlagen - in Satz eins alleine hatte er sich bereits sieben Doppelfehler geleistet und nur ein einziges Aufschlagspiel gewinnen können.
6:1, 1:0
 
Gleich zwei Mal kann Mathieu mit viel Risiko returnieren - doch Djokovic hat jeweils die passenden Antwort und punktet in beiden Fällen mit der Vorhand direkt.
6:1, 0:0
 
Ass Nummer fünf bringt Djokovic gleich einen guten Start, doch beim zweiten Aufschlag erwischt er die Linienrichterin hinter Mathieu mit dem Aufschlag im Gesicht. Sonnenbrille weg, Dame errötet - und Mathieu schenkt Djokovic einen neuen Ersten wegen der Unruhe. Ein absoluter Sportsmann, der Franzose.
6:1, 0:0
 
Viel Ansätze zur Analyse gibt dieses Match bislang nicht her, zu einseitig verläuft die Partie zu Gunsten von Novak Djokovic. Der Serbe serviert sicher und aggressiv, während Mathieu weder Sicherheit von der Grundlinie noch beim eigenen Aufschlag gefunden hat. Außerdem hat Matthieu erst drei Punkte beim eigenen Return holen können - so wird das sicherlich nichts mit einer Sensation.
6:1
Rums! Mathieu macht Druck mit der Vorhand, Djokovic antwortet mit einem ansatzlosen Schuss cross gespielt - und tĂĽtet den ersten Satz nach einer knappen halben Stunde ein.
5:1
 
Immer wieder kann Djokovic vom Return weg so viel Druck machen, dass Mathieu hier nur erzwungene Fehler bleiben. Das führt schnell zu zwei Satzbällen für den Djoker...
5:1
 
Nichts mehr zu sehen von Sommermüdigkeit bei Novak Djokovioc, ein weiteres extrem souveränes Aufschlagspiel bringt gekrönt vom vierten Ass das 5:1. Paul-Henri Mathieu muss nun also gegen den Satzverlust aufschlagen.
4:1
 
Vor allem aber bieten sich hier nicht viele Chancen fĂĽr Mathieu, das Ganze zu begradigen - Djokovic hat, wenn der erste Aufschlag passt, zehn von zehn Punkten fĂĽr sich entschieden.
4:1
 
Mathieu challenged eine angeblich zu lange RĂĽckhand aber der Djoker ist schon auf dem Weg zum Seitenwechsel - es ist das Break zum 4:1 fĂĽr den Serben, das sieht auch das Hawkeye so.
3:1
 
...aber die kann der Franzose mit feinem Serve-and-Volley abwehren!
3:1
 
Vom Winde verweht segelt Mathieus nächste Rückhand einen guten Meter hinter die Grundlinie - und Djokovic hat wieder eine Breakchance. Das ist jetzt vie vierte im dritten Spiel...
3:1
 
Mathieu hat vor allem immer wieder groĂźe Probleme mit seinem Ballwurf. Das mag zum einen am auf dem Court herrschenden Wind liegen, die Bewegung sieht aber auch einfach nicht rund und traniert aus...
3:1
 
Ass Nummer drei unterstreicht den bislang konzentrierten Auftritt von Novak Djokovic - bisher sieht das hier alles nach einem schnellen Ende aus. Aber vielleicht steigert sich Mathieu ja noch.
2:1
 
...wird dann aber von Mathieu mit zwei weiteren leichten Fehlern beschenkt und hat erneut Spielball.
2:1
 
Nanu, was ist denn da los? Im Spiel des Djokers scheint es einen kleinen Bruch gegeben zu haben - bei 15:30 regt er sich zum ersten Mal ĂĽber den Ausruf eines Linienrichters auf....
2:1
 
Mit viel MĂĽhe und etwas GlĂĽck kann Mathieu sein Service doch durchbringen, weil Djokovic sich seine ersten beiden Unforced Errors der Partie leistet. Wie schon in seiner ersten Partie hier bei den Open ist der Serbe auch heute im Vergleich zu den letzten Wochen kaum wieder zu erkennen.
2:0
 
Aber solange der Franzose hier weiter nur mit 30 Prozent aufschlägt, wird das auch nichts mit dem Spielgewinn. Djokovic muss nur abwarten und bekommt den nächsten Breakball serviert.
2:0
 
RiesenglĂĽck fĂĽr Mathieu, dass sein Netzroller da nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal auf der Netzkante tanzt - um dann ins Feld des Djokers zu Fallen.
2:0
 
Aber das ist technisch ganz fein, wie Mathieu Djokovic den Ball genau gegen die Laufrichtung spielt und damit immerhin zum Einstand kommt.
2:0
 
Zunächst kann sich der Franzose mit zwei guten ersten Aufschlägen retten, doch Djokovic rückt mit dem nächsten Return wieder auf und kommt mit dem Vorhandvolleystopp zum nächsten Breakball!
2:0
 
Der nächste wunderbare Rückhandreturn als Winner vom Serben, Mathieu steht schon wieder unter Druck - und muss Djokovic nach einem weiteren Vorhandwinner das 00:30 überlassen.
2:0
 
Ein Vorhandschuss aus dem Halbfeld bringt das Spiel unter Dach und Fach - der Djoker bestätigt das Break und legt zum 2:0 vor.
1:0
 
Anders herum sieht das alles gleich viel entspannter aus, Djokovic beginnt mit zwei Servicewinnern und seinem ersten Ass durch die Mitte.
1:0
 
Und die reicht dem Serben auch sogleich, einen langen Return auf Mathieus Vorhandseite spielt der Franzose ohne Not ins Netz und gibt gleich im ersten Spiel sein Service ab.
0:0
 
Aber Mathieu muss ĂĽber den Zweiten kommen, den der Djoker sofort angreift - und sich die erste Breakchance erspielt.
0:0
 
Djokovic kann zwei Mal dank guter Returns vorlegen, leistet sich hinterher aber beide Male leichte Vorhandfehler von der Grundlinie.
0:0
 
Los geht's hier in Flushing Meadows, Paul-Henri Mathieu serviert als Erster!
vor Beginn
 
Der in Straßburg geborene Mathieu hat bei sechs Anläufen sogar schon ein Mal gegen Djokovic gewinnen können, das allerdings bereits vor acht Jahren und auf Teppich in einer Halle. Hier bei den US Open wird wie fast überall in Nordamerika auf einem Hardcourt der Marke DecoTurf gespielt - und auf dem ist Djokovic bei einer Bilanz von 4:0 noch ohne Satzverlust gegen den Franzosen.
vor Beginn
 
Mathieu, der 2008 mit Rang zwölf seine beste Weltranglistenposition belegte, hat im Laufe seiner Karriere vier Turniere gewonnen und weitere vier Finals erreicht und dabei mehr als 5,5 Millionen Dollar an Preisgeld eingespielt. Hier bei den US Open ist der Franzose bei elf Versuchen allerdings noch nie weiter als bis in die dritte Runde gekomen.
vor Beginn
 
Und den scheint der 32-Jährige aus Genf in der Schweiz hier in New York sowieso zu haben. In Runde eins benötigte er 4:18 Stunden, um sich nach einem Satzrückstand doch noch gegen Gilles Muller durchsetzen zu können (''Was für ein Wahsinn - ich dachte zwei Mal zwischendurch das Match wäre weg!'') und sich dieses Date mit der Nummer eins zu sichern - in das die Nummer 81 der Welt natürlich als krasser Außenseiter geht.
vor Beginn
 
Wohl auch deshalb ist sich sein GegenĂĽber, der Franzose Paul-Henri Mathieu, der Schwere seiner Aufgabe absolut bewusst: ''Bei solchen Matches hast Du nichts zu verlieren. Du gehst raus, genieĂźt den Centre Court und gibst dein Bestes - und im besten Fall hast Du dabei sogar SpaĂź.''
vor Beginn
 
Und auch sonst ist die illustre Karriere des Serben gepflastert mit Meilensteinen. 45 Turniersiege, davon 19 bei Masters-Turnieren und sieben bei Grand Slams, 109 Wochen als Nummer eins der Welt und mehr als 65 Millionen Euro Preisgeld lassen Djokovic als einen der besten Spieler aller Zeiten dastehen.
vor Beginn
 
Vielleicht auch deshalb hat der Serbe hier ĂĽbrigens eine irrwitzige Serie zu verteidigen - in den letzten vier Endspielen der US Open tauchte immer der Name Djokovic auf, mit einer weiteren Finalteilname wĂĽrde Djokovic mit Roger Federers Rekord von fĂĽnf Endspielen in Serie zwischen 2005 und 2009 gleichziehen.
vor Beginn
 
Und trotzdem wird sich Djokovic gerade hier in New York natürlich einmal mehr so richtig wohl fühlen. Denn ob die lauten Fans, vorbeifliegende Flugzeuge oder die Popmusik von den anderen Courts - den Sieger von 2011 störte hier in den vergangenen Jahren wenig.
vor Beginn
 
''Ich weiĂź.....ich spiele momentan nicht auf dem Level auf dem ich spielen kann. Seit meiner Hochzeit, mit dem Kind unterwegs - ich fĂĽhl mich auf dem Court einfach flach und kann nur hoffen dass es von Match zu Match besser wird'', so ein sichtlich nachdenklicher Djokovic auf der Players Party am Samstag.
vor Beginn
 
Natürlich ist es unsinnig, bei einer Jahresbilanz von 39:6 Siegen, drei Triumphen bei Masters-Turnieren, dem Grand-Slam-Ttel in Wimbledon und dem Sprung auf Position eins der Weltrangliste von einem mäßigen Jahr zu sprechen, aber so richtig in den Tritt gefunden hat der Djoker 2014 nicht. Das mag aber natürlich auch an zwei ausgiebigen Verletzungspausen im Frühjahr sowie nach Wimbledon liegen - was genau beim Serben nicht stimmt, darum ranken sich wildeste Gerüchte, bestätigte Informationen gibt es aber keine.
vor Beginn
 
In Toronto verlor er bei seinem ersten Auftritt seit Wimbledon nach einem fast dreistündigen Auftaktmatch gegen Gael Monfils bei seinem zweiten Auftritt sang- und klanglos gegen Jo-Wilfried Tsonga. Und auch beim Masters in Cincinnati war sein Auftaktmatch eine Tortur, gegen Gilles Simon musste er sich ebenfalls durch drei umkämpfte Sätze quälen - um dann in Runde drei ebenfalls ohne große Gegenwehr gegen Tommy Robredo auszuscheiden.
vor Beginn
 
Auch, wenn Novak Djokovic sich zum Auftakt in Runde eins klar und deutlich gegen den Argentinier Diego Schwartzman durchsetzen konnte: So richtig angekommen ist die Nummer eins der Welt auf den amerikanischen Hardcourts der Sommersaison noch nicht. Selten präsentierte sich der 27-jährige im Spätsommer so verwundbar und unkonzentriert wie in diesem Jahr.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den US Open zur Zweitrundenpartie zwischen Novak Djokovic und Paul-Henri Mathieu.
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
S. Wawrinka
T. Bellucci
6
6
3
7
3
4
6
6
B. Kavcic
J. Chardy [30]
6
7
6
2
6
3
N. Djokovic [1]
P. Mathieu
6
6
6
1
3
0
S. Querrey
C. Garcia
6
6
6
3
4
4
P. Kohlschre. [22]
M. Llodra [W]
6
Aufg.
2
J. Struff
J. Isner [13]
6
4
2
7
6
6
J. Tsonga [9]
A. Nedovyeso.
6
6
6
3
4
4
P. Busta
B. Paire
6
6
3
6
1
4
6
3
F. Verdasco [31]
A. Kuznetsov
3
6
6
5
3
6
4
4
7
6
M. Bachinger [Q]
A. Murray [8]
3
3
4
6
6
6
N. Kyrgios
A. Seppi
6
7
6
4
6
4
S. Bolelli
T. Robredo [16]
7
7
4
3
2
5
6
6
6
6
K. Nishikori [10]
P. Andujar
6
6
4
1
M. Ebden
L. Mayer [23]
1
3
4
6
6
6
B. Coric [Q]
V. Burgos
6
6
4
2
7
4
6
6
P. Gojowczyk [Q]
M. Raonic [5]
6
7
4
6
7
5
6
7
T. Berdych [6]
M. Klizan
6
4
6
3
6
3
6
2
6
3
A. Kudryavts. [Q]
T. Gabashvil.
1
4
6
6
6
7
F. Lopez [19]
T. Ito [Q]
6
3
6
7
4
6
4
6
D. Thiem
E. Gulbis [11]
4
3
6
6
6
6
6
4
3
3
M. Cilic [14]
I. Marchenko [Q]
7
6
6
6
2
4
J. Janowicz
K. Anderson [18]
7
2
1
3
6
6
6
6
G. Simon [26]
F. Delbonis
6
3
7
6
4
6
6
1
B. Tomic [W]
D. Ferrer
Aufg.
G. Dimitrov [7]
D. Sela
6
6
6
1
2
2
D. Goffin
J. Sousa [32]
6
6
6
4
2
0
G. Monfils [20]
A. Gonzalez
7
6
6
5
3
2
P. Lorenzi
R. Gasquet [12]
6
3
3
7
6
6
F. Fognini [15]
A. Mannarino
3
4
1
6
6
6
T. Smyczek [W]
R. Agut [17]
3
2
1
6
6
6
I. Karlovic [25]
M. Granoller.
6
7
6
6
4
7
6
7
3
6
S. Groth
R. Federer [2]
4
4
4
6
6
6
N. Djokovic [1]
S. Querrey
6
6
6
3
2
2
P. Kohlschre. [22]
J. Isner [13]
7
4
7
7
6
6
6
6
J. Tsonga [9]
P. Busta
6
6
6
4
4
4
A. Kuznetsov
A. Murray [8]
1
5
6
6
6
7
4
6
S. Wawrinka
B. Kavcic
Aufg.
N. Kyrgios
T. Robredo [16]
6
3
6
3
3
6
7
6
K. Nishikori [10]
L. Mayer [23]
6
6
6
4
2
3
V. Burgos
M. Raonic [5]
6
6
6
7
7
7
T. Berdych [6]
T. Gabashvil.
6
6
6
3
2
4
F. Lopez [19]
D. Thiem
4
2
3
6
6
6
M. Cilic [14]
K. Anderson [18]
6
3
6
6
3
6
3
4
G. Simon [26]
D. Ferrer
6
3
6
6
3
6
1
3
G. Dimitrov [7]
D. Goffin
0
6
6
6
6
3
4
1
G. Monfils [20]
R. Gasquet [12]
6
6
6
4
2
2
A. Mannarino
R. Agut [17]
5
2
3
7
6
6
M. Granoller.
R. Federer [2]
6
1
1
1
4
6
6
6
Spielerprofile
N. Djokovic
Ranking:
1
Geburtsd.:
22.05.1987
Größe:
1.88
Gewicht:
80
P. Mathieu
Ranking:
81
Geburtsd.:
12.01.1982
Größe:
1.85
Gewicht:
74